Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Seele74:
Es geht so in den letzten Tagen. Kommt immer mal wieder hoch. Jetzt 9 Wochen her die Trennung Traurig

Dann ist es normal. Kommt wahrscheinlich immer mal wieder, aber immer weniger hoch trost spenden
Wichtig ist die Tendenz. Man kann nach so etwas intensivem wie einer Beziehung keine Wunder und nichts schnelles erwarten. Wer das alles schnell hinter sich lassen kann, der findet sich demzufolge nicht in so einem Forum wieder. unwissend
Da landen die, die Zeit und Trost brauchen gruppenkusscheln

x 8 #20956

S
Hallo Thomas,

ja ich denke das Dauert :-/

x 1 #20957

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

etnervt
Ein paar Sätze von jemanden der wohl nicht richtig im Bilde ist über Ex und mich und schon hirne ich seit gestern Abend rum kopf gegen die wand .

Macht mich eher fassungslos. zornig

So eine Nichtigkeit und ein solche Wirkung. Dabei war er gedanklich schon gefühlte Lichtjahre entfernt. So kann frau sich täuschen. Kann nur besser werden.

O
Zitat von etnervt:
Ein paar Sätze von jemanden der wohl nicht richtig im Bilde ist über Ex und mich und schon hirne ich seit gestern Abend rum kopf gegen die wand .

Macht mich eher fassungslos. zornig

So eine Nichtigkeit und ein solche Wirkung. Dabei war er gedanklich schon gefühlte Lichtjahre entfernt. So kann frau sich täuschen. Kann nur besser werden.

Ja, so ging es mir auch vor kurzem. Und ich bin nach zwei Tagen Gedankenkarussell zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir keine Schuhe anziehen sollte, die mir nicht passen. Smile

Thomas69
Zur Not darauf hinweisen ; hinten ist der Buckel zum runter rutschen Mr. Green
Eure eigenen Verhältnisse kennt ihr am besten. unwissend
Allen eine gute Nacht, es grüßt der Nachtwächter Weihnachtsmann Geschenk

E
Wünsche allen ein Schönes Wochenende und allen eine Gute Nacht

Credits : Linkin Park - Invisible . * I was not mad at you * . zwinkern

x 3 #20961

LoveRosie
@avira66 überleg es dir gut. In der gemeinsamen Wohnung sind viele Erinnerungen, die dich einholen könnten. Willst du da wirklich hin zurück?

Ich bin gespannt, ob hackfresschen an meinen Geburtstag denkt. Hab es nirgendwo in irgendwelchen sozialen Medien drin stehen. Also ist er einfach nur nicht empathisch oder ist er ein Ar., thats the question Glücklich

H
Es war wieder ein gebrauchter Tag: Nix geschafft, mir Gedanken über Gott und die Welt gemacht, über das neue Magazin geärgert, Sport getrieben und Pfunde runtergeschmolzen, den schönen Abend genossen - naja und nun sitze ich wieder allein rum, auf dem Bett, die Schreibtischlampe brennt und ich höre "I want to know what love is". Ja möchte ich wissen - umso mehr als dass mal wieder nirgendwo auf meinen Wegen ein Lächeln (von ner Frau, dazu schönen) für mich da war. Also bloß nicht weiter drüber nachdenken...

x 1 #20963

Thomas69
@Hologramm77 da geht's vielen gleich. Mach dich nicht von solchen Dingen abhängig und von solchen Gedanken verrückt. Dein Puzzleteil läuft irgendwo rum und begegnet dir bestimmt eines Tages, ich denk auch manchmal so. und dann wieder wieviel man auch alleine schon erreichen kann. Und je mehr wir uns um uns selber kümmern und gut für uns sorgen, umso eher schaut uns der nächste für uns bestimmte Mensch plötzlich ins Gesicht. knuddel
21 Monate nach Tag X schaffe ich zum ersten Mal Klimmzüge im Leben. Am Stück noch nicht viele aber ein echter Erfolg für mich. Hätte ich nach der Trennung nicht alles verändert wäre ich wahrscheinlich nie aufgewacht was meinen gesundheitlichen Zustand angeht. Ich freue mich darüber weil es mir wirklich wichtig ist, nicht der Klimmzug ansich sondern daß ich auf mich achte Glücklich
Darauf einen Kaffee

x 5 #20964

Mitternacht
Zum Thema Geburtstag: Ich hab ihm gratuliert (war letzte Woche) und gesagt, ich hoffe er hatte einen schönen Tag. Zurück kam: "Danke, bis jetzt ganz ordentlich."
Hat mir nichts gebracht und ihm wohl auch nicht, ausser der Tatsache, dass es uns in Erinnerung ruft, dass wir uns mit jedem Tag weiter voneinander entfernen. Grosse Erwartungen würd ich also nicht daran knüpfen..

Ich war heute lange weg, flüchte mich derzeit in irgendwelche Dates, die mich wenigstens für ein paar Stunden auf andere Gedanken bringen. Obwohl ich jeweils ehrlich erzähle, dass ich frisch getrennt bin und mich einfach nur mit neuen Menschen unterhalten möchte, scheint vom Gegenüber Interesse da zu sein.
Einerseits freut es mich, dass ich offenbar trotz grösstem Liebeskummer einigermassen unterhaltsam zu sein scheine. Andererseits merk ich, dass es mir eigentlich zu viel wird. Das ständige aus der Wohnung flüchten strengt an und ich kann mich einfach nicht so auf andere Menschen einlassen wie ich es gern würde.. Diese andauernde Traurigkeit blockiert.

x 2 #20965

A
Zitat von LoveRosie:
@avira66 überleg es dir gut. In der gemeinsamen Wohnung sind viele Erinnerungen, die dich einholen könnten. Willst du da wirklich hin zurück?

Nun ich war gestern etwas länger dort (sie ist im Urlaub) und dabei habe ich mir gedacht wie schön es dort ist!
Und dann kam der Gedanke, warum ich gerade der Blöde sein muss, der jetzt ohne alles da steht!
Das einzige Problem was ich habe, das ich Angst davor habe, das sich mich mit Ihrem neue Freund, nun ja wie soll ich sagen, mobbt und noch mehr auf meinen Gefühlen rumtrete.
Ansonsten würde in der Wohnung sehr viel verändert werden.

S
Guten Morgen,

irgendwie habe ich die Woche schlecht geschlafen. Daher habe ich derzeit auch eine gewisse Dauermüdigkeit. In den ersten Monaten der Trennung hing es daran, dass ich immer um vier oder 5 aufgewacht bin und das Gedankenkraussel losging. Das habe ich inzwischen halbwegs im Griff. Inzwischen liegt es eher daran, dass ich gezielt zu spät ins Bett gehe (halb 1,1 und spätestens um 6 aufstehen). Dadurch, dass ich sowieso so ein schlecheter Schläfer bin, kann ich das dann am Wochenende nicht ausgleichen.

Ich habe vor nen Monat eine nette Frau übers Netz kennengelernt, haben uns am Wochenende 3mal getroffen. Es war jetzt nicht die Liebe auf den ersten Blick, aber wir verstanden uns. Jetzt ist sie seit Mittwoch für 9 Tage im Urlaub. Dadurch fehlt mir die Ablenkung und die Gedanken sammeln sich langsam wieder bei meiner Ex-Frau. Nicht gut. Ich dachte, ich wäre schon weiter, aber da habe ich mich leider schon getäuscht.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag. Ach ja Die Barista-Bar ist offen. Ich nehme jetzt Bestellungen für die Kaffee-Kreationen entgegen. Smile Kaffee

x 3 #20967

E
Ahhh, Katastrophen Traum über Ex, der erste seit ein paar Monaten...
natürlich grad gedanklich wieder bei der Geschichte, und spüre deutlich den Schmerz, bringt mich nähe an diesen unreifen Kasper...vl.soll mir die Träumerei auch zeigen, was ich will im Leben, ganz bestimmt nicht so ein Benehmen!
Aber ich will nicht mehr in der Vergangenheit Zeit verbringen, möchte im Jetzt leben, und nichts mehr über diese Episode wissen. Dieses kack Unterbewusstsein!
Ich hoffe, der Tag vertreibt diese Gefühle, spätestens wenn ich wieder im 500 PS Auto sitze und entspannt durch die Gegend cruisen kann...
So jetzt mal raus aus der Kiste und ran an den Tag!

LoveRosie
Jeder morgen ist sch.. Jeden Morgen wache ich auf mit dem Gedanken "er ist weg. Du bist schuld"
Ich war jetzt erstmal eine Runde laufen, aber auch das hat nicht geholfen.
Einmal einen starken Kaffee, schwarz...

Viny
Heute Morgen um 6:20 Uhr ist meine Oma im Alter von 95 Jahren verstorben.

Der Tag fängt gut an

A

x 4