OnOffine
Gast
Zitat von Viny:Heute Morgen um 6:20 Uhr ist meine Oma im Alter von 95 Jahren verstorben.
Der Tag fängt gut an
Mein Beileid! Ein stolzes Alter und doch sehr traurig, wenn jemand gutes geht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
OnOffine
Gast
Zitat von Viny:Heute Morgen um 6:20 Uhr ist meine Oma im Alter von 95 Jahren verstorben.
Der Tag fängt gut an
Eswirdbesser
Mitglied
Der Tag fängt gut an

Kerstin_2016
Mitglied
avira66
Mitglied
Der Tag fängt gut an
Steinbock-14
Mitglied
HaBe87
Mitglied
bassT
Gast
Der Tag fängt gut an

Shibb
Gast
Viny
Mitglied
Emily
Gast

Hologramm77
Gast
Zitat von Thomas69:@Hologramm77 da geht's vielen gleich. ... Dein Puzzleteil läuft irgendwo rum und begegnet dir bestimmt eines Tages, ich denk auch manchmal so.
21 Monate nach Tag X schaffe ich zum ersten Mal Klimmzüge im Leben. Am Stück noch nicht viele aber ein echter Erfolg für mich. Hätte ich nach der Trennung nicht alles verändert wäre ich wahrscheinlich nie aufgewacht was meinen gesundheitlichen Zustand angeht. Ich freue mich darüber weil es mir wirklich wichtig ist, nicht der Klimmzug ansich sondern daß ich auf mich achte
Darauf einen

vorbei
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Nya
Mitglied
bassT
Gast