wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 1400 von 3685 • <1 ... 1399, 1400, 1401 ... 3685>
C
cutiepie9406 Mitglied
3
Danke erhalten:
335
Falls jemand einen kurzfristigen Plan braucht, wie man 10kg in 8 Tagen abnimmt, meldet euch! Ich stecke euch dann an War eben mal beim Arzt um das abchecken zu lassen, da das nicht ohne ist. Sieht aber alles gut aus und scheint nur Wasser zu sein (ich hatte / hab Wassereinlagerungen).
Ex geistert immernoch im Kopf rum und ich weiß nicht wieso
Ansonsten, bin ich immernoch angeschlagen, muss aber weiter lernen, da noch 2 Klausuren vor mir stehen
•
x 1#20986
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
oh du arme .... dann mal alles gute für dich
•
x 1#20987
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
aquarius2 Mitglied
9
Danke erhalten:
10991
@cutiepie9406 Das war vor x Jahren mal bei der Kohlsuppendiät, zeitgleich hatte ich aber Elektrolytentgleisungen, never ever Kohlsuppendiät...
•
x 1#20988
G
Guest0815 Mitglied
2
Danke erhalten:
204
Vor bisschen mehr als einer Woche hat sie mir noch geschrieben sie wirft mir meine Schlüssel in den Postkasten. Bis heute lag nichts drinnen....
Soll ich da wirklich einfach warten und wenn nix kommt ihr die somit einfach lassen? Mir ist schon klar, der Ball liegt derzeit zu 1000% bei ihr. Ich hab mich verabschiedet. Und hab ihr damit auch vermittelt (glaube/hoffe/denk ich halt), dass von mir in nächster Zeit nichts kommen wird. Aber ich finde es halt schon ein bissl komisch wenn die Frau, die nicht mehr an einem gemeinsamen Leben mit mir interessiert war (jetzt Mal abgesehen von der typischen "melde dich wenn's dir besser geht und lass uns Freunde bleiben weil du bist so ein toller Mensch" Rede), jederzeit freien Zutritt in meine Wohnung hat.
•
C
cutiepie9406 Mitglied
3
Danke erhalten:
335
Sag bescheid, wenn sich was tut Ich warne bloß vor: Trinken wird sehr sehr schmerzhaft. Essen kannst du komplett vergessen
@aquarius2 Klingt jetzt auch nicht sehr lecker. Kann verstehen, dass du das nicht mehr machen möchtest
Aber hey, jetzt muss ich nur noch 15 kg abnehmen, anstatt 25 Alles hat seine Vor- & Nachteile
•
HaBe87 Mitglied
1
Danke erhalten:
312
scheint nur Wasser zu sein (ich hatte / hab Wassereinlagerungen).
Zucker weggelassen in letzter Zeit? War bei mir so, innerhalb einer Woche von 96 auf 84, obwohl ich ansonsten sogar mehr(allerdings auch "besser") gegessen habe
•
aquarius2 Mitglied
9
Danke erhalten:
10991
jederzeit freien Zutritt in meine Wohnung hat.
Wie wäre es wenn du das Schloß zur Wohnungstür auswechselst?
•
G
Guest0815 Mitglied
2
Danke erhalten:
204
Darf ich nicht... Müsste ich den Vermieter um Erlaubnis fragen. Und ausserdem sind das Kosten wo ich absolut nicht einsehen diese zu tragen.
•
K
Kerstin_2016 Mitglied
8
Danke erhalten:
6717
@Guest0815 Schloss austauschen und fertig. So teuer sind die Dinger nicht und damit brauchst Du den Schlüssel nicht nachverlangen. Sollte sie sich noch mal melden wegen dem Schüssel: "Danke, ich brauche den Schlüssel nicht mehr zurück." Drops gelutscht, Thema erledigt und innerlich kannst Du abfeiern
Edit Da kann kein Vermieter was gegen sagen. Fehlt ein Schlüssel, fehlt dieser nun mal. Es soltle auch in seinem Sinne sein, dass Du das Schloss dann austauschen würdest.
Und wegen der Kosten. . . .*beep* happens. Sehe es als Investition in Deinen inneren Frieden;)
•
x 1#20994
G
Guest0815 Mitglied
2
Danke erhalten:
204
@Guest0815 Schloss austauschen und fertig. So teuer sind die Dinger nicht und damit brauchst Du den Schlüssel nicht nachverlangen. Sollte sie sich noch mal melden wegen dem Schüssel: "Danke, ich brauche den Schlüssel nicht mehr zurück." Drops gelutscht, Thema erledigt und innerlich kannst Du abfeiern
Edit Da kann kein Vermieter was gegen sagen. Fehlt ein Schlüssel, fehlt dieser nun mal. Es soltle auch in seinem Sinne sein, dass Du das Schloss dann austauschen würdest.
Und wegen der Kosten. . . .*beep* happens. Sehe es als Investition in Deinen inneren Frieden;)
Haha ja kosten hatte ich zwar schon genug diesen Monat aufgrund von allem nachkaufen bzw ihr abkaufen was ihr gehörte und nicht in ihre neue Wohnung passt. Das mim Schloss könnte ich in Betracht ziehen ja. Innerlich abfeiern tu jch, aufgrund ihrer Reaktion einfach nix zu sagen und die Schlüssel zu behalten sowieso.
•
HaBe87 Mitglied
1
Danke erhalten:
312
Gutes Schloss bekommste für 25-30, eine Schraube lösen, tauschen, anschrauben, fertig, 1 Min. Sache:)
•
Nya Mitglied
3
Danke erhalten:
276
Habe gerade unfreiwillig Urlaubsfotos von meinem Ex gesehen. Tja, so ist das eben mit dem selben Freundeskreis und einer WhatsApp-Gruppe. Damit muss man wohl rechnen. Mit seiner Arbeitskollegin war er weg. Interessant, dass die mir ziemlich ähnlich sieht und in der selben Firma wie er arbeitet und somit in der selben Branche. Warum macht mich das noch so verrückt? Wieso trifft mich das noch so. Ich habe ihm zum Geburtstag gratuliert. Ganz neutral ohne Hintergedanken. Ich will ihn nicht mehr zurück. Der Zug ist abgefahren. Im Nachhinein habe ich dennoch festgestellt, dass ich ihm in Zukunft weder gratulieren noch schöne Weihnachten etc. wünschen werde. Ich ziehe da jetzt einen endgültigen Schlussstrich.
Ich stecke scheinbar zwischen der Liebeskummerphase 2 und 3 fest. Einerseits fühlt es sich nach Aufbruch und Neuanfang an, andererseits trifft es mich, wenn er in den Urlaub fährt und dann noch mit einer anderen Frau. Ich verstehe die Logik nicht. :/ Und das ausgerechnet heute, wenn ich ihn auf dem Geburtstag von Freunden sehen muss. Ich bete, dass er sie nicht mitbringt. Irgendwie finde ich das auch respektlos. Ich weiß nicht einmal warum...
@Guest0815 Fordere den Schlüssel zurück. Das ist deiner und deine Wohnung. Da ist es egal, wer den Ball gerade hat. Sie kann ihn ja in den Briefkasten werfen, wie sie es vor hatte. Ich glaube, sie möchte ihn nicht abgeben, weil es dann etwas endgültiges wäre und du forderst ihn nicht ein, sondern nimmst in Kauf, dass sie jederzeit bei dir in der Wohnung stehen könnte, weil es auch für dich etwas endgültiges hätte. Das ist normal und vollkommen nachvollziehbar. Aber bedenke, dass es eventuell die Trennung noch schwieriger machen wird und die Gefühle noch mehr Chaos stiften. Darum die Frage: Was sagt dein Bauchgefühl? Willst du den Schlüssel wirklich zurück und sie somit aus deinem Umfeld ein Stück mehr aussperren?
•
G
Guest0815 Mitglied
2
Danke erhalten:
204
Alles klar Is halt lästig. Das war so praktisch weil's ein Universal Schlüssel für die Haus und die Wohnungstür war.
Alles klar Is halt lästig. Das war so praktisch weil's ein Universal Schlüssel für die Haus und die Wohnungstür war.
Achso, also dann würde ich wohl auch eher meinen Bequemlichkeitsschlüssel zurückfordern
•
x 1#20999
G
Guest0815 Mitglied
2
Danke erhalten:
204
@Nya Eigentlich wollte ich mir den "Vorteil" das eben sie den Ball gerade hält behalten. Die Trennung ist entgültig. Das hab ich schon lange kapiert. Sie wollte nicht mehr, was soll ich jezzt noch dagegen machen? Also natürlich isses mir nicht ganz egal. Dazu sind erst 6 Wochen vergangen. Aber nachdem sie die Trennung wollte und auch durchgezogen hat, ich es akzeptiert und respektiert habe dann ist die Endgültigkeit auch nicht mehr umkehrbar. Ob ich das jetzt will oder nicht spielt da eigentlich keine Rolle.