Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Eswirdbesser
@ Guest0815, ich kann dich da verstehen, das dein Ego das durchsetzen möchte, wäre da ähnlich gestrickt Mr. Green

Aber der Rattenschwanz, der da evtl. noch dran hängen könnte, sie reagiert darauf nicht.

Schwillt dein Hals schon ein wenig an.

Dann schreibst ihr noch mal, die reagiert wieder nicht.

So, haue androhen scheidet ja aus.

Also was machen, zum Anwalt, gehen geschockt , wohl eher net.

Also spar dir den klateradatsch und wechsel das Schloss, ist auch gut für die Nerven.

Danach ein Eis

x 2 #21001

Nya
@Guest0815

Dein Verstand weiß, dass es endgültig ist, die Emotionen noch nicht. Deswegen wolltest du ja, dass sie den Ball behält, um den nächsten Zug zu machen zwinkern Und wenn es nur ein kurzes Wiedersehen wäre.
So ist das eben am Anfang. War bei mir nicht anders. Man entwickelt Taktiken, ganz unterbewusst: SMS zur Weihnachten...vielleicht schreibt er ja zwinkern Oder der nächste Geburtstag der Freunde: Vielleicht redet er mit mir.
Ist alles nicht passiert.

Mit dem Schloss auswechseln ist das so eine Sache: Ist es eine Mietwohnung?
Ich habe bei mir auch das Schloss gewechselt, weil ich einfach was stabileres wollte. Mein Vermieter will aber, wenn ich denn mal ausziehe, SEIN Schloss wieder haben.
Und ich finde, man kann ruhig die Forderung stellen, seinen Schlüssel wieder zu bekommen. Ich finde das selbstverständlich zwinkern
Und ein Eis geht immer Glücklich

x 1 #21002

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

G
Eis ist immer gut freuen
Und ja eben. Mietwohnung

Thomas69
Zitat von cutiepie9406:
.

Ex geistert immernoch im Kopf rum und ich weiß nicht wieso Kopf kratzen

Das dauert auch bei dir seine Zeit, aber ich frag mal vorsichtig ; kannst du Dinge machen die dir gut tun? Hattest es ja auch nicht einfach in letzter zeit mit der Wohnsituation etc aber wir brauchen Glücksmomente und Lichtblicke, dann geht es besser mit der Verarbeitung... Denk daran, auch im kleinen... freunde

x 2 #21004

Sabine
Crêpes mit Honig-Rosmarin-Bergpfirsch, Hirtenkäsecrumble und Rucola

Ein Geschmackserlebnis, rein vegetarisch. War lecker grinsen herz

x 2 #21005

C
@HaBe87
Nein, ich habe eine akute Mandelentzündung. Meine Ernährung Bestand aus Suppe. Daher kommt das Smile

@Thomas69
Nein konnte ich leider nicht. Es ist immernoch nicht ganz einfach. Ab September sollte sich die Situation beruhigt haben. Da sehe ich meinen Ex auch zum letzten mal und kann endlich abhaken Smile

x 1 #21006

G
Ok. Gedachter Plan, da ist von jedem Rat etwas dabei zwinkern
Das Wochenende noch abwarten.
Ego zur Seite legen und Ihr schreiben ob sie das mit den Schlüsseln vergessen hat?
Bei Nichtbeachtung das Schloss wechseln.

Zwischendrin immer wieder Mal ein Eis Smile

x 1 #21007

HaBe87
Zitat von Guest0815:
Zwischendrin immer wieder Mal ein Eis

Sorry, aber ich lese hier irgendwie zuwenig B's, I's E's und R's zunge raus strecken zwinkern

x 2 #21008

HaBe87
Zitat von cutiepie9406:
@HaBe87
Nein, ich habe eine akute Mandelentzündung. Meine Ernährung Bestand aus Suppe. Daher kommt das

Beim zweiten lesen hab ich Dödel dann auch verstanden, sorry verlegen Mr. Green

Oh mann, dann mal gute Besserung, müssen die Mandeln raus?

x 1 #21009

G
Zitat von HaBe87:

Sorry, aber ich lese hier irgendwie zuwenig B's, I's E's und R's zunge raus strecken zwinkern

Stimmt! Sorry, mein Fehler Smile
In der Dienstzeit B. und in der Freizeit Eis.
grinsen
Oder wars umgekehrt?! Kopf kratzen

x 1 #21010

F
Hier wird echt das Wort B. zensiert? Glücklich

HaBe87
@Guest0815
Warum so streng zu sich selbst und den Genuß überhaupt zeitlich beschränken? Mr. Green

G

A
Zitat von cutiepie9406:
Falls jemand einen kurzfristigen Plan braucht, wie man 10kg in 8 Tagen abnimmt, meldet euch! daumen hoch
Ich stecke euch dann an grinsen

Respekt, ich habe dazu 4 Wochen gebraucht

x 1 #21014

blond
Mir gehts eigentlich wieder ganz gut. Aber ich vermisse ihn so schrecklich und entliebt hab ich mich wohl auch noch nicht, geschweige denn das Loskommen! Denke täglich an ihn und könnte ihn in Gedanken abknutschen, so viel erinnert mich an ihn. Die Gefühle sind noch voll da. Trotz Kontaktsperre und alles will mein Kopf und mein Herz nicht verstehen, dass es aus ist. Irgendwie ist es so, als sei ich in meiner Phantasie noch mit ihm zusammen... Dagegen kämpfe ich aber an

A

x 4