Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Das Entlieben ist ein ganz langsamer Prozess. Merk ich auch jeden Tag. Man kann das auch wahrscheinlich nicht beschleunigen. Man braucht Geduld, Kraft, Ablenkung... .

Wie ist der Tag bis jetzt? Schwierig, mein Herz spielt mir immer noch Streiche. Ich mag das nicht mehr... .

x 3 #21016

Eswirdbesser
Zitat von maggot:
Das Entlieben ist ein ganz langsamer Prozess. Merk ich auch jeden Tag. Man kann das auch wahrscheinlich nicht beschleunigen. Man braucht Geduld, Kraft, Ablenkung... .

Wie ist der Tag bis jetzt? Schwierig, mein Herz spielt mir immer noch Streiche. Ich mag das nicht mehr... .

freunde

x 1 #21017

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Es liegt an mir, ich komm von dieser Idealisierung einfach nicht weg.

x 2 #21018

E
Zitat von maggot:

Dann hör doch einfach auf damit , manchmal machen es wir uns auch unnötig schwerer, ich weiß wovon ich schreibe . zwinkern

x 1 #21019

A
Zitat von maggot:

Ja das geht mir auch ständig so.... wobei seit Heute Nachmittag geht es mir besser...
nur ein leichter Herzschmerz ist geblieben

Eswirdbesser
Zitat von maggot:

Ok, warte mal Keule

Besser, ist so ne Schmerzverlagerung, ich komme auch zu dir und kühl deinen Kopf.

x 2 #21021

blond
uns gehts wohl da sehr ähnlich: Das Entlieben..
Ich glaub es hilft da auch die Zeit.

Mary90
Leute wir haben das schlimmste hinter uns, denkt an den moment der trennung zurück und das lähmende gefühl dabei , wie damals eine welt zerbrach in 1 sekunde. Es kann jetzt nicht mehr schlimmer werden, der Expartner kann uns nicht mehr verletzen. Ich sag immer lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

x 2 #21023

A
Zitat von Mary90:
Leute wir haben das schlimmste hinter uns, denkt an den moment der trennung zurück und das lähmende gefühl dabei , wie damals eine welt zerbrach in 1 sekunde. Es kann jetzt nicht mehr schlimmer werden, der Expartner kann uns nicht mehr verletzen. Ich sag immer lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

Oh doch, es gibt dann noch so einige Dinge womit man verletzt werden kann!

Thomas69
Zitat von Eswirdbesser:

Ok, warte mal Keule

Besser, ist so ne Schmerzverlagerung, ich komme auch zu dir und kühl deinen Kopf.

Dr. KEULE Glücklich
ja der ist eine Spezialist der manchmal zu Rate gezogen werden muss Mr. Green
Aber hilft dann sicher, und am nächsten Tag hat man Kopfschmerzen ohne voll gewesen zu sein haha

x 1 #21025

V
idealisierung ist die projektion von wunschgedanken ..aber nicht die realität

@maggot versuch mal die realtität zu sehen

x 3 #21026

A
so ist es auch bei mir.

Wünschte mir zwar das es anders ist, aber muss damit nun leben!
Will es aber auch. Nur fällt es verdammt schwer

Thomas69
Zitat von Mary90:
Ich sag immer lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

Hat mein Bruder mir auch immer gesagt. Und es gut gemeint. Er und du ihr solltet recht haben.
Gegen Bugschüsse im Nachhinein sind wir manchmal nicht gefeit, aber manches lassen wir auch zu. Nach vorne sehen.
Hab heute Nachmittag trainiert, und dabei wurde ich durch diese phantastische Musik an den ersten Winter allein erinnert. Wenn ich nach der Spätschicht zuhause auf'm Heimtrainer saß und beim strampeln hier mit den anderen geschrieben hab und ich langsam neuen Mut bekam. Die Tränen wurden weniger, die Bereitschaft für mich selbst etwas zu erreichen mehr. Danke an die von damals grinsen
Junge was hast du seitdem schon geschafft Glücklich freuen
Lasst euch nicht aufhalten gruppenkusscheln

x 1 #21028

E
War ein Toller Tag .

Ich habe mir heute wieder was vom Chinesen bestellt war lecker .

Ich Liebe Samstage einfach . Kann man sich ausschlafen ohne Stress und den Tag genießen . Ich hoffe morgen wird es nicht so Warm werden . Wäre Perfekt. zwinkern

Credits : * Linkin Park - One more Light * -

x 1 #21029

M
@vorbei

Du hast natürlich absolut recht. Ich hab mir die Realität sogar aufgeschrieben. Es dauert eben, aber es dauert lang... .

A

x 4