Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

V
ich weiss @maggot ging mir auch so und ist heute manchmal noch so
aber das wird schon noch

x 1 #21031

S
Jeden Tag merke ich : es wird besser...
Und das wünsche ich euch Allen

x 2 #21032

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Hartes Wochenende...
Gespräch mit der Mutter, meinen Rücktritt verkündet, Gespräch zwischen Mutter und meinem Kind...obendrauf der Zwilling der vor der Tür stand.

Uff....ich brauche jetzt Zeit und Luft für mich. Mir geht es zwar wirklich gut, habe nur eine Sache etwas verbockt aber ansonsten Recht zufrieden stellen reagiert.

So...Sofa, Tee..... Wellness ich komme. Morgen habe ich Dienst, daher bin nur ich jetzt dran. Meine Mädels sind emotional versorgt, Hund gefüttert, Haushalt gemacht....jetzt gibt es ne Stunde für mich.

Habt ein tolles Rest Wochenende und denkt an euch selbst. Tut euch was Gutes!

x 5 #21033

C
@HaBe87
Nein raus müssen sie nur, wenn es chronisch wird. Denke ich aber nicht Smile
Und danke dir trost spenden

@avira66
Das ist bei mir wahrscheinlich genauso schnell wieder drauf, wie es weg war traurig

eric
Schönen guten Abend, melde mich auch wieder mal zurück.
Vor zwei Wochen begräbnis meiner Mutter, ohne freundin überstanden. Freunde waren hilfreich. Aber jetzt schlägt schon mal die einsamkeit wieder durch, gerade Samstag Abend.

x 6 #21035

Eswirdbesser
@ Kerstin_2016, wie fühlst du dich, nach dem Kraftakt freunde

x 1 #21036

K
@Eswirdbesser
Teilweise erleichtert (Rücktritt), teilweise stolz, weil ich mich noch nie so sicher fühlte beim Umgang mit der Mutter, saustolz, weil mein Kind den Mut und die Kraft hatte zu sich zu stehen und standhaft blieb. Ich fühle mich auch "gewachsen" und frohen Mutes jetzt nur noch eine Sache eventuell ins neue Heim mitnehmen zu brauchen. Ich bin erfreut, dass die Scheidung seit Donnerstag feststeht, wieder en Meilenstein. Ich fühle mich skeptisch was den Zwilling angeht, bin aber auch froh, dass ich keine Erwartungen an ihm habe.

Das ist so mein erster Eindruck von mir selbst, brauche da aber auch noch Zeit um diese geballte Ladung zu verarbeiten.

Und ich bin zufrieden mit mir selbst...von meiner Haltung, meinem Umgang mit den Gesprächen, meiner Wortwahl. Der Zwilling hat auch mein erhobenes Haupt zu spüren bekommen, als er hier vor der Tür stand. Nein, ich habe ihn nicht weggeschickt...er würde eh nicht locker lassen. Er hat seine Möglichkeit bekommen zu reden.

Doch...aktuell fühle ich mich als ob ich durchatmen kann Smile

x 2 #21037

Eswirdbesser
@ Kerstin_2016, respekt. Das kannst und schaffst alles, wenn du es willst.

Das ist auch das was deine "Probleme" spüren. Ich bekomme die Energie, deines Postes auch ab.

x 1 #21038

Thomas69
Zitat von eric:
Schönen guten Abend, melde mich auch wieder mal zurück.
Vor zwei Wochen begräbnis meiner Mutter, ohne freundin überstanden. Freunde waren hilfreich. Aber jetzt schlägt schon mal die einsamkeit wieder durch, gerade Samstag Abend.

Hey Eric da bist du ja wieder trost spenden
Schön das dir welche zur Seite gestanden haben daumen hoch war bzw ist bestimmt ne harte Zeit unwissend
Ich bin auch zuhause... Gucke grad auf dem Beamer "NRW von oben" Glücklich und trinke Kaffee dabei, sehr sehenswert geschockt

x 2 #21039

eric
Zitat von Thomas69:
Hey Eric da bist du ja wieder trost spenden
Schön das dir welche zur Seite gestanden haben daumen hoch war bzw ist bestimmt ne harte Zeit unwissend
Ich bin auch zuhause... Gucke grad auf dem Beamer "NRW von oben" Glücklich und trinke Kaffee dabei, sehr sehenswert geschockt

Ja, aber es war auch überraschend dass da Menschen und Freunde auf mich zu kamen. Aber heute lässt es wieder mal aus, die Samstag-Abend Bekannte will mal wieder nirgends hingehen. Das nervt mich schon, leider keine Alternativen.
Viel Spass mit dem Beamer Thomasr trost spenden

x 1 #21040

E
@Thomas69 Ich hab mal im Internet gelesen , dass das Koffein im Tee gesünder ist als der vom Kaffee zwinkern .

* Zwei Tassen Tee am Morgen und ein Kaffee am Nachmittag sind unbedenklich, größere Menge an Kaffee sollte man jedoch vermeiden. *

Zentrum der Gesundheit . zwinkern und andere Quellen . Also achte auf die Dosis lieber zwinkern .

Thomas69
Zitat von Alex.W1992:
und andere Quellen . Also achte auf die Dosis lieber zwinkern .

Der "Missbrauch" vom Kaffee ist ja beinahe das einzige was mich von den Mönchen unterscheidet... haha
Sorry aber da es quasi mein einziges Laster ist momentan gebe ich da nicht viel drauf, dazu trinke ich ihn auch viel zu gerne haha
Aber danke für den Tipp unwissend
Gruß Superbohne Staub saugen

x 3 #21042

E
Zitat von Thomas69:
Der "Missbrauch" vom Kaffee ist ja beinahe das einzige was mich von den Mönchen unterscheidet... haha
Sorry aber da es quasi mein einziges Laster ist momentan gebe ich da nicht viel drauf, dazu trinke ich ihn auch viel zu gerne haha
Aber danke für den Tipp unwissend
Gruß Superbohne Staub saugen

Glücklich . Gut geschrieben . zwinkern . Dann bin ich lieber ein Mönch , der lieber Tee trinkt als Kaffee Glücklich zwinkern .

x 1 #21043

A
So nun ist der erste Tag des Wochenende rum...
Hat bescheiden mit starken Gefühlen angefangen, das gegen Nachmittag hat es sich dann gelegt.
Trotz leichten Herzschmerz positiv gestimmt
gegen Abend ging es dann etwas bergab.....gehe jetzt mit Herzschmerz und Wehmut ins Bett und hoffe das ich schlafen kann.

Thomas69
Zitat von avira66:
..gehe jetzt mit Herzschmerz und Wehmut ins Bett und hoffe das ich schlafen kann.

Guten Abend, gute Nacht pfeifen
knuddeln
Auch allen anderen, eine erholsame Nacht gruppenkusscheln

x 4 #21045

A

x 4