Rosa-91
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3421
ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende?
Gestern war ich mit meiner Mama unterwegs und wir hatten einen echt schönen Tag.
Abends bin ich spontan mit einem Kumpel in eine Bar gegangen. Habe auch noch zufällig einen alten Schulkameraden getroffen. War sehr schön und ich habe von beiden Komplimente bekommen, dass ich echt sehr gut aussehe. Mein Kumpel meinte sogar ich sehe viel viel besser aus, als die letzten Wochen. Freut mich natürlich, ein kleiner Ego-Kick. Geb mir sehr viel Mühe mich auch optisch zu optimieren. Mein alter Schulkamerad hat mich prompt gefragt, ob wir uns nächste Woche mal treffen wollen. Schon ein bisschen ungewohnt solch eine Resonanz zu bekommen.
Mittlerweile kann ich über die Beziehung und die Trennung sprechen ohne weinen zu müssen. Es tat mir auch sehr gut mich mit meinem Kumpel auszutauschen. Sind beide gerade single. Seine Freundin zog vor 5 Monaten aus, da habe ich ihn bestärkt. Also kann er sich nun gut in mich hineinversetzen.
Es gibt immer noch Momente in denen ich an meinem Ex-Partner denke. Ich denke jeden Tag an ihn und das auch öfter. Werde oft auch traurig oder spüre eine gewisse Leere in mir. Manchmal wünsche ich mir, dass ich schöne Erlebnisse mit ihm teilen könnte. Er fehlt mir immer noch.
Mir wird dennoch immer bewusster, dass es rein gar nichts bringt, wenn ich mich bei ihm melde. Schließlich kann ich nichts erzwingen. Wahrscheinlich gewinne ich gerade einen gewissen Abstand, um die Dinge klarer sehen zu können.
Jeder überstandene Tag ist für mich ein weiterer Schritt.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebste Grüße
Rosa
und 

Lenk dich ab wenn du kannst.
bye bye
und da hab ich gesagt, NEIN so gehts nicht weiter und hab ihr gesagt sie soll dich nicht mehr melden. Darauf hin wurde sie richtig *beep* und meinte patzig wie ein kleines Kind das das Thema dann wirklich beendet ist und sie sich nie wieder melden wird (Das Thema war doch schon seit heute 23 Tagen durch und sie hat mich direkt ersetzt und lebt ihr Leben weiter.) Vorallem hat sie den ganzen Tag sich bei mir ausgeheult, welche Probleme sie doch mit ihrem Neustart hat etc pp und ich höre ihr auch noch zu und muss mir abends dann so was geben das ich wieder der Ar. bin und ihr hinterher laufe.
. Fällt mir alles noch schwer, aber ich denke für MICH ist es das beste.