Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

A
Bin etwas müde und habe weiterhin "Herzschmerzen"
Irgendwie tut es weh, aber dieses Gefühl hält sich im Hintergrund.
Werde mich ein wenig beschäftigen, indem ich ein sauber mache

A
Zitat von Mitternacht:
Sonntag.. aber nach einer Trennung gibt es kaum einen schlimmeren Wochentag.
Mir fehlt die Motivation, mit mir selber etwas anzufangen.
Trotzdem, ich hätte es mir so gewünscht, dass wir die Kurve kriegen.

Finde den Sonntag seit der Trennung auch am schlimmsten... und mit der Motivation geht es mir ähnlich.
Versuche mich zusammen zu reißen, aber es geling mir nur schlecht.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Eswirdbesser
@ Balu, gut gemacht grinsen

x 1 #21063

C
Ich lemke mich die ganzen Tage schon ab...dachte ich brauche auch mal einen Traurigen Tag. Aber der Sonntag ist echt schlimm.

Zumal wenn man weiß das die Ex und ihr vermutlich neuer Typ Zeit zusammen verbringen.
Schlimm ist auch, das man Ersetzt wurde und nicht ganz Gefühl hat, das die Trennung der Partnerin irgendwas ausgemacht hat und man selbst der einzige ist, dem die Beziehung scheinbar mehr bedeutet hat.

Werde auch ein bisschen aufräumen, wieder aufs Sofa gehen und traurig sein, ein paar ihrer Sachen in Kisten packen.

Ich bin auf das nächste WE gespannt. Am Tag der Trennung meinte sie, dass wir Ende Juli ein Gespräch fihren. Bin gespannt ob sie den Mut hat und sich meldet oder was sie denkt wie es mit ihren Sachen weiter geht.

Gruß

x 1 #21064

A
@caspal ich kann Dich so gut verstehen. Ich bin auch ersetzt worden.

Habe gerade eine tiefe Depri-Phase

Heule die ganze Zeit, weil ich sie so sehr vermisse. Bin ganz am Anfang, wo nicht begreifen und verstehen will.
Es tut gerade verdammt weh. Ich dachte das ich mittlerweile damit gut leben kann. Falsch gedacht!
Warum kann ich nicht loslassen?
Warum fällt es mir nur so schwer?

E
Bin gespannt schon auf heute , perfektes Wetter aufjedenfall , nicht so warm Und kein Regen daweil . Perfekt für ein Treffen zwinkern .

Aber hatte eine Ungute Nacht , konnte erst spät einschlafen .

Wünsche allen einen Schönen Sonntag .

x 1 #21066

M
Hier ist´s etwas regnerisch und schwül. Werd heut zum Fußball gehen, die Saison geht wieder los. Da trifft man sicher Leute, die man ne Weile nicht mehr gesehen. Danach geht´s noch zu den Eltern.

Allen einen schönen Sonntag.

x 3 #21067

HaBe87
Zitat von maggot:
Hier ist´s etwas regnerisch und schwül. Werd heut zum Fußball gehen

Wetter sieht hier ähnlich aus, heute Testspiel mit Grillen im Anschluss, ick freu mir druff daumen hoch
Das hat mir über die Jahre doch etwas gefehlt, gerade Sonntags, einfach 'ne Runde Bolzen gehen, auch wenn ich heute selber noch nicht wieder mit von der Partie sein werde, wenigstens raus grinsen

Würd hier ja gerne etwas von meiner guten Laune abgeben gruppenkusscheln

x 1 #21068

M
Ich spiel selbst auch nicht mehr, obwohl ich immer der beste Mann auf dem Platz war. Allerdings in der gegnerischen Mannschaft Glücklich sein.

x 1 #21069

C
@avira66
Ich kenne das mit dem nicht loslassen und nicht wahrhaben wollen.
Ich kenne nur leider keinen Ausweg.

Immer nur Ablenkung ist auch nicht gut, deswegen versuche ich es heute mal anders. Aber es ist höllisch schwer und tut verdammt weh.
Es gibt so viele "Warum"-Fragen die mich einfach fertig machen. Ungerechte Welt

x 1 #21070

HaBe87
Zitat von maggot:
Ich spiel selbst auch nicht mehr, obwohl ich immer der beste Mann auf dem Platz war. Allerdings in der gegnerischen Mannschaft .

Mr. Green
Ja ich will mal sehen, ob ich Jogi nochmal von mir überzeugen kann, vielleicht braucht er für Russland nächstes Jahr noch einen erfahrenen Strategen Cool

x 1 #21071

Thomas69
Zitat von Shibb:
@Thomas69
Danke für den Kaffee Superbohne. Ich spendier Käsekuchen mit Erdbeeren dazu

Woher weißt du das Käsekuchen mein aller liebster Lieblingskuchen ist Essen freuen mjam mjam Mr. Green

M
@HaBe87

Ich würde nur nen guten Trainer abgeben. Ähnlich wie die 8000 anderen Leute im Stadion. Glücklich sein
Fussball hat irgendwie auch ne therapeutische Wirkung, da kann man mal so richtig das Gehirn zum Lüften raushängen.

x 1 #21073

Thomas69
Zitat von maggot:
Ich spiel selbst auch nicht mehr, obwohl ich immer der beste Mann auf dem Platz war. Allerdings in der gegnerischen Mannschaft Glücklich sein.

haha hihi der war gut

x 1 #21074

Mary90
Hallo liebe Leidensgenossen,
gibt es hier noch jemanden der so fühlt wie ich? es ist gerade ganz komisch , ich funktioniere irgendwie nur noch. Von Tag zu Tag. Ich stehe morgens auf gehe zur Arbeit und habe eine unglaubliche Leere in mir, wie ich noch nie zuvor gespürt habe. Bin total emotionslos, wie ein Roboter erledige ich meine Aufgaben und abends weine ich mich in den Schlaf und habe Angst vor dem nächsten Tag Traurig So ein Leben will ich auf Dauer nicht. Ich war vor kurzem noch so fröhlich, ich habe gestrahlt und jetzt bin ich ein Schatten meiner selbst . Ich hoffe einfach nur das ich irgendwann diese Zeilen lese und es mir besser geht
wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

x 2 #21075

A

x 4