77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

A
Warum ist es heute wieder so schwer, es zu begreifen und zu akzeptieren?
Was ist bloß mit mir los?
Warum kann es nicht einfach vorbei sein?

23.07.2017 14:47 • #21076


K
weil es dauert @avira66 - und Du da jetzt durch musst ... wie jeder und jede andere - es wird vorbei sein, wenn die Zeit gekommen ist.
Zur Zeit musst Du den Schmerz aushalten und einen Tag nach dem anderen nehmen ...

23.07.2017 14:48 • x 2 #21077


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


A
@Küstenperle

Ich bin zwar schon etwas älter, aber dennoch habe ich mit dieser Situation zu kämpfen! Noch nie in meinem Leben ging es mir über eine so lange Zeit so dreckig. Noch nie habe ich so gelitten! Und ich habe schon einiges mitgemacht.
Aber so langsam ist die letzte Kraft und der letzte Stückchen Lebensmut verschwunden!

23.07.2017 14:53 • #21078


K
aber Avira, es ist doch erst so kurz her ... die Trennung meine ich. Dann kommt alles zusammen, neuer Typ etc. -
Du musst ein wenig geduldig mit Dir sein und ja, es meint momentan einfach halt: aushalten. Alles ist zum Ko tzen - versteh ich - keinen Schlaf, Herzrasen, Unruhe ... alles ätzend.
aber: es wird wieder besser - versprochen ...

23.07.2017 14:56 • x 1 #21079


M
Irgendwie wird es täglich schlimmer als besser. Es gibt nichts schlimmeres, als die Chance nicht genutzt zu haben, die wahrscheinlich die Beste Chance deines Lebens gewesen wäre. Ich vermisse ihn so sehr, es tut höllisch weh. Quäle mich morgens aus dem Bett und heul mich abends teilweise in den Schlaf. Ich würde so gerne um ihn kämpfen, aber das geht leider nicht mehr

23.07.2017 14:59 • x 2 #21080


Eswirdbesser
Zitat von Michelle93:
Irgendwie wird es täglich schlimmer als besser. Es gibt nichts schlimmeres, als die Chance nicht genutzt zu haben, die wahrscheinlich die Beste Chance deines Lebens gewesen wäre. Ich vermisse ihn so sehr, es tut höllisch weh. Quäle mich morgens aus dem Bett und heul mich abends teilweise in den Schlaf. Ich würde so gerne um ihn kämpfen, aber das geht leider nicht mehr



Kämpf für dich, du hast es verdient

23.07.2017 15:03 • x 1 #21081


Payne
@avira66 sei nicht so hart mit dir. Solche Verletzungen heilen nun mal nicht so schnell.
Das dauert einfach.
Aber jeden Tag den du geschafft hast, ein weiterer Tag auf dem Weg zu Besserung. Auch wenn es sich noch nicht so anfühlt.

@Michelle93
Vielleicht sollte es einfach so sein. Vielleicht bist du einfach für jemand anderen reserviert.
Auch wenn dir das jetzt gerade nicht hilft.
Aber vielleicht kann dich dieses Lied etwas trösten.
Mir hat es immer gut getan.

23.07.2017 15:11 • #21082


B
Zitat von Mary90:
Hallo liebe Leidensgenossen,
gibt es hier noch jemanden der so fühlt wie ich? es ist gerade ganz komisch , ich funktioniere irgendwie nur noch. Von Tag zu Tag. Ich stehe morgens auf gehe zur Arbeit und habe eine unglaubliche Leere in mir, wie ich noch nie zuvor gespürt habe. Bin total emotionslos, wie ein Roboter erledige ich meine Aufgaben und abends weine ich mich in den Schlaf und habe Angst vor dem nächsten Tag So ein Leben will ich auf Dauer nicht. Ich war vor kurzem noch so fröhlich, ich habe gestrahlt und jetzt bin ich ein Schatten meiner selbst . Ich hoffe einfach nur das ich irgendwann diese Zeilen lese und es mir besser geht
wünsch euch noch einen schönen Sonntag!


Ich kann dich gut verstehen; ging mir auch so.
Was hat mir geholfen?
Annehmen, akzeptieren, zulassen, aushalten.
In mich gehen, auf mich, mein Herz, mein inneres hören. Geduld lernen. Vertrauen lernen. Vertrauen in das Leben, in mich selbst, alles wird so kommen, wie es kommen soll.
Angst, Sorgen, sich ständig Gedanken machen, Pläne schmieden, nach dem warum fragen etc. - lasse es los. Neue Sichtweisen, neue Denkweisen, neue Wege. Mich viel mit mir selbst auseinandersetzen, auch wenn es weh tut.
Mal geht es besser, mal schlechter. Auch sich diese Wellen bewusst machen und akzeptiere.

23.07.2017 15:11 • x 6 #21083


E
Superschönen Tag gehabt, gestern.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nicht passt...

23.07.2017 15:46 • #21084


C
Ich habe mal ne blöde Frage...was tut ihr eigemtlich den Tag so, wenn ihr alleine Zuhause seid?
Alle Serien der Welt schauen? Zum Putzteufel werden oder täglich nen anderen Raum renovieren?

Früher war der Tag mit der Partnerin / dem Partner gefüllt.
Ich kann mich ja nicht die nächsten Wochen und Monaten bei meinen Freunden einladen. Also nicht jeden Tag, nicht jedes Wochenende. Klar unternimmt man mal was zusammen...

23.07.2017 16:19 • #21085


B
Zitat von caspal:
Ich habe mal ne blöde Frage...was tut ihr eigemtlich den Tag so, wenn ihr alleine Zuhause seid?
Alle Serien der Welt schauen? Zum Putzteufel werden oder täglich nen anderen Raum renovieren?

.

Von allem ein bisschen, putzen soll gegen Depressionen helfen also los Leute putzt wie der Teufel.
Ich bin froh, dass ich meine Tochter habe, was gibt es schöneres als ein Kinderlachen.

23.07.2017 16:24 • #21086


M
Fühle mich komplett leer heute.

So wenig Sinn in allem, was ich mache.

23.07.2017 16:25 • x 2 #21087


G
Zitat von caspal:
Ich habe mal ne blöde Frage...was tut ihr eigemtlich den Tag so, wenn ihr alleine Zuhause seid?
Alle Serien der Welt schauen? Zum Putzteufel werden oder täglich nen anderen Raum renovieren?

Früher war der Tag mit der Partnerin / dem Partner gefüllt.
Ich kann mich ja nicht die nächsten Wochen und Monaten bei meinen Freunden einladen. Also nicht jeden Tag, nicht jedes Wochenende. Klar unternimmt man mal was zusammen...


Ablenkung ist gut. Aber man muss sich eben auch damit auseinander setzen das man auch mal wieder alleine in der Wohnung sitzt.
Ich Spiel halt dann mal ne Runde PS4 oder klick mich durch paar YouTube Videos, Haushaltsarbeiten usw.

23.07.2017 16:27 • #21088


V
Raus gehen wenn das wetter es erlaubt ..andere hobbies ..an den see nen segelschein machen ins fitneestudio ins kino irgendeinen verein suchen einfach unter leute wohin fahren nen kochkurs besuchen
.zeichnen lernen es gibt soooo vieles was man machen kann ..als mann motorrad ausborgen und los gehts
Aber auf alle fälle nicht zu hause hocken

23.07.2017 16:43 • x 2 #21089


S
Hallo zusammen, heute gehts mir wieder schlecht.
Haben eben von meiner Ex geträumt, wie sie s. mit einer anderen Person hatte. Ich fühle mich so verraten und verkauft
Ist das normal nach 10 Wochen trennung? Tut noch so weh wie am Anfang,

23.07.2017 17:01 • #21090


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag