77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
@seele74, ja das ist normal, weil es dafür kein Zeitpunkt gibt wann es vorbei sein wird - leider. Aber fühle dich

23.07.2017 17:05 • x 2 #21091


Eswirdbesser
Zitat von Seele74:
Hallo zusammen, heute gehts mir wieder schlecht.
Haben eben von meiner Ex geträumt, wie sie S. mit einer anderen Person hatte. Ich fühle mich so verraten und verkauft
Ist das normal nach 10 Wochen trennung? Tut noch so weh wie am Anfang,


Fühl dich gedrückt

Ja ist normal, den die Gefühle, die durch deinen Traum hochgekommen sind, haben kein Zeitverständniss.

Das fühlst du 1:1 wie am ersten Tag.

Edit
Aus diesem Grund heilt Zeit auch keine Wunden, sondern nur das Durchleben aller Gefühle.

23.07.2017 17:07 • x 2 #21092


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


E
Heute großen Tiefpunkt...
Hab das Gefühl, dass ich nie einen Partner finden werden und wirklich alleine bleibe. Kann mir eine Partnerschaft einfach nicht vorstellen, obwohl ich es mir wünsche. Bin gefestigt, und kaum tritt jemand in mein Leben, bin ich unsicher und total durch den Wind!
Beim 2.Treffen überlege ich schon, ob meine alle meine Sachen in seine Wohnung passen würden, ist doch voll daneben. Meldet er sich nicht, dreh ich durch. Und nach dem 1ersten S bin ich emotional immer so angetriggert, dass ich mich am liebsten an ihn ketten möchte...
Und das alles obwohl ich noch nicht einmal weiß, ob ICH ihn überhaupt will

23.07.2017 17:14 • x 1 #21093


Eswirdbesser
Zitat von Emily:
Heute großen Tiefpunkt...
Hab das Gefühl, dass ich nie einen Partner finden werden und wirklich alleine bleibe. Kann mir eine Partnerschaft einfach nicht vorstellen, obwohl ich es mir wünsche. Bin gefestigt, und kaum tritt jemand in mein Leben, bin ich unsicher und total durch den Wind!
Beim 2.Treffen überlege ich schon, ob meine alle meine Sachen in seine Wohnung passen würden, ist doch voll daneben. Meldet er sich nicht, dreh ich durch. Und nach dem 1ersten S bin ich emotional immer so angetriggert, dass ich mich am liebsten an ihn ketten möchte...
Und das alles obwohl ich noch nicht einmal weiß, ob ICH ihn überhaupt will


Hm, ohne dir auf die Füsse treten zu wollen, hast du schon mal an psychologische Unterstützung gedacht, um vielleicht deinen Mustern auf die Schliche zu kommen

23.07.2017 17:18 • x 1 #21094


E
Noch immer Erkältet , war aber ein schönes Treffen , danke dir @Trauerstern

Warm war es heute , wünsche mir mal wieder Regen herbei . Und viele Menschen sind unterwegs , trotz dass es Sonntag ist .

Jetzt tue ich mich auskurieren und versuchen wirklich ganz gesund zu werden . Diese Erkältung kann auch einem fertig machen

23.07.2017 17:22 • x 1 #21095


T
Zitat von Alex.W1992:
Noch immer Erkältet , war aber ein schönes Treffen , danke dir @Trauerstern

Warm war es heute , wünsche mir mal wieder Regen herbei . Und viele Menschen sind unterwegs , trotz dass es Sonntag ist .

Jetzt tue ich mich auskurieren und versuchen wirklich ganz gesund zu werden . Diese Erkältung kann auch einem fertig machen


Ja, gerne. Kurier dich aus, trinke viel Tee, ein Halswickel ist auch gut.

23.07.2017 17:45 • x 1 #21096


M
@Payne vielen lieben Dank Ich habe damals leider gar nicht die Chance genutzt. Ich war noch nicht lange von meinem Ex Freund getrennt und habe jemand anderes kennen gelernt. Da lief 4 Monate was aber ich merkte immer mehr das ich überfordert war. Ich hatte keine gute Erfahrungen mit meinem Ex und den, den ich kennenlernte war einfach wahnsinnig gut zu mir. Er konnte mir all die Sachen geben, wie z.B in den Arm nehmen, Kuss geben, Hand in Hand durch die Stadt laufen usw., was mein EX mir gar nicht geben konnte/wollte. Durch mein Ex ist mein Selbstwertgefühl extrem gesunken. Ich weiß es hört sich echt doof an, aber während dieser Zeit konnte ich mich auf ihn gar nicht wirklich einlassen obwohl er mich glücklich machte. Aber ich habe noch so oft an mein Ex freund gedacht weil ich nach Antworten suchte warum er mich so schlecht behandelte, ich hatte immer das Gefühl ich verdiene es nicht gut behandelt zu werden usw. Ich war überfordert und merkte ich brauche Zeit für mich um das mit meinem EX komplett abzuschließen. Den den ich kennen lernte wollte das mit uns nicht aufgeben. Er hat sehr gekämpft aber ich konnte nicht weil ich dachte, es ist ihm nicht fair gegenüber wenn ich noch an mein Ex zurück denke. Auf jeden Fall habe ich das mit meinem EX komplett verarbeitet, nur hat der andere seit letzten Monat eine neue Freundin. Wir hatten bis vor 3 Wochen noch Kontakt, er sagte wir können Freunde bleiben. Wir hatten eigentlich die gesamte Zeit seit der Trennung Kontakt, sehr guten sogar. Jetzt bin ich so weit nochmal eine Beziehung einzugehen und ich bereue es so, das ich diese gute Chance mit ihm versaute. Er wirkt sehr glücklich mit seiner neuen Freundin, möchte im Winter zu ihr ziehen da sie momentan eine Fernbeziehung haben (160km). Man kann denken was man möchte, auf jeden Fall gehe ich so 2x im Jahr zu einer Kartenlegerin, habe sehr gute Erfahrungen mit ihr. Sie meinte das die Beziehung zu denen nicht hält und sie sich definitiv trennen werden. Ich würde die Chance bekommen nochmal was gut zu machen und sie vermutet, dass ich die Chance eben bei ihm nochmal habe weil ich ja sonst keine männliche Bekanntschaften/Beziehungen hatte seit dieser Zeit. Aber wann das ist keine Ahnung. Ich weiß nicht ob ich warten soll auf ihn oder abschließen. Ich vermisse ihn so unglaublich viel und hätte so gerne nochmal die Chance bei ihm bekommen. Nächste Woche haben wir bei uns Stadtfest. Er ist auf jeden Fall dort und wenn ich ihn sehen sollte mit seiner Fteundin, wird es mein Herz brechen. Ich bereue es total das ich die Chance nicht nutzte.

23.07.2017 18:01 • #21097


B
Zitat von monamuh:
Fühle mich komplett leer heute.

So wenig Sinn in allem, was ich mache.


He du, lange nichts von dir gehört. Was ist los?

23.07.2017 18:06 • #21098


F
u hast alles richtig gemacht nämlich erst einmal die alte Beziehung verarbeitet und bist dem anderen Herren gegenüber fair geblieben. Dass er gekämpft hat, muss man ihm anrechnen, denn er war ja in diesem Moment sozusagen die zweite Wahl. Ich würde ihm sein Glück lassen und mich wenn überhaupt in was ganz Neues stürzen. Hätte, könnte, wollte - mach es dir nicht so schwer

23.07.2017 18:14 • x 1 #21099


M
Ja klar, es wär jetzt auch nicht fair mich in seine Beziehung einzumischen. Ich hatte meine Chance. Wenn es sein soll, werden wir irgendwann wieder zueinander finden wenn das stimmt das sie sich trennen. Und wenn es nicht sein soll, kann ich dagegen auch nichts machen. Aber es macht mich trotzdem sehr traurig. Ich hatte mit ihm was sehr gutes und es hätte auf jeden Fall was gutes werden können. Aber man kann nichts machen, es ist jetzt so wie es ist
Er fehlt mir wirklich sehr, sehr viel

23.07.2017 18:21 • #21100


E
Wieder einer dieser üblen Tage....ständig am Wasser gebaut. SIe genießt das Leben mit Ihren neuen Partner und ich komme nicht darüber weg. Fast drei Jahre fehlt das nun schon so.
Es ist unerträglich. Warum wird das nicht einfach mal besser, weniger Trauer, weniger Tränen.
sie hat soviel Scherben hinterlassen bei mir und der Tochter. sie sagte mir heute sie hasst ihn.
Aber eine ex lässt das kalt, als Antwort bekommt die Tochter nur, er muss sich erst an uns gewöhnen.
Was kann ich denn noch tun? Ich gehe unter.....

23.07.2017 18:28 • #21101


T
Zitat von Emily:
Superschönen Tag gehabt, gestern.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nicht passt...


Was passt denn nicht? Sind es grundlegende Eigenschaften oder springt der Funke nicht ganz über?

23.07.2017 18:32 • #21102


F
Zitat von Michelle93:
Ja klar, es wär jetzt auch nicht fair mich in seine Beziehung einzumischen. Ich hatte meine Chance. Wenn es sein soll, werden wir irgendwann wieder zueinander finden wenn das stimmt das sie sich trennen. Und wenn es nicht sein soll, kann ich dagegen auch nichts machen. Aber es macht mich trotzdem sehr traurig. Ich hatte mit ihm was sehr gutes und es hätte auf jeden Fall was gutes werden können. Aber man kann nichts machen, es ist jetzt so wie es ist
Er fehlt mir wirklich sehr, sehr viel


Das glaube ich dir versuch den Kopf nicht hängen zu lassen

23.07.2017 18:38 • x 1 #21103


S
Zitat von caspal:
Ich habe mal ne blöde Frage...was tut ihr eigemtlich den Tag so, wenn ihr alleine Zuhause seid?
Alle Serien der Welt schauen? Zum Putzteufel werden oder täglich nen anderen Raum renovieren?


Mit dem Hund kuscheln, zocken, Serien kucken, putzen, ich koche zb extrem gerne und zum Essen findet sich immer jemand.
Ich lese auch viel - vor allem lenkt mich nen richtig gutes Buch ab.

23.07.2017 18:49 • x 1 #21104


M
Zitat von Faded2017:

Das glaube ich dir versuch den Kopf nicht hängen zu lassen


@Faded2017 Vielen lieben Dank! ist schwierig, denke so gut wie den ganzen Tag an ihn. Irgendwie muss man das Beste drauß machen jetzt

23.07.2017 18:51 • #21105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag