77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Ich weiß das ich leicht reden hab, weil ich ja schon lange über den Dingen schwebe was die Trennung angeht wegen der ich hier bin. Aber was ich hier teils lese ist schon etwas erschreckend.
Es kann doch das Leben und alles andere nicht allein vom Partner abhängig gemacht werden. Da lese ich Sachen wie früher war der Tag mit dem Partner ausgefüllt, was kann man denn jetzt tun oder so ähnlich und ich für meinen Teil denke das kann und darf nicht sein. Ich verstehe wenn man Verlust und Trennung erstmal verarbeiten muss und manch einer Hoffnungslos ist, aber vorher hab ich auch Tage ohne die Freundin rumgekriegt und das manchmal sogar besser als mit ihr, kam halt auf den Tagesablauf an
Wenn man den A. nicht hoch kriegt weil man grad deprimiert und unmotiviert ist fällt es schwer sich zu beschäftigen. Aber aus der Phase kommt man irgendwann raus und dann heißt es sich beschäftigen, wie glücklicherweise auch hier zu lesen ist ( @vorbei war es glaub ich, danke )
Es ist ne harte Zeit nach einer Trennung, ganz ohne Frage. aber das Leben geht trotzdem weiter und die Erde dreht sich noch
Man muß sich ein Konzept erarbeiten das den Tag füllt, kriegt man auch in jeder Klinik oder Therapie beigebracht. Nennt sich Tagesstruktur
Mein Tipp ; nicht nur darüber nachgedacht was weg ist, sondern auch was man aktiv ab dann tun kann.
Ich war heute mit den Kindern meines Bruders (ohne ihn oder Schwägerin) auf Krankenbesuch. Hab die kleinen holen wollen, plötzlich wollten alle mit und da ich jetzt ein größeres Auto habe war ich dann der Hüter über einen Sack Flöhe Haben mir gut getan die Kinder, und inkl. der Radtour heute früh ein gut ausgefüllter Tag.
Bin dankbar über die Familie, aber auch über meine eigene Einstellung zum Leben.
Und nicht falsch verstehen, auch ich wünsche mir eine neue Partnerschaft, aber solange es keine gibt bin ich selber gut und aufmerksam zu mir.
Dies ist nicht auf einen einzelnen bezogen sondern generell gemeint. Und natürlich nur

23.07.2017 19:00 • x 4 #21106


M
Fühl mich irgendwie nicht gut heute. War gestern schon nicht sonderlich toll, und hat sich heute fortgesetzt.
Was solls, erstmal nen

23.07.2017 19:02 • #21107


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Thomas69
Zitat von maggot:
Was solls, erstmal nen

Danke ich nehme auch einen, zweimal Süßli und etwas Milch
Fühlst Du Dich krank oder psychisch nicht fit? Whatever, gute Besserung

23.07.2017 19:07 • x 2 #21108


M
@Thomas69

Ich hab keinen Zucker da, ich trink nur schwarz .
Eher psychisch. 2 Geschichten auf ein Mal, eine Trennung und ein Tod, das war irgendwie einfach zu viel. So ehrlich muss ich sein.

23.07.2017 19:09 • x 1 #21109


B
Zitat von Shibb:

... ich koche zb extrem gerne und zum Essen findet sich immer jemand.


stimmt

23.07.2017 19:12 • x 1 #21110


F
Zitat von Michelle93:

@Faded2017 Vielen lieben Dank! ist schwierig, denke so gut wie den ganzen Tag an ihn. Irgendwie muss man das Beste drauß machen jetzt


Ich kenne das mir geht's nicht anders :/

23.07.2017 19:24 • x 1 #21111


M
Er hat mir eben geschrieben wie es mir geht....oh gott ich freu mich gerade so sehr!

23.07.2017 19:24 • x 1 #21112


F
Zitat von Michelle93:
Er hat mir eben geschrieben wie es mir geht....oh gott ich freu mich gerade so sehr!


Hoffentlich fühlt er sich nicht einfach nur einsam und meldet sich deswegen :-/ du solltest auf dich aufpassen

23.07.2017 19:27 • x 1 #21113


G
Mir gehts heute gut
So ein kleiner Internetflirt mit Nummern austauschen und Gott und die Welt quatschen macht schon Laune. Man sieht auch wieder einmal das es auch noch andere Personen auf der Welt gibt die sich für einen interessieren

23.07.2017 19:30 • x 4 #21114


G
Zitat von Michelle93:
Er hat mir eben geschrieben wie es mir geht. oh gott ich freu mich gerade so sehr!


Ich möchte jetzt auf keinen Fall deine Freude trüben aber bitte, um deines Willen, interpretiere nicht zu viel da rein.

23.07.2017 19:33 • x 2 #21115


M
Danke, ich weiß ihr meint es nir gut und ihr habt auch auf jeden Fall recht @Faded2017 und @guest0815. Ich weiß es hat ja nichts zu bedeuten von seiner Seite aus. Aber ich freue mich einfach so weil er in diesem Moment an mich gedacht hat. Das er sich nur meldet weil er einsam denke ich nicht. Er ist sehr glücklich mit seiner Freundin und hat gesagt, zwischen uns bleibts freundschaftlich.

23.07.2017 19:42 • x 2 #21116


E
Zitat von Eswirdbesser:

Hm, ohne dir auf die Füsse treten zu wollen, hast du schon mal an psychologische Unterstützung gedacht, um vielleicht deinen Mustern auf die Schliche zu kommen


Bin seit Jahren bei einer Psychologin, und bin da schon auf vieles drauf gekommen, trotzdem kann ich nicht einfach drauf los daten, ohne mir gleich die totalen Gedanken zu machen...vl.weil ich schon länger alleine bin und weil ich schon einiges mitgemacht habe...

23.07.2017 19:56 • #21117


Eswirdbesser
Zitat von Emily:

Bin seit Jahren bei einer Psychologin, und bin da schon auf vieles drauf gekommen, trotzdem kann ich nicht einfach drauf los daten, ohne mir gleich die totalen Gedanken zu machen...vl.weil ich schon länger alleine bin und weil ich schon einiges mitgemacht habe...


Meine Gedanken dazu

Hm, dein Verhalten, ist da ja sehr klammernd, so als ob du da Sicherheit suchst, die in dir nicht ist.

Ok und welche Therapieform, hast du da Verhaltenstherapie oder Tiefenpsychologie in Einzelsitzung.

23.07.2017 20:05 • x 1 #21118


S
@maggot
Kaffee zu mir bitte!
Mein Beileid zu dem / der Verstorbenen.

@bassT
sag ich doch Essen geht immer.
Vor allem Kuchen! Aber sei dazu gesagt dass ich mittlerweile halbwegs gesund koch wieder. Muss ja wieder in Form kommen nach meinem Ex.

@Thomas69
Heute gibts einen mit Blaubeeren und Erdbeeren frisch vom Feld. Meine Nachbarin hat gesagt er ist bombastisch

Ansonsten geht es mir heute gut.
Irgendwie merk ich wie es mir mit dem gesünder Essen die letzte Zeit echt gut geht. Ich achte wieder mehr auf mich selbst nach der Trennung und fühl mich in vielen Dingen wohler.
Ich bin heut vormittag zum Kochmonster mutiert und nachmittags im Garten auf der faulen Haut gelegen und hab mir die Sonne auf den Bauch brutzeln lassen. Faul sein rockt !

23.07.2017 20:09 • x 4 #21119


E
@Shibb hört sich doch gut an . Ja das Leben kann schön sein , auch wenns nicht perfekt ist .

23.07.2017 20:11 • #21120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag