Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

I
@Daniboy1990 ich hasse social media Traurig habe alles von ihm geblockt etc. Er hat sich aber letztens bei mir gemeldet und mich Dinge ausgefragt, also gefragt ob alles gut ist, wie der Umzug läuft... man. Ich habe ehrlich Angst vor ihm. Ich hasse ihn! Wieso muss er online alles präsentieren. Er war nie der Typ für sowas. Es tut gut, das alle nicht zu sehen. Ist das in Ordnung, sich das nicht anzusehen? Ich meine damals, als es kein Internet gab, dann wusste man auch nicht was der Ex macht xD

Thomas69
Zitat von Daniboy1990:
Ich kann es auch nicht, jetz wo ich einigermaßen normal leben konnte kommt sowas.

Du brauchst absolute Ruhe vor ihr. In jeder Form! Lass am besten keinen weiteren Kontakt zu ...und wenn du es kannst,sag das klar und deutlich wenn die weiter bohrt...ich glaube nämlich,je ruhiger es aus deiner Ecke wird umso mehr wird die dich nochmal fordern...wenn nicht- umso besser! Auf nichts mehr eingehen und dir wird es bald besser gehen daumen hoch
Die Vergangenheit können wir nicht zurückdrehen,aber lernen können wir aus ihr ganz sicher...

x 3 #2102

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

D
@Ichschaffedas
Das machen Sie nur um zeigen wie guts es ihm als Single geht. Macht meine Ex genauso.
Reine Provokation. Deswegen Blockade wenn er anruft nicht rangehen. ich war so dumm gestern, siehst ja was passiert ist.
Andere Frage: Was würde es dir nützen es zu sehen?
Bei mir z.B. ich würde nur ihre Sachen sehn wie sie feiern geht. Ne echt net.

@Thomas69
Ja zurückdrehen geht nicht mehr richtig.
Aber wenn man sich schon von jemanden trennt, dann sollte man wenigstens den Anstand haben denjenigen in RUhe zu lassen den man verlässt.

x 1 #2103

Payne
@Daniboy1990
Auch diese Gedanken kenne ich. Hätte ich dies und das und jenes anders gemacht dann... ja dann wäre einiges anders gelaufen. Ist es aber nicht.

hätte hätte Fahrradkette....

Oder mit den Worten von Herbert Grönemeyer:" Es könnt alles so einfach sein. Iss es aber nicht.....

Es ist wie es ist. Auch das hab ich gelernt zu akzeptieren.
Und auch du wirst das irgendwann schaffen.

x 3 #2104

D
@Payne
Am liebsten gleich. Glücklich
Naja es ist einfach er da ich jetzt weiss das sie mit anderen schon was am laufen hatte. traurig

Thomas69
    Heute ist Welttag des Schneemanns geschockt was es nicht alles wichtiges und sinnvolles gibt haha
    Ja denn prost auf den Schneemann, möge er schnell dem Osterhasen platz schaffen Ostern
    http://up.picr.de/28054345gw.jpg

x 4 #2106

loveyourself
    @Ichschaffedas

Ja, ja... morgens ist es doof, das kenne ich. Erst seit kurzem aber nicht mehr jeden Morgen.

Bitte nicht gucken! Ich gebe dir eine Garantie drauf, dass es dir sehr weh tun und dich zurückwerfen wird.

Ab und zu überkommt mich dieses "Guckenwollen" auch noch. Es geht dann aber sofort eine Alarmglocke in mir los. Ich bin sicher noch nicht durch, aber so wie es mir heute im Vergleich zu vor 4 Monaten geht - oh, nein, das gebe ich freiwillig nicht mehr her!

Bleib dran, *ichschaffedas*, und bleib allen seinen Accounts fern! Dir zuliebe!

x 2 #2107

Daniel85
    @fe16
    Heute könnte ich auch das Nudelholz gebrauchen. Nach dieser schwachsinnigen Nachricht !

x 2 #2108

Payne
    @Daniboy1990
    Ja das ist so. Das ist nochmal ein extra Stich. Aber das macht es leichter....
    Geb dir einfach Zeit.
    Mit jedem Tag der verstreicht wird es etwas besser.

@Thomas69
    Darauf Stoß ich mit an Chin Chin. Geburtstag

x 1 #2109

D
    @Payne
    Ich dachte ich wär weit genug gewesen.
    Tja falsch gedacht.
    Wenn ich mich in meinem Umfeld so umhöre hatte nie welche solange Liebeskummer wie ich.
    Ist schon wahnsinn

fe16
    @daniel85, @Daniboy1990 den viertuellen Drücker für euch habt ihr euch verdient, heute. Bleibt bitte auf eurer Liene keine Reaktion.
    ihr schafft das . klingt dumm ist aber so.
    @Payne Keule das ist "nudelholz" hab ich mal für die geklont, darfst du dir dann nehmen wenn du es brauchst.
    @Thomas69 danke für:kaffee2:

x 3 #2111

J
    Zitat von Daniel85:
    sie hat ja ihren neuen Typen
    Verbitte Dir Kontaktaufnahmen ihrerseits oder verweise knapp auf einen anderen Herrn.
    Und: Bleibe lieb, nur nicht zu lieb (für andere Frauen).
    Gehe unter Leute. Zwinge Dich. Nicht nur daddeln... eine Frau wird nicht geliefert. Oder doch!?

x 1 #2112

P
    Gerade gesehen, dass sie einem gemeinsamen FB-Freund zum Geburtstag gratuliert hat - nichts schlimmes, aber gab trotzdem direkt einen Stich. Heute ist ein nerviger Tag.

x 1 #2113

fe16
    @Daniel85 du bekommst das nudelholz nur wenn du drauf eingehst. Eher bekommt Madame auf meine Liste für Nudelholz aktivitäten.....und da stehen schon einige. Nebst Madame von @Daniboy1990 und der Noch Mann von @Payne
    Ne ihr beiden heute gibt es nur Keule wenn ihr wieder reintappt in die Falle der weiblichkeit,

@Daniboy1990 manchmal meint man man wäre weiter, dann kommt der wusch und zeigt einem das man doch nicht da ist wo man sein möchte, und man sich mehr zeit geben sollte.

@JungeRoemer
    vielleicht könnte@ Kerstin_2016 Daniel ja eine Frau backen ?

x 2 #2114

J
    Zitat von Vargtimmen:
    Ich glaube, ich werde nun hier übergehen mich über die Kontakte zu freuen und zu schreiben, Dinge zu erfahren, im besten Falle vielleicht etwas weiterzugeben. Aber der ursprüngliche Grund für das aufsuchen hier ist nun verändert, die Gegenwart ruft! Smile

Glücklich

Feechen: Soweit ich weiß, hat Kerstin heute frei bekommen.
    Backst Du?
    Ich mache das dann Samstag.

x 1 #2115

A

x 4