Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

D
@fe16
Ich merks gerade.
Nur Wut und Verachtung gegen Sie.

x 1 #2116

V
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Vargtimmen:
Ich glaube, ich werde nun hier übergehen mich über die Kontakte zu freuen und zu schreiben, Dinge zu erfahren, im besten Falle vielleicht etwas weiterzugeben. Aber der ursprüngliche Grund für das aufsuchen hier ist nun verändert, die Gegenwart ruft! Smile

Glücklich

Feechen: Soweit ich weiß, hat Kerstin heute frei bekommen.
Backst Du?
Ich mache das dann Samstag.

Schieb gerade den Kuchen-Braten in die Röhre!

x 1 #2117

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Vargtimmen wenn ich jetzt Frauen oder Männer backen würde das würde schief gehen.....also darf die gute Kerstin 2016 heute abend noch ne nachtschicht einlegen.
Kuchen Braten welch schönes Wort .....

I
Manchmal frage ich mich, ob das bei meinem Ex so ist wie bei mir. Dass es Tage gibt, an denen ich ihn mega abstoßend finde und ihn niewieder sehen will und Tage, an denen ich an schöne Momente denke

Ambrosa
Zitat von Daniel85:
@fe16
Heute könnte ich auch das Nudelholz gebrauchen. Nach dieser schwachsinnigen Nachricht !

Ok, wenn Du es unbedingt möchtest und brauchst Hier eine Keule für Dich

und hier eine eigen Keule für mich, da ich auch mal eine bräuchte.

LG

x 1 #2120

P
Zitat von Ichschaffedas:
Manchmal frage ich mich, ob das bei meinem Ex so ist wie bei mir. Dass es Tage gibt, an denen ich ihn mega abstoßend finde und ihn niewieder sehen will und Tage, an denen ich an schöne Momente denke

Die Frage stelle ich mir fast täglich. Ich glaube man kann es nicht wissen und kommt auch auf den einzelnen Menschen und seine jeweils aktuelle Situation an.

x 2 #2121

fe16
@Gundula Keule warum ? bitte Keule

@Ichschaffedas das sind ganz normale Gedanken, das wird besser. ich mag deinen Nicknamen

x 2 #2122

J
Zitat von Vargtimmen:
Schieb gerade den Kuchen-Braten in die Röhre!
... und das ohne verlegen zu werden

@ Gundi, alles wieder gut. weinen / tränen

x 2 #2123

K
@JungeRoemer
...doch....ich backe doch welche zwinkern

@fe16
Ohweia....das wird eine lange Nacht:)

Haben gerade Mittagspause...ich mach dann n Powernapping immer. Naja...jetzt habe ich IN EINEM Taum alles gehabt, was mir noch Schwierigkeiten bereitet: mein Hobby, meine Mutter, mein Ex und Männer die so eklig direkt triebgesteuert sind. Und ich war trotzdem allein...

x 2 #2124

J
Ich verschlinge Dich gleich roh, mein kleines Kerstin-Sushi. Und Deine Brüder gleich mit. Ich bin nämlich der pöse Wolf.

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Gundula Keule warum ? bitte Keule

@Ichschaffedas das sind ganz normale Gedanken, das wird besser. ich mag deinen Nicknamen

Da Er eigentlich kein Gedanke mehr Wert ist, will das ALLES nicht mehr in meinem Kopf!

Danke.

Payne
@fe16 erstmal vielen Dank für das Nudelholz.
Ich werde es weise benutzen und bei fragen wende ich mich an die Meisterin. An dich.
Da wird mir geholfen. grinsen

@Daniboy1990
Diese Rückschläge sind normal. Und werden immer wieder mal kommen.
Wie lange seit ihr denn jetzt getrennt?
Und auch die Wut ist normal. Bei mir war es zwischenzeitlich der *beep* Hass muss ich zu meiner Schande gestehen. Bis dahin wusste ich nicht mal das ich zu solchen Gefühlen überhaupt fähig sein kann. Hab mich vor mir selbst erschreckt. Aber irgendwann war auch das vorbei.
Heute kann ich über ihn nur noch verwundert den Kopf schütteln.
Und ab und zu, empfinde ich noch ne leichte Verachtung. Die kommt aber von dem Verhalten das er die letzten Wochen so an den Tag gelegt hat.

fe16
@Kerstin_2016 ich glaube du darfst auch Frauen backen heute ....

@JungeRoemer was steht bitte auf deiner Tasse ?.ich möchte das gerne lesen, kannes aber nicht

@Gundula Keule wennes hilft
aber es gibt auch Nasenbären die Eis verteilen und zum Eisbären mutieren

@Payne ich werd rot danke

x 1 #2128

K
Eine Handvoll Glück steht da glaub ich.

Ich back alles....Hauptsache ich mache andere Menschen damit zufriedener.

x 1 #2129

J
Ab in Dein Lernzimmer, Kerrrrrrrrrrrrrrrrrstiiiin.
Mache ich jetze auch.... Lernen, lernen, nochmals lernen.

x 2 #2130

A

x 4