Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Kerstin_2016 ich glaube du darfst auch Frauen backen heute ....

@JungeRoemer was steht bitte auf deiner Tasse ?.ich möchte das gerne lesen, kannes aber nicht

@Gundula Keule wennes hilft
aber es gibt auch Nasenbären die Eis verteilen und zum Eisbären mutieren

@Payne ich werd rot danke

Schlafen kann ich ja, aber schau, bin ja noch immer hier! Dabei war ich die, die sich gezwungen sah es zu Beenden, sonst ginge es mir ja noch schlechter, als eh schon! Aber keine Sorge Galgenhumor habe und besitze ich immer noch, wie eh und je...noch.

fe16
@Kerstin_2016 du bist nicht alleine...............werden das schon schaukeln ......................

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Payne
@Gundula Spuck den Gedanken an ihn einfach aus wie ein alten Kaugummi.
Gib ihm keinen Platz mehr darin. Er hat ihn nicht verdient.

@fe16 dafür gibt's keinen Grund.
Sind Tatsachen. klatschen

x 1 #2133

K
@JungeRoemer

Ey ey Mam zwinkern

Hirn ist schon voll....uff...Hälfte der Schulzeit habe ich geschafft.

@fe16
Danke du süße Maus :*

x 1 #2134

Ambrosa
Zitat von Payne:
@Gundula Spuck den Gedanken an ihn einfach aus wie ein alten Kaugummi.
Gib ihm keinen Platz mehr darin. Er hat ihn nicht verdient.

@fe16 dafür gibt's keinen Grund.
Sind Tatsachen. klatschen

Wenn das mal so leicht wäre, da wäre der Kaugummiberg, der zweite Mount Everest *hust*

x 2 #2135

D
@Payne
Wir sind jetzt mom 13 Wochen getrennt.
Achja eine Aussage war auch noch aus dem Auge aus dem Sinn.

Ambrosa
Zitat von Daniboy1990:
@Payne
Wir sind jetzt mom 13 Wochen getrennt.
Achja eine Aussage war auch noch aus dem Auge aus dem Sinn.

So geht es mir mit Dingen, aber nicht mit Menschen unbedingt! Sieht man ja^^, noch nicht einmal bei solchen die es nicht Verdient haben, echt zum schlecht

Aber ab Juli sag ich mal, die Zeit geb ich mir ist die Sache ganz durch, egal wie, womit und wodurch, egal was ich dagegen unternehmen muß!

Habe mir vorgenommen es so durch zuziehen, mir zur Liebe, ohne sich wegen was auch immer zu Scheuen!

Es geht um mich und mein Leben, auch Privat, da hat Er nichts aber auch garnichts mehr drin zu suchen und das muß ich verdeutlichen bzw. zum Ausdruck bringen, dazu lernen es auch zu tuen.

x 2 #2137

Payne
@Gundula warte ich komm und helfe mit der Spitzhacke den Berg abtragen.

@Daniboy1990
13 Wochen ist doch noch nicht lang. Setz dich nicht selbst unter Druck. Es dauert so lange wie es dauert.
Darf ich fragen wie lange ihr zusammen wart?

x 2 #2138

J
Mir geht es gut.
Ich wünsche Euch was..
Kopf hoch! Rausgehen! Augen auf im Straßenverkehr!

Und Gundi lieb haben. Ganz doll..

x 2 #2139

fe16
@Payne ich petzt jetzt mal. sorry lieber @Daniboy1990

seine 13 wochen sind nicht realistisch, mein ich da die Madame ihn immer noch hingehalten hat . und er auch nicht hinwerfen wollte (sehe ich voll ein und finde es gut)
das realiesieren das es vorbei ist kam später und ich finde ab da sollte der jung anfangen zu zählen

das hab ich dir aber ganz vertraulich gesagt

@gundula, ja ich helfe auch .....beim berg und nen Drücker bekommst du auch

x 2 #2140

Daniel85
@fe16
Ja, vorallem für meine Ex das Nudelholz bitte und zwar kräftig drauf das sie es auch mal rafft!

@Gundula
Danke, da ist man gleich wieder klarer in Kopf. daumen hoch

@JungeRoemer
Von mir bekommt sie keine Antwort mehr, sie hat nicht eine einzige Aufmerksamkeit von mir verdient. Wenn sie ein Problem hat, so sie es mit ihr selbst oder ihren neuen Typen klären. Ich schaue nach vorne und nicht mehr zurück.

x 1 #2141

D
@Payne
Die 13 Wochen stimmen hab grad im Kalender nachgerechnet. kopf gegen die wand
wir waren 3 Jahre und 8 Monate zusammen.

fe16
@Daniel85 das ist für die nette ex Madame von dir Keule

und sonst richtig so renovieren ist besser als sms mit der Ex

@Daniboy1990 gebrochene Herzen werden anders berechnet, die zog ja aus oder erst gar nicht mit ein in eure Wohnung.
du warst alleine, nur immer noch mit diesem sie kommt bestimmt zurück...
Herzen sind dann angeknackst , aber noch nicht gebrochen.....gebrochen ist es wohl nach eurem Abendessen beim Italiener....und eigentlich zählt da so die Zeit der Verarbeitung, wo Herz aus zwei teilen wieder ein Teil wird .
deswegen mein ich das deine 13 W unrealistisch sind, und du somit auch meinst du wärst weiter als du bist

x 3 #2143

Jul
Grad im Möbelhaus, Schmerz...aber heute lass ich es nicht zu!
Ne heute wird mir dieser doofe Kummer nicht den Tag vermiesen

x 2 #2144

fe16
@Jul zu besuch bei I.K.E.A ?

geniess die Zeit ,den Einkauf , das gehört zur deinem neuen ich ,,,,,
gute Einstellung

A

x 4