Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Hier noch ein Tipp von "Helga" für @fe16
Auch aus der Distanz geht "Nudelholz" haha
http://up.picr.de/28054907sz.jpg

x 1 #2146

D
@fe16
Jetzt versteh ich dich. Glücklich

x 1 #2147

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Thomas69 lach mich wech ......Danke ok gut somit weiss ich warum Wickinger Helme an hatten .

Ich geh dann mal alle Helme kaufen, damit sich hier keiner schützen kann mit Helm

@Daniboy1990 können wir das denn so stehen lassen ?

ha ha ha jajajajajajajajajajajajajaj
Freudentanz , Freudentanz ........ich werde verstanden..............................................von einem Mann....................hurra

x 1 #2148

Payne
@Daniboy1990
@fe16 hat total recht. Durch das ganze hinhalten und Hoffnung machen, geht die Rechnung nicht auf. Eigentlich kannst du erst ab dem Moment rechnen, an dem du die Hoffnung hast fahren lassen.

Ich hab meinem damals gleich gesagt ich lasse mich nicht Warmhalten. Auch wenn ich unbewusst noch ne leichte Hoffnung hatte das es wieder wird. Klar nach 14,Jahren. Aber war das beste was ich machen konnte.

Aber bei dir gerade. Da sind 13 Wochen wirklich nix.
Sei gut zu dir und tu was dir gut tut. Und gib dir die Zeit die du brauchst. Irgendwann wird es von alleine besser.

x 1 #2149

D
@fe16
ja können wir.

@Payne
Ja bei mir dauerts wie immer länger bei meiner letzten Beziehung wo über 3 Jahre ging hab ich glaub ich 9 Monate gebraucht oder so auf jedenfall sehr lange.

x 1 #2150

fe16
@Payne und @all zeit für Nuttela...Kaffee Tee die smilies wollen nicht arbeiten denen ist kalt

x 2 #2151

Payne
@Daniboy1990 Ich finde die Zeit für drei Jahre total ok.

Ich hab für die 14 Jahre auch nur deswegen ca 6 Monate gebraucht, weil ich mich selbst auch schon von ihm entfernt habe. Aber ich wollte es halt gern wieder hinbekommen. Für unsere Familie. Er halt nicht. Das war schwer zu Akzeptieren.

@fe16 oh ja. Super. Prima Idee.
Ich mach schnell ein neues Glas auf und natürlich Kaffee dazu. grinsen

x 2 #2152

lugubris
Zitat von fe16:
@Payne und @all zeit für Nuttela...Kaffee Tee die smilies wollen nicht arbeiten denen ist kalt

Ich habe noch Schokoladeneis mit Schokosplittern im Angebot. Eine Runde für alle - und hier müsst ihr euch jetzt einen Eissmiley vorstellen Glücklich

x 2 #2153

fe16
Eis , Eis , Eis , Eis , Eis , Eis , Eis , Eis

ich war mal kopieren in einem anderen Thread vielleicht geht es

Danke eis immer gut
@lugubris

x 1 #2154

Jul
@fe16 IKEA geh ich Morgen mit Bruder und Freundin, ich versuch es zu genießen, aber der Schmerz sitzt tief, wir wollten nächstes ins Haus ziehen und das macht er dann mit einer anderen, wenn er denn wieder eine findet die mit ihm an den Ar. der Welt zieht.

Ambrosa
Zitat von fe16:
:eis: , Eis , Eis , Eis , Eis , Eis , Eis , Eis

ich war mal kopieren in einem anderen Thread vielleicht geht es

Danke eis immer gut
@lugubris

Danke, ich nehme Vanille mit Lakritz, wenn nicht vorhanden dann Spendiere ich es zwinkern

Eis, Eis, Eis, Eis, Eis, Eis, Eis

x 1 #2156

S
ich hoffe es geht euch halbwegs gut. bei mir die pure hölle. kein leben, nur exisitieren

lugubris

D
@Payne
Diesesmal hab ich das dumme Gefühl das diesmal viel viel länger dauern wird.

fe16
@Sunmoon nim das eis von @lugubris setzt dich zu uns, erzähle wenn du magst.
@Daniboy1990 manche Menschen treffen unser herz tiefer als wir denken...

@lugubris schön mit den Eissmilys

x 1 #2160

A

x 4