Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

O
Zitat von Alex.W1992:
Meistens sollte man aber den Menschen etwas besser kennenlernen als sofort den Menschen zu beurteilen , den oftmals versteht man sich beim zweiten oderw dritten Treffen mehr und merkt dann aha Sie ist doch recht hübsch und hat was. zwinkern .

Habe ich noch nie erlebt. Auch wenn ich den Menschen dann näher kennen gelernt habe, ist maximal eine Bekanntschaft dabei rum gekommen. Scheint die berühmte Chemie zu sein, die dann nicht passt.

E
Zitat von OnOffine:
Habe ich noch nie erlebt. Auch wenn ich den Menschen dann näher kennen gelernt habe, ist maximal eine Bekanntschaft dabei rum gekommen. Scheint die berühmte Chemie zu sein, die dann nicht passt.

Vielleicht wirst du es noch erleben .
Liebe auf den ersten Blick gibt es sowiso selten und so schnell die Schmetterlinge beim ersten Treffen gekommen sind so schnell verschwinden Sie auch wieder zwinkern . Was ich damit sagen will , Liebe braucht auch Zeit um sich zu entwickeln. zwinkern .

x 4 #21212

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Zitat von OnOffine:

Bei meinem Ex hat mich auch nicht sofort der Blitz getroffen. Aber es war ein schönes erstes Date, mir hat viel gefallen, aber sicher war ich mir nicht. Das hat sich langsam entwickelt. Aber natürlich Muss von Anfang an eine Wellenlänge da sein, sonst hat's keinen Sinn.

x 3 #21213

E
@Trauerstern
Normalerweise bin ich da sofort bei dir, aber irgendwie war da was...aber wahrscheinlich wollen auch eigentlich nette Männer mal S.haben, das ganze Drum herum verstehe ich aber nicht. Kann nicht begreifen, das man sich so verstellen kann...hab jetzt jedenfalls die Dating app gelöscht, irgendwann reicht es auch mir mit Abfuhren.

S
@Guest0815
NÖ oder Salzburg? lustig

Oh Bayern hätt ich außer Acht gelassen ^^

G
Salzburg Smile

Na Na. Scho a östareicha Smile

x 2 #21216

O
Mir geht es nicht um den Blitz. Jede meiner Beziehungen hatte einige Wochen/Monate Anlauf gebraucht.

Mir geht es darum, dass ich diese erste Meinung selten verändere. Ich habe zwei ziemlich gute Kumpel. Die erste Meinung beim ersten Treffen war bei beiden, nope, nicht mein Typ. Und auch wenn ich beide sehr nett finde, es funkt auch nach Jahren Freundschaft bei uns nicht.

Bei meinem ExEx war die erste Meinung "finde ich sehr interessant". Wir sind dann aber erst über ein Jahr später zusammen gekommen.

x 1 #21217

E
Zitat von OnOffine:
Mir geht es nicht um den Blitz. Jede meiner Beziehungen hatte einige Wochen/Monate Anlauf gebraucht.

Mir geht es darum, dass ich diese erste Meinung selten verändere. Ich habe zwei ziemlich gute Kumpel. Die erste Meinung beim ersten Treffen war bei beiden, nope, nicht mein Typ. Bei meinem ExEx war die erste Meinung "finde ich sehr interessant". Wir sind dann aber erst über ein Jahr später zusammen gekommen.

Siehst du .. Liebe braucht eben auch seine Zeit um sich zu entwickeln und zu schauen ob eine Beziehung möglich wäre . zwinkern .

O
Hab auch nie das Gegenteil behauptet. Bei mir geht es aber nur in die eine Richtung. Wenn ich denke: "könnte was werden" dann ist die Chance 50/50 das es dann tatsächlich auch was wird.
Wenn ich aber beim ersten Treffen denke, ne das wird nichts, dann wird es auch nach Jahren des Kennenlernens nix. Da denke ich mir aber, dass dann die Chemie nicht passt.

x 1 #21219

E
Zitat von OnOffine:
Hab auch nie das Gegenteil behauptet. Bei mir geht es aber nur in die eine Richtung. Wenn ich denke: "könnte was werden" dann ist die Chance 50/50 das es dann tatsächlich auch was wird.
Wenn ich aber beim ersten Treffen denke, ne das wird nichts, dann wird es auch nach Jahren des Kennenlernens nix. Da denke ich mir aber, dass dann die Chemie nicht passt.

Aber was spricht dagegen es zu versuchen ? Wenn man sich doch anscheinend sehr gut versteht zwinkern .

E
Das ist auch alles völlig legitim.
Aber da man es beim ersten Treffen merkt, ob man wirkliches Interesse hat, könnte man ehrlich sein, und sagen okay, du bist eine attraktive Frau, ich kann mir mit dir eine lockere Geschichte vorstellen, mehr nicht.
Aber nein, es wird Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um mich rumzukriegen, nicht nur körperlich...meistens steige ich nicht drauf ein, aber dieses Mal hat es sich so gut und ehrlich angefühlt, dass ich es auch wollte. Und es darf auch sein, dass man nach ein paar Wochen seine Meinung ändert, aber am Tag nach der ersten Nacht?Da bleibt ein bitterer Nachgeschmack!

O
Zitat von Alex.W1992:

Aber was spricht dagegen es zu versuchen ? Wenn man sich doch anscheinend sehr gut versteht zwinkern .

Ich denke wir reden aneinander vorbei. Wenn ich einen Menschen nicht anziehend finde, was soll ich da versuchen?

x 2 #21222

E

O
@Emily anscheinend musste er sich selbst was beweisen.

S
Zitat von Guest0815:
Salzburg Smile

Na Na. Scho a östareicha Smile

Und i hob scho docht i bin de anzige do zwinkern

Ich werd jetzt wohl mal raus in das grausige Wetter ohne Schirm. Machmal frag ich mich echt ob ich ein Nudelsieb als Hirn hab böse

x 2 #21225

A

x 4