Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Ja, toll, hat er mich rumgekriegt, ganz ein toller Hecht...

V
hier gibts einige österreicher @Shibb und @Guest0815 und die sind alle nett

x 2 #21227

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Zitat von Emily:
Das ist auch alles völlig legitim.
Aber da man es beim ersten Treffen merkt, ob man wirkliches Interesse hat, könnte man ehrlich sein, und sagen okay, du bist eine attraktive Frau, ich kann mir mit dir eine lockere Geschichte vorstellen, mehr nicht.
Aber nein, es wird Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um mich rumzukriegen, nicht nur körperlich...meistens steige ich nicht drauf ein, aber dieses Mal hat es sich so gut und ehrlich angefühlt, dass ich es auch wollte. Und es darf auch sein, dass man nach ein paar Wochen seine Meinung ändert, aber am Tag nach der ersten Nacht?Da bleibt ein bitterer Nachgeschmack!

Trifft zum Glück nicht auf alle Kerle zu. Was hätte ich davon mich zu verstellen? In meinen Augen ist das Ganze dann direkt zum scheitern verurteilt bevor überhaupt etwas begonnen hat. Leider gibt es aber auch Damen die diese Ehrlichkeit und Zuneigung dann gerne mal ausnutzen aber das ist eine andere Geschichte.

K
Zitat von OnOffine:
Wenn ich einen Menschen nicht anziehend finde, was soll ich da versuchen?

Auf "potentiell 6ueller Ebene" bin ich da voll bei Dir.

Wenn nicht da irgendwo ein Funken "Trigger" bei ist, kann sich allenfalls eine Bekanntschaft entwickeln. Es reicht allerdings, dass es nur ein Blitzgedanke ist: "hm, er hat was, was auch immer, aber er hat was".
So war es beim Forengrund. Die ersten Jahre kam NULL in Frage mit ihm was anzufangen, freisprechen von "er hat was" konnte ich mich aber von Beginn an nicht.
Ähnlich mit dem Zwilling. . .was auch immer mich da antriggert, da ist was. Basta. (Edit: hab´s wohl doch grad rausgefunden)

Und dann sind da halt x Begegnungen wo auf den ersten Blick feststeht: ja, nein oder vielleicht. Bei nein gibt es null Chance bei mir. Bei vielleicht sehe ich näher hin und entscheide intuitiv dann ob sich ein näherer weiterer Blick "lohnt" oder nicht. Wie gesagt: alles auf 6uller Ebene. Damit meine ich nicht die reinen Kistennummern, sondern in der Tat "Beziehungskandidaten".

Bei Menschen die nicht auf 6ueller Ebene "abgecheckt" werden bringe ich unendlich viele "Blicke" mit.

Bei dem "vielleicht" stelle ich gerade allerdings auch fest, dass es die "BadBoys" sind. Ich vermute grad mal spontan, dass es die Männer betrifft, wo mein Herz sagt: LASS ES, mein Hirn schreit: OH LEGGER und mein Bauch dazwischenfunkt mit: RISIIIIIKOOOO.

Danke für den Gedanken Smile
Da bin ich nun einen kleinen Schritt weiter, denn darüber habe ich bisher noch gar nicht so nachgedacht.
Und just wurde mir grad bewusst, welche Art Männer (nicht optisch) mich wirklich antriggern. Traue mich das aber gar nicht auszusprechen, denn es passt wunderbar ins "Spiegelbild". Zudem ich grad auch Schwierigkeiten hätte, das ganze in Worte zu packen.

Coole Sache lustig
Da habe ich was zum "mitnehmen".

x 2 #21229

G
Zitat von vorbei:
hier gibts einige österreicher @Shibb und @Guest0815 und die sind alle nett

Wir leicht nicht? Kopf kratzen

x 1 #21230

E
Zitat von LostinSpace:

Trifft zum Glück nicht auf alle Kerle zu. Was hätte ich davon mich zu verstellen? In meinen Augen ist das Ganze dann direkt zum scheitern verurteilt bevor überhaupt etwas begonnen hat. Leider gibt es aber auch Damen die diese Ehrlichkeit und Zuneigung dann gerne mal ausnutzen aber das ist eine andere Geschichte.

Das nicht alle Männer so sind, ist mir klar.Und natürlich gibt es auch Frauen, die ausnutzen.
Ich habe noch jedem klipp und klar gesagt, was Sache ist, und erwarte mir das auch von meinem Gegenüber.Leider oft eine Illusion...

x 1 #21231

A
Hier weint der Himmel........
Lenke mich mit Arbeit ab, aber es tut innerlich noch sehr weh und auch die Herzschmerzen sind noch da.
Versuche beides zu akzeptieren und hoffe das sie nicht schlimmer werden.
Aber vermisse Sie und Ihren Sohn gerade sehr...
Wenn ich bloß damit abschließen könnte.

x 1 #21232

S
@Guest0815
Ich denke so war das nicht ganz gemeint von vorbei.
Mich kann sie zumindest nicht gemeint haben - ich bin die Nettigkeit in Person lustig

Zitat von Kerstin_2016:
RISIIIIIKOOOO.

Wie ich grad so lachen musste - keine Ahnung warum aber ich denke die kindische Seite in mir hat an Darkwing Duck gedacht : zwooo , eins ... Riiisiiikoooo grinsen

x 2 #21233

V
genau @Shibb und ich bin mindestens so nett wie du und viele andere hier

Mary90
Ich seh schon bei euch regnet es heute auch und dementsprechend ist die Stimmung oder?
Ich genieße das wetter, endlich wieder lange Hosen anziehen und kein schwitzen.

Hab natürlich wieder viel nachgedacht . Kann mir mal bitte jemand zustimmen wenn ich sage, dass man jemanden nach 2-3 Monaten noch nicht wirklich kennt? Also auch wenn ich seine Ansichten, Einstellungen, Wünsche , Träume, Erwartungen kenne und man jeden Tag miteinander verbracht hat, kann man trotzdem jemanden nicht zu 100% kennen oder? Auch wenn es sich anders anfühlt..

P
Hallo Foris,

melde mich seit langem mal wieder.
Habe heute morgen erfahren, dass meine Ex nun in eine neue, gemeinsame Wohnung mit Ihrem neuen Partner zieht. Und auf einmal ist diese totale leere in mir wieder da. Es tut so unbeschreiblich weh und die Gedanken und Gefühle kreisen den ganzen Tag schon wieder nur um Sie. Es ist einfach nicht mehr zum aushalten... Traurig

H
Zitat von Emily:
Ja, toll, hat er mich rumgekriegt, ganz ein toller Hecht.

Sehr schön, endlich mal ein "Angler - Thread" . grinsen

VG Holzer60

E

H
Zitat von Emily:
Sollte mich aufmuntern, I know...

Ja, wenigstens ein bissel ... zwinkern

VG Holzer60

G
Zitat von Shibb:
@Guest0815
Ich denke so war das nicht ganz gemeint von vorbei.
Mich kann sie zumindest nicht gemeint haben - ich bin die Nettigkeit in Person lustig

Weiss ich doch zwinkern

x 1 #21240

A

x 4