Emily
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Emily
Gast
vorbei
Mitglied
LostinSpace
Mitglied
Zitat von Emily:Das ist auch alles völlig legitim.
Aber da man es beim ersten Treffen merkt, ob man wirkliches Interesse hat, könnte man ehrlich sein, und sagen okay, du bist eine attraktive Frau, ich kann mir mit dir eine lockere Geschichte vorstellen, mehr nicht.
Aber nein, es wird Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um mich rumzukriegen, nicht nur körperlich...meistens steige ich nicht drauf ein, aber dieses Mal hat es sich so gut und ehrlich angefühlt, dass ich es auch wollte. Und es darf auch sein, dass man nach ein paar Wochen seine Meinung ändert, aber am Tag nach der ersten Nacht?Da bleibt ein bitterer Nachgeschmack!
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von OnOffine:Wenn ich einen Menschen nicht anziehend finde, was soll ich da versuchen?
Guest0815
Mitglied
Zitat von vorbei:hier gibts einige österreicher @Shibb und @Guest0815 und die sind alle nett

Emily
Gast
Zitat von LostinSpace:
Trifft zum Glück nicht auf alle Kerle zu. Was hätte ich davon mich zu verstellen? In meinen Augen ist das Ganze dann direkt zum scheitern verurteilt bevor überhaupt etwas begonnen hat. Leider gibt es aber auch Damen die diese Ehrlichkeit und Zuneigung dann gerne mal ausnutzen aber das ist eine andere Geschichte.
avira66
Mitglied
Shibb
Gast
Zitat von Kerstin_2016:RISIIIIIKOOOO.

vorbei
Mitglied
Mary90
Mitglied
patma90
Mitglied
Holzer60
Mitglied
Zitat von Emily:Ja, toll, hat er mich rumgekriegt, ganz ein toller Hecht.
Emily
Gast
Holzer60
Mitglied
Zitat von Emily:Sollte mich aufmuntern, I know...
Guest0815
Mitglied
Zitat von Shibb:@Guest0815
Ich denke so war das nicht ganz gemeint von vorbei.
Mich kann sie zumindest nicht gemeint haben - ich bin die Nettigkeit in Person![]()