OnOffine
Gast
Zitat von avira66:Deshalb muss ich gegen die Gefühle etwas unternehmen, sonst lässt sich mich nicht mehr los.
Habe mir nun schon das ein oder andere Buch besorgt und bin fleißig am lesen, soweit ich mir darauf konzentrieren kann. Wenn mir die Decke auf den Kopf fällt, dann gehe ich raus spazieren.
So nach versuche ich tel. in der Sprechstunde bei einem Psychologen anzurufen um kurzfristig einen Termin zu machen. Soweit bin ich nun schon.
Glaubt mir, wenn ich durch eine bestimmte Tür gehen müsste und das würde alles hinter mir bleiben, dann würde ich durch die Tür gehen!
Es gibt aber keine Tür und keinen Knopf der die Gefühle ausstellt. Du suchst einen einfachen Weg da raus, aber den gibt es nicht. Da müssen wir leider alle durch. Da hilft nur Akzeptanz und Geduld. Ganz viel Geduld.
. Klar fehlt sie mir, aber es ist einfach für MICH das beste und gleich noch die nett anzusehende Kaley Cuoco im Fernsehen