Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

O
Zitat von avira66:
Deshalb muss ich gegen die Gefühle etwas unternehmen, sonst lässt sich mich nicht mehr los.
Habe mir nun schon das ein oder andere Buch besorgt und bin fleißig am lesen, soweit ich mir darauf konzentrieren kann. Wenn mir die Decke auf den Kopf fällt, dann gehe ich raus spazieren.

So nach versuche ich tel. in der Sprechstunde bei einem Psychologen anzurufen um kurzfristig einen Termin zu machen. Soweit bin ich nun schon.

Glaubt mir, wenn ich durch eine bestimmte Tür gehen müsste und das würde alles hinter mir bleiben, dann würde ich durch die Tür gehen!

Es gibt aber keine Tür und keinen Knopf der die Gefühle ausstellt. Du suchst einen einfachen Weg da raus, aber den gibt es nicht. Da müssen wir leider alle durch. Da hilft nur Akzeptanz und Geduld. Ganz viel Geduld.

x 1 #21256

Eswirdbesser
Zitat von avira66:
und auch ich konnte sie nicht ändern.

geschockt

Ich dachte du liebst diese Frau.

x 1 #21257

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kuraina
Dieses elende Wetter macht mich total antriebslos, dabei hab ich echt genug zu tun....

x 1 #21258

E
Zitat von Kuraina:
Dieses elende Wetter macht mich total antriebslos, dabei hab ich echt genug zu tun....

Wieso elende Wetter macht dich antriebslos ? Ist doch schön wenn es mal wieder Regnet . Mal Pause von der Hitze .

Alles hat seine Vor und Nachteile , doch manchen Menschen passt es einfach nie . zwinkern

O
Zitat von Alex.W1992:

Wieso elende Wetter macht dich antriebslos ? Ist doch schön wenn es mal wieder Regnet . Mal Pause von der Hitze .

Alles hat seine Vor und Nachteile , doch manchen Menschen passt es einfach nie . zwinkern

Hier regnet es seit fünf (!) Wochen quasi ununterbrochen. Mich zieht diese graue Pampe, die seit Wochen draußen herrscht, auch runter.

x 3 #21260

B
Zitat von avira66:
Glaubt mir, wenn ich durch eine bestimmte Tür gehen müsste und das würde alles hinter mir bleiben, dann würde ich durch die Tür gehen!

Ach so ich suche keine Gründe mehr über das warum. ..

Das würden wir hier dann wohl alle machen. Leider ist es nicht so einfach.
Wenn du schon immer nach dem Warum fragst - hast du dich schon mal gefragt, was das Leben dich vielleicht lehren will, dass du jetzt in dieser Situation bist?

Also sei mir nicht böse, aber jede 2. Satz den ich von dir hier lese fängt mit Warum an.

x 3 #21261

Kuraina
Welche Hitze? Davon hab ich hier nix gemerkt. Die wenigen Tage, an denen es mal warm war, waren allesamt Wochentage, und da hocke ich bis 5 im klimatisierten Büro, hab meine dicke Jacke an und trinke Tee, weil die Kollegen am Fenster Männer sind, denen eh immer zu warm ist. :/
Und 'mal wieder' regnet? Lebst du im selben Deutschland wie ich?
Kann es nicht mal durchgängig 2 Wochen einfach Sommer sein?

Edit: Jacke, meine JACKE!
Glaubst du's denn. alles zensiert das Forum, aber den Tippfehler Jacke / Kacke lässt es zu? Pls. naja. War für n Schmunzler gut.

x 2 #21262

E
Nicht alle Foris sind aus Deutschland, Alex ist auch ein Ösi, und war hatten jetzt seit Wochen immer eine Affenhitze (is das jetzt Affendiskriminierung?)

x 1 #21263

E
Zitat von Kuraina:
Welche Hitze? Davon hab ich hier nix gemerkt. Die wenigen Tage, an denen es mal warm war, waren allesamt Wochentage, und da hocke ich bis 5 im klimatisierten Büro, hab meine dicke Jacke an und trinke Tee, weil die Kollegen am Fenster Männer sind, denen eh immer zu warm ist. :/
Und 'mal wieder' regnet? Lebst du im selben Deutschland wie ich?
Kann es nicht mal durchgängig 2 Wochen einfach Sommer sein?

Glaubst du's denn. alles zensiert das Forum, aber den Tippfehler Jacke / Kacke lässt es zu? Pls. naja. War für n Schmunzler gut.

Ich wohne ihn Österreich - W . Also ich bin froh wenn es hier bei Uns ab und zu zu mal wieder regnet , bringt frische und kühle Luft herbei , was ich auch gut finde , ich mag den Regen .

Bei uns war es die letzten zwei Wochen durchgehend heiß , eine Hitzewelle . Da kann man sich auch mal an sowas wie Regen erfreuen . zwinkern .

Igluweis
@Kuraina @Emily
Hier im wahre gelobten Land Bayern war bis gestern auch jeden Tag eine bullenhitze, und kaum kommt man aus Italien zruk, Regen. Saftladen, sowas gehört verboten

x 2 #21265

O
Hier im hohen Norden überlege ich mittlerweile meinen Campingurlaub abzubrechen, weil es seit Tagen regnet und in den nächsten Tagen auch keine Besserung in Sicht ist.

Kuraina
Alles jenseits des Weißwurstäquators ist Ausland *duck&weg*

So, Die Essecke ist jetzt trotzdem abgebaut. Bleiben noch der krimskrams im Bad und in der Küche. Das kann ich Mittwoch und Donnerstag machen.
Und das Schlafzimmer x.x Da brauch ich aber eh Hilfe

HaBe87
Zitat von Kuraina:

Christopher Sholes freut's, für solche Momente hat er das K neben das J gelegt lustig zwinkern

Also ich mag Regen eigentlich sehr gerne, hat für mich immer etwas total beruhigendes. Mal ein paar Tage Sonne wie die letzten hier oben sind auch schön, ich freu mich danach aber auch immer wie jetzt über Regen.

Sonst war heute gefühlsmäßig Abwechslungsreich, gute Laune mit Anflügen von Wehmut und richtig gemeinen Gedanken Kopf kratzen
Und allen, die heute wieder in und um Bremen mit Auto unterwegs waren und noch sind wünsche ich mal wieder viel Geduld trost spenden

Ansonsten allen einen angenehmen Abend!

x 3 #21268

B
Regen ist doch was tolles, weil ich trage die Sonne im Herzen Mr. Green

Mein Tag heute eigentlich sehr ereignislos, EX hat sich wirklich an die KS gehalten und sich seit Samstagmittag nicht mehr gemeldet freuen. Klar fehlt sie mir, aber es ist einfach für MICH das beste und gleich noch die nett anzusehende Kaley Cuoco im Fernsehen grinsen

Wünsche euch allen einen schönen Abend was auch immer ihr machen werdet.

x 3 #21269

E
So, es geht wieder ein bisschen bergauf, jetzt noch trainieren, dann vielleicht noch Freiluftkino (hängt vom Wetter ab)
Hab ihm jetzt noch mal geschrieben, wie ich das Ganze sehe...aber einfach für mich, um mit einem besseren Gefühl aus der Sache zu gehen.
Wenn da was war zwischen uns, dann wird er sich irgendwann wieder melden, und wenn nicht, dann hat es nicht gepasst, und ich hatte einen Tag, der in meine Date Annalen eingehen wird.
Hatte seit langer Zeit nicht mehr so ein Gefühl, und dafür muss ich auch dankbar sein!

x 1 #21270

A

x 4