Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Emily:
immer eine Affenhitze (is das jetzt Affendiskriminierung?)

haha danke lach!

x 2 #21271

S
Ich wünsch euch mal nen netten Abend und verkrümmel mich für heute auf die Couch und feier den Regen- der Hund weniger aber was solls.
Supernatural und kalter Tee und ich bin happy.

x 3 #21272

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

B
Zitat von Shibb:
Ich wünsch euch mal nen netten Abend und verkrümmel mich für heute auf die Couch und feier den Regen- der Hund weniger aber was solls.
Supernatural und kalter Tee und ich bin happy.

Supernatural - ach ich mag dich Glücklich

x 2 #21273

M
Ich werd mich weiter heut mal an die neue Staffel von "Twin Peaks" trauen. Die erste Folge war Hirnfasching pur. Passt aber zu meinem momentanen Zustand im Kopf Glücklich sein.

x 1 #21274

G
Supernatural meine lieblingsserie nach Game of Thrones

x 1 #21275

B
Wir brauchen einen Supernaturalmarathon grinsen

x 2 #21276

O
Ich lese gerade Buch drei von Game of Thrones. Wo kann man denn die Serie sehen?

E
Zitat von OnOffine:
Ich lese gerade Buch drei von Game of Thrones. Wo kann man denn die Serie sehen?

Amazon .. zwinkern oder im Internet , wenn man ein wenig sucht , wäre dann aber nicht so okay Glücklich zwinkern . Oder du kaufst dir die Serie als DVD hast dann auch noch Bonusmaterial zum anschauen zwinkern .

B
Fang nur wirklich bei Staffel 1 an sons wirds nix

x 2 #21279

Thomas69
Ich guck "der Richter" auf ARD, schon mal gesehen, ganz fantastischer Film grinsen

x 1 #21280

K
Stelle gerade fest, dass ich es sowas von leid bin, den gleichen Menschen immer wieder eine helfende Hand zu reichen . . .
*Off*

Es reicht, verschenkte Energie . . .ich könnte ja mal draus lernen zwinkern
Das nimmt mich wieder mit und fordert meine Geduld extrem. Ich glaub mir reicht es mit dem "austesten".

Auch das Wochenende scheint seinen Tribut einzufordern. Mir tut alles weh, bin ausgepowert und einfach nur müde. . .
Ich habe mir was Gutes getan, liege den halben Tag auf dem Sofa, habe ein Bad genommen, trinke Tee und fordere mir nichts ab heute. . . irgendwie fühle ich mich nicht wirklich besser. Alles tut weh, nebst Herz und Hirn. Und wenn ich so überlege. . . Ist das nicht erst seit Donnerstag. Irgendwas lasse ich da an meinem Akku ständig tanken. . .

Ich wechsel mal ins Bett und gehe lieben was ist . . . zwinkern

x 3 #21281

K
Tag war ganz das Gegenteil von dem was ich erwartet hatte..hatte sozusagen einen "rückfall". Musste sogar früher von der Arbeit gehen weil's mir so schlecht ging und ich einfach nur heulen wolle.. Traurig Sind erst 7 Tage vorbei aber die letzte Woche ging es mir die meiste Zeit viel besser..naja, vielleicht mussten die verdrängten Gefühle einfach raus. Hab mich dann tatsächlich noch zum Sport aufgerafft und seitdem bin ich hier im Forum unterwegs und lese mich einfach durch.
Morgen wird ein guter Tag! (Hilft hoffentlich wenn man sich das einredet:D)

Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:
. Mir tut alles weh, bin ausgepowert und einfach nur müde. . .
. Alles tut weh, nebst Herz und Hirn.

Befehl von Dr Superbohne und Dr Keule Keule ; hinlegen und ausruhen. zwinkern Guck den Film mit, der ist echt gut... Dazu einen heißen Kaffee oder Kakao...Oder etwas Vanilleeis freunde
Man muß auch mal abschalten, hoffe du weißt noch wie das geht... Weisse Fahne

x 2 #21283

K
@Thomas69
Danke Dr.Superbohne.
Werde mein kind um eine Wärmflasche bitten und wirklich Mal Ben Film gucken. Vielleicht braucht auch mein Hirn einfach Mal Wellness. Also nix mit neuem Input. . . Pause von allem ist angesagt.
Stimmt. . .
Und kakou hatte ich mir extra gekauft gehabt. . .

x 2 #21284

Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:
Und kakou hatte ich mir extra gekauft gehabt. . .

Als wenn ich es geahnt hätte knuddel
Und Vanilleeis hab ich gekauft, würde gerne mal wieder teilen Glücklich
Schokososse übrigens selbst gemacht, lecker glaub mal bloß grinsen

x 1 #21285

A

x 4