Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kirsti
Moin.. Eigentlich bin ich gut..Mit aufs und abs.. Über meine Trennung gekommen. ..Mein Nochmann hatte ja eine Affäre nach der anderen...Aber die letzte Affäre wo ich denn auch endlich den Absprung geschafft habe..Die schon 1 Jahr geht...verkauft er nun unseren gemeinsamen Freunden als etwas ganz neues..Ich war wirklich mit Münchhausen verheiratet. Und habe das nie gemerkt..oder wollte es nicht....Endlich fange ich wieder an zu Leben..Dafür bin ich Dankbar.

x 2 #21286

K
@Thomas69
Schooookosoooosse?!
Ich werd schwach, teilen kannst du mit mir bitte:)

x 1 #21287

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
War ein Toller Tag heute , hab ein wenig meinem Vater bei der Arbeit geholfen , war lecker essen , Palatschinken mit Salat und kaltem Getränk dazu herz

Kann mir irgendwie immer wieder mein Lieblingsfilm anschauen * Star wars - episode 1 * . Und ich liebe auch das Buch davon . Ich liebe es einfach . herz Gibt aber auch andere Tolle Filme und Serien die ich liebe .

Dann ein wenig * Starset * Musik herz gehört , beruhigt mich immer wieder .

Ja was gibt es noch zum Tag zu sagen , außer dass ich das Leben genieße jeden Tag . Und es mir gut geht .

Wünsche allen einen schönen Abend .

x 1 #21288

Shaeriya
Hallo zusammen,

mir geht es heute mal nicht so gut, ich hatte ein schönes Wochenende mit meiner großen Liebe , die jedoch zeitgleich mein Ex-Freund ist. Haben viel geredet, viel gelacht und hatten schöne intime Momente.. Heute vermisse ich ihn wieder sehr, und kann es ihm leider nicht sagen..

Ich bin dankbar dafür, für jedes Wort das er mir schreibt und an mich denkt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend. trost spenden

x 1 #21289

Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:
@Thomas69
Schooookosoooosse?!
Ich werd schwach, teilen kannst du mit mir bitte:)

Na wäre mir ein Vergnügen Glücklich
Und gegen die Temperaturen eine Wolldecke Mr. Green

x 1 #21290

Payne
Zitat von OnOffine:
Ich lese gerade Buch drei von Game of Thrones. Wo kann man denn die Serie sehen?

Aber nicht erschrecken wenn du Serie siehst und irgendwann nicht mehr mit den Büchern hinterher kommst.
Ich hab se alle gelesen und irgendwann, werden se wirklich komplett anders wie die Serie.
Aber das ist wirklich das einzige wo mir Buch und Serie wirklich gleich gut gefallen. Auch wenn es ne zum Teil komplett andere Story ist.
Aber lohnt sich definitiv beides... daumen hoch

K
@Thomas69
Teilen wir die auch? Blumen verlegen

Ich lache gerade herzhaft bei Hornet. Gar nicht meine Liga, aber heute tut es gut Smile

A
Zitat von vorbei:
und nun glaubst du dass du versagt hast? weil du sie nicht ändern konntest?
@avira66

und wenn das andere sagen , dass es bei euch schon lange gehalten hat, hast du vorher gewusst wie sie ist?

Nein ich habe nicht versagt, nur weil ich Sie nicht halten konnte.
Habe es vorher auch nicht gewusst, das Sie diese Wege geht.

A
Zitat von Eswirdbesser:

geschockt

Ich dachte du liebst diese Frau.

Hätte wohl besser schreiben sollen, das ich Sie nicht halten konnte

Eswirdbesser
Zitat von avira66:

Hätte wohl besser schreiben sollen, das ich Sie nicht halten konnte

Hm, das weiß ich nicht, ich war nur etwas erstaunt, meistens schreibt man was man fühlt.

x 1 #21295

Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:
@Thomas69
Teilen wir die auch? Blumen verlegen

Ich bin ein anständiger Kerl geschockt
Ich teile also auch die haha Smile
Lasse doch niemanden frieren unwissend

x 1 #21296

eric
Schönen guten Abend,

letztlich doch annehmbarer Tag, am Abend nette Menschen getroffen und sehr gute Gespräche gehabt. Glücklich . Und dies obwoh lFreundin vor knapp zwei jahren verlorenund Mutter vor einem Monat verstorben. Nur mit der Arbeit bring ich nichts weiter.

x 1 #21297

eric
Zitat von Thomas69:
Als wenn ich es geahnt hätte knuddel
Und Vanilleeis hab ich gekauft, würde gerne mal wieder teilen Glücklich
Schokososse übrigens selbst gemacht, lecker glaub mal bloß grinsen

Mir gegenüber ist ein Eissalon. Hat auch so ein nettes 60er-Jahre Interieur. Am liebsten vanille! Eis Aber muss auf meine Linie achten! Buitte noch etwas Schockososse vorbeischicken Glücklich

x 2 #21298

A
So überall das gleiche. Es gibt keine Termine, weder für Einzelgespräche noch in einer Gruppentherapie.
Also muss ich da irgendwie nun durch.

Morgen werde ich Sie dann sehen. Dann werden wir uns über die Aufteilung der Einrichtung unterhalten und ggfs. wer die Wohnung behält.

Sitze hier beim Gläschen Wein und es geht mir gut.

x 1 #21299

Thomas69
@eric kriegst natürlich was ab. Glücklich Und auf die Linie muss ich auch achten, aber Genuß muß auch mal sein. Eis hehe
Ich liebe so alte Läden.
Hab neulich mal neben einem Trödelladen in Overath ein Schuhgeschäft gesehen wo man das große Schaufenster so gelassen hat wie in den 70ern, alles alte Schuhe und auch die Staffierung und die Plakate so, voll cool, als wenn man einfach die Zeit angehalten hätte grinsen

x 1 #21300

A

x 4