Shibb
Gast
Supernatural ist glaub ich auch so ziemlich die einzige Serie die ich mir tatsächlich original gekauft habe.
Ich hätte auch noch Käsekuchen !
@Thomas69
Dr. Superbohne setzt sich durch!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Shibb
Gast
Grenade
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Shibb:.
@Thomas69
Dr. Superbohne setzt sich durch!

Thomas69
Mitglied
träumt was gescheites, vielleicht vom Schlummer-Käsekuchenland oder so... Hauptsache keine Ex und Hopp Träume

Guest0815
Mitglied
Zitat von Shibb:@Balu30 @Guest0815
Supernatural ist glaub ich auch so ziemlich die einzige Serie die ich mir tatsächlich original gekauft habe.
Emily
Gast
Balu30
Mitglied
HaBe87
Mitglied
avira66
Mitglied
Kimono55
Mitglied
Shibb
Gast
avira66
Mitglied
Thomas69
Mitglied

LostinSpace
Mitglied
avira66
Mitglied
Zitat von LostinSpace:Guten Morgen,
dachte gestern eigentlich das es aufwärts geht. Leider ist dem nicht so. Es geht mir heute so schlimm wie an dem Tag wo die Trennung ausgesprochen wurde. Habe das Gefühl es nicht auszuhalten. Ich muss zur Arbeit, kann aber eigentlich nicht. Muss mich um die Umzugsvorbereitung kümmern, kann aber eigentlich nicht. Ich muss die Trennung akzeptieren, kann es aber eigentlich nicht und vor allem muss ich sie loslassen und das schein ich nicht zu wollen.
Es ist zum kotzen.