Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
@Balu30 @Guest0815

Supernatural ist glaub ich auch so ziemlich die einzige Serie die ich mir tatsächlich original gekauft habe.
Ich hätte auch noch Käsekuchen !

@Thomas69
Dr. Superbohne setzt sich durch! Smile

x 1 #21301

Grenade
Ich hatte einen merkwürdigen Tag.
Erst hatte ich viel Spaß mit meinem besten Freund, dann war ich arbeiten.. Auf dem Rückweg habe ich gesehen, dass mein ehemaliger Schwarm, für den ich vor 8 Monaten so viel empfunden habe, mein Profil angesehen hat, zum wiederholten mal.
Ich erwische mich dabei, dass ich darüber nachdenke und es mir ausmale, dass er eventuell mit dem Gedanken spielt, sich wieder zu melden.. Mein Profil hat sich seitdem nicht verändert, nicht mal neue Fotos. Warum sollte er das denn sonst tun?
Ich habe heute zum ersten mal zurückgeklickt und mich wieder mit seiner Person konfrontiert. Ein großer Fehler.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Shibb:
.

@Thomas69
Dr. Superbohne setzt sich durch! Smile

Der will auch Käsekuchen Mr. Green mjam mjam
Oh, die Hüften behaupten das Vanilleeis wäre schon ne Zumutung aber plus Kuchen geht wohl nicht Keule
Bitte morgen neuen machen Essen

@Grenade das Problem beim Profil "stalken" und schauen wer wann wo geguckt hat usw ist, das man nie etwas genaues weiß und alles mögliche reininterpretiert unwissend

Thomas69
Guts N@chtle allen gruppenkusscheln träumt was gescheites, vielleicht vom Schlummer-Käsekuchenland oder so... Hauptsache keine Ex und Hopp Träume Geschenk Glaskugel schlafen

x 1 #21304

G
Zitat von Shibb:
@Balu30 @Guest0815

Supernatural ist glaub ich auch so ziemlich die einzige Serie die ich mir tatsächlich original gekauft habe.

Haha ja ich hab auch bis Staffel 9 alle auf DVD zu Hause.
Ich nehme Chips und B. mit. Quasi als Vorspeise zum Käsekuchen Smile

E
So, die 2.schlaflose Nacht hintereinander...vesuche es anzunehmen.Werd das Gefühl nicht los, dass ich es verbockt habe. Hilft auch nix, muss damit leben.

B
Zweite Nacht die sehr bescheiden ist. Werde alle 2-3 Stunden wach und suche sie. Leider fehlt sie mir doch vorallem nachts, hoffe aber das es langsam aber immer mal stetig besser wird.
Euch allen einen schönen Dienstag;)

HaBe87
Tut mir Leid für euch beide, dass euch der Schlaf momentan ein wenig im Stich lässt. knuddeln
Das hatte ich auch 'ne Weile, kann ziemlich anstrengend werden, zumal ich mich irgendwann zwingen wollte zu schlafen, wodurch es natürlich nur noch schlechter geworden ist.

Dann erstmal ne Runde Kaffee

Jemand seine Haferflocken mit Beerenmischung und Sauerkirschen?

x 1 #21308

A
Guten Morgen,

um 2 Uhr war dann die Nacht bei mir vorbei. Dann kam auch gleich wieder der Gedankenkreisel.
Aufgrund des fehlenden Schlafes des letzten Nächte bin ich dann immer mal wieder eingeschlummert, bin der Wecker sich meldete.
Nun sind die Gedanken erstmal weg aber der innere Schmerz ist wieder da.
Ok denn muss ich akzeptieren.
Fahre jetzt arbeiten

K
Arbeiten ist heute sehr schwer..bin die meiste Zeit mit den Gedanken bei ihm. Warum ging es mir letzte Woche so gut und jetzt nicht mehr? Ich weiß es nicht..aber ich muss stark sein! Weinen kann ich auch noch daheim

S
Guten Morgen

Schlaf war auch hier eher bescheiden aber keine Ahnung woran das momentan liegt- zu viel im Kopf aber nicht mal unbedingt mehr Exfreund.
Ich fahr jetzt erstma zum Arzt und dann arbeiten. Ich wünsch euch nen schönen Tag.

@Thomas69
Natürlich sollst du auch Käsekuchen haben - aber der gestern ist neu Glücklich Brombeere oder Kirsche kannste dir dann aussuchen.
Und du machst momentan genug Sport da ist nen Stück drin - is ja gesunder Käsekuchen Smile

@Guest0815
Wenn ich statt den Chips NicNacs bekomm und statt dem B. irgendwas anderes bin ich zufrieden. Ich stell dafür ne große Couch zur Verfügung Glücklich

x 1 #21311

A
Auf der Fahrt kam nochmal ein großer Emotionsschub und ich musste heulen.
In solchen Moment reicht nur eine Kleinigkeit ( eine Lieb oder ein Ort ) und dann geht es los.
Der Herzschmerz ist auch wieder da, aber er ist erträglich.

Stürze mich nun zur Ablenkung in die Arbeit..

Thomas69
Guten Morgen Kaffee
Zum Frühstück mach ich ein Omelett, alternativ gibt's hier ja schon Müsli Essen
Fahre heute nen alten Kumpel besuchen, bei dem miesen Wetter kann man draußen eh nix machen Regen
Trotzdem einen schönen Tag winken
@Shibb den Kuchen essen wir dann um drei zur Kaffeeklatschzeit, bin für jede Variante offen, mit Kirschen, Blaubeeren oder whatever, nur keine Rosinen bitte trost spenden

x 2 #21313

L
Guten Morgen,

dachte gestern eigentlich das es aufwärts geht. Leider ist dem nicht so. Es geht mir heute so schlimm wie an dem Tag wo die Trennung ausgesprochen wurde. Habe das Gefühl es nicht auszuhalten. Ich muss zur Arbeit, kann aber eigentlich nicht. Muss mich um die Umzugsvorbereitung kümmern, kann aber eigentlich nicht. Ich muss die Trennung akzeptieren, kann es aber eigentlich nicht und vor allem muss ich sie loslassen und das schein ich nicht zu wollen.

Es ist zum kotzen. Traurig

x 1 #21314

A
Zitat von LostinSpace:
Guten Morgen,

dachte gestern eigentlich das es aufwärts geht. Leider ist dem nicht so. Es geht mir heute so schlimm wie an dem Tag wo die Trennung ausgesprochen wurde. Habe das Gefühl es nicht auszuhalten. Ich muss zur Arbeit, kann aber eigentlich nicht. Muss mich um die Umzugsvorbereitung kümmern, kann aber eigentlich nicht. Ich muss die Trennung akzeptieren, kann es aber eigentlich nicht und vor allem muss ich sie loslassen und das schein ich nicht zu wollen.

Es ist zum kotzen. Traurig

Kann Dich voll verstehen.
Es ist ein ständiges auf und ab.
Auch bei mir fahren die Gefühle mit mir gerade Achterbahn.

x 1 #21315

A

x 4