bassT
Gast
Zitat von Viny:@bassT
Vielen Dank und du hast recht ich hab überreagiert. Heute war nur ein schlechter Tag für mich das habe gerade vorhin selbst bemerkt. Ich werde öfter solche Tage noch haben denke ich und es ist wahr ich brauche Geduld und Zeit.
Ich hab mir nochmal aufgeschrieben was falsch und was richtig ist und jetzt geht es mir wieder besser.
Ach, da nicht für
Ist doch alles völlig normal. Wichtig ist, dass du gerade jetzt nicht zu streng mit dir bist und dir selbst solche Tage und auch schwäche zugestehen.
Wie oft war ich schon kurz davor die Nerven zu verlieren.
Schön, dass es dir jetzt besser geht.
@Kimono55
Nein, das wäre dann wahrscheinlich auf lange Sicht gesehen nicht gut gegangen.
Und die Angst vor'm Alleinsein ist ganz normal. Hab ich auch manchmal.
In den ersten 2 Tagen warst du wahrscheinlich unter Schock und hast gar nicht richtig realisiert, was da passiert ist. Und dieses realisieren setzt jetzt ein.
@Balu30
Diese Zeit wird definitiv kommen
Mein Tag heute war ganz gut. Down-Phase nach dem aufstehen, aber nach einem Telefonat ganz gut rausgekommen. Natürlich wünsche ich mir, dass meine Ex und ich vielleicht nochmal zusammenkommen. Aber ich lasse das auf mich zukommen und versuche es dann so zu nehmen, wie es dann kommt.
Inzwischen weiß ich aber für mich, dass ich mir nichts mehr vorzuwerfen und getan habe bzw. tue, was in meiner Macht steht und das fühlt sich gut an.
An alle denen es heute nicht gut geht

".
und ohne Hilfe ist es natürlich schwer. Aber manchmal muß man auch gut überlegen wo Möglichkeiten sind, ich zb bin auch - wenn ich etwas will - ein konsequenter Sturkopf (Sauerländer halt
)

denke ich