wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 1444 von 3685 • <1 ... 1443, 1444, 1445 ... 3685>
LoveRosie Mitglied
4
Danke erhalten:
188
Gestern bin ich zurück gekommen und abends direkt wieder los. Seit dem muss ich leider immer wieder über das nachdenken, was seine Freunde erzählt haben. Und ich war auch leicht schockiert, als sein bester Freund sich an mich rangemacht hat. Das alles füttert mein Gedankenkarussel. Das beste, was ich nun tun kann ist, zu verdrängen und mich abzulenken. Ich muss jetzt erstmal die Koffer auspacken und dann kann ich direkt wieder epacken, denn morgen geht's in den Urlaub nach Ibiza für 5 Tage. Es kann einfach nur gut werden.
•
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@loverosie schönen Urlaub und einen freien Kopf wünsche ich dir Warum kann man dich nicht @dden?
•
x 1#21647
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Mary90 Mitglied
1
Danke erhalten:
149
Oh man, mir geht es immer schlechter. Bin gerade im richtigen Tief. So schlimm war es schon lange nicht mehr. Dachte der Urlaub würde helfen, aber hier fühlt es sich noch viel schlimmer an...
ohje du Arme ;( bist du allein im Urlaub? aus dem Grund möchte ich diesen Sommer nicht in den Urlaub fahren, aus Angst mich noch einsamer zu fühlen als ohnehin schon. Schicke dir viele Grüße und eine Umarmung , wo auch immer du bist! versuch das beste draus zu machen
•
x 1#21648
LoveRosie Mitglied
4
Danke erhalten:
188
@Thomas69 Danke:) Das weiss ich nicht, wieso das nicht geht. @loverosie
@Mary90 sie ist in familiärer Begleitung und hat mich als notfallkontakt. Rubin, es wird. Jeden Tag wirst du wieder einen Schritt weiter gehen. Manchmal wirst du auch in die falsche Richtung laufen.. aber am Ende, wirst du das bekommen, was du verdient hast und was du dir sehnlichst wünscht. Wenn es dieser Mann ist, dann sag ich dir, wird das so kommen. Auch wenn viele mir widersprechen werden.. Ich bin der Überzeugung, dass alles eine Sache der Haltung ist.
•
x 1#21649
T
Trauerstern Mitglied
2
Danke erhalten:
1119
Gestern bin ich zurück gekommen und abends direkt wieder los. Seit dem muss ich leider immer wieder über das nachdenken, was seine Freunde erzählt haben. Und ich war auch leicht schockiert, als sein bester Freund sich an mich rangemacht hat. Das alles füttert mein Gedankenkarussel. Das beste, was ich nun tun kann ist, zu verdrängen und mich abzulenken. Ich muss jetzt erstmal die Koffer auspacken und dann kann ich direkt wieder epacken, denn morgen geht's in den Urlaub nach Ibiza für 5 Tage. Es kann einfach nur gut werden.
Bei deinem Nick muss ich immer an den Film denken.
•
LoveRosie Mitglied
4
Danke erhalten:
188
@Trauerstern Der Film oder eher das Buch ist ja auch wunderschön. Eigentlich bin ich nicht so die schnulzige Type - aber zu dieser Story habe ich eine besondere Verbindung aufgebaut.
•
x 1#21651
O
OnOffine Gast
Wie war mein Tag? Eigentlich schön. Sonne, endlich warm, wir haben viel Zeit draußen verbracht und trotzdem bin ich nicht voll dabei. Nicht mit dem ganzen Herzen dabei. Irgendwie fehlt er doch.
•
x 1#21652
Rosa-91 Mitglied
4
Danke erhalten:
3421
Die Trennung liegt nun 5 Wochen zurück und ich vermisse ihn noch immer. Denke jeden Tag, ja fast jede Stunde an ihn und nachts träume ich mittlerweile auch schon davon. Wache dadurch öfters auf und habe jede Nacht Asthmaprobleme. Seit 3 Tagen bin ich richtig down, kann mich auf Arbeit nur schwer konzentrieren. Ich setze mich viel mit mir selber auseinander und arbeite an mir. Teilweise kommt man nur in ganz winzigen Schritten vorwärts. In mir exsistiert immer noch der Wunsch, dass er auf mich zugeht und das Gespräch sucht. Ja ich bin sogar so naiv, dass ich mir wünsche, dass er mich zurück möchte und die Trennung bereut. Der Wunsch auf einen Neustart bleibt.
•
x 1#21653
R
Ralf1969 Mitglied
Danke erhalten:
38
@flo. Mein Spruch seither. Nur noch vom guten Geschirr essen! @ Thomas: Ich würde auch zurück, käme ein Signal. Gerade hätte ich davor auch ziemlich Respekt.@ all. Gute Nacht zusammen.
•
x 1#21654
L
Lupum Mitglied
1
Danke erhalten:
26
Heute ist Tag 2 nach meiner Trennung. Ich habe Angst, Kontaktdaten zu löschen, da ich noch auf meine Flugdaten warte und ich bald den Jakobweg gehen werde, welchen wir eigentlich gemeinsam gehen wollten. Wir haben uns geeinigt, dass sie umbucht, jedoch lässt sie sich damit Zeit... Ich möchte in ihrer Nähe sein und kann es nicht. Was soll ich mit den ganzen Erinnerungen machen? Ich weiß nicht wohin damit... Realistisch betrachtet konnte ich pro und contra aufschreiben, allerdings weiß ich nicht ob es wirklich pro und contra Argumente sind...
Was wunder wirkt ist auspowern, ich war heute 1 Stunde laufen und es war gut! Ich hoffe, dass wir es alle schaffen! Ich denke schon, dass wir es schaffen!
Ich bin Dankbar, dass ich eine großartige Familie habe und ich direkt zu meiner Mama fahren konnte. Ich bin Dankbar, dass ich großartige Freunde habe, auch wenn es nur wenig sind und ich mit ihnen am Freitag ans Meer fahre... Ich bin generell Dankbar für miene Familie, meine Patentante, die für mich da war heute. Ich bin dankbar für meine Idee mit der Internetseite. Ich bin dankbar für die Antworten.
•
x 2#21655
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
:weissefahne: @flo. Mein Spruch seither. Nur noch vom guten Geschirr essen! @ Thomas: Ich würde auch zurück, käme ein Signal. Gerade hätte ich davor auch ziemlich Respekt.@ all. Gute Nacht zusammen.
Be carefull what you wish for. Bin froh das es nie soweit kam, ich hätte sonst ewig an dieser mich völlig aufzehrenden Beziehung festgehalten. Die meisten machen sich was vor wenn sie meinen eine Sache die in Trümmern ist nochmal aufwärmen zu können. Denn die Gründe warum es so ist kehren meist immer wieder zurück. Auch wenn die meisten es nicht wahr haben wollen. Ausnahmen bestätigen die Regel Dir und allen anderen eine gute Nacht P.S wenn schon @dden dann sinnvoll, zusammenhängend und komplett, dann wissen wir wer gemeint ist. Nur als Tipp Guts N@chtle, ich träume jetzt von Süßigkeitenbotanik
@Lupum in einen Karton und weit weg bis du stabil und stark bist. Und zwar am besten alles! Und virtuelles wie Handybilder usw in eine cloud oder besser auf nen Stick und mit weg erstmal
•
x 5#21656
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
[quote="Thomas69"] Bin froh das es nie soweit kam, ich hätte sonst ewig an dieser mich völlig aufzehrenden Beziehung festgehalten. Die meisten machen sich was vor wenn sie meinen eine Sache die in Trümmern ist nochmal aufwärmen zu können. Denn die Gründe warum es so ist kehren meist immer wieder zurück. Auch wenn die meisten es nicht wahr haben wollen. Ausnahmen bestätigen die Regel Dir und allen anderen eine gute Nacht
Irgendwo heißt es: achte auf deine Wünsche, sie könnten in Erfüllung gehen....
Auch eine gute Nacht dir und @all
•
x 2#21657
Payne Mitglied
1
Danke erhalten:
15121
@Thomas69 du sprichst mir aus der Seele und bringst es auf den Punkt...
Auch von mir eine gute Nacht an alle. Auf das euch nur schöne Träume besuchen.
Die Woche geht mir schon wieder richtig auf den Ar.. Das sich niemand bei mir meldet ist zwar nichts neues, aber es macht mich dennoch immer wieder traurig. Ich kann vor lauter Erschöpfung kaum noch gerade stehen, aber mit dem Schlaf will es ja auch nicht, denn der Gedanke an den nächsten Tag lässt mich schon wieder schaudern.
•
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von Odium:
Die Woche geht mir schon wieder richtig auf den Ar.... Das sich niemand bei mir meldet ist zwar nichts neues, aber es macht mich dennoch immer wieder traurig. Ich kann vor lauter Erschöpfung kaum noch gerade stehen, aber mit dem Schlaf will es ja auch nicht, denn der Gedanke an den nächsten Tag lässt mich schon wieder schaudern.
Wie sieht es mit dem Buch aus ? hast du es schon gelesen ?
Versuch rauszugehen , unter Menschen , verschiedene Einkauszentren , sprich dort wem an , oder gehe Billard spielen , dort kann man auch wem kennenlernen , zu dir von allein kommt keiner .
Falls du Einschlaf bzw. durch Schlaf Probleme hast , dagegen gibt es viele Lösungen die helfen können , man sollte nur wollen etwas dagegen zu tun zu wollen , you know .
Mach das Beste aus deinem Leben und genieße es . Wünsche allen eine Gute Nacht .