Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Paloma
Ach, mein Tag: war doch ganz gut, soziale Kontakte im Büro, schön! Wir kennen uns ja auch seit 20 Jahren... - wir witzeln immer rum, dass wir zusammen eine Alters-WG gründen könnten... - schön das Gefühl, aufgehoben zu sein und verstanden zu werden...

Ansonsten ein paar Tage "Urlaub", muss zum Nachlassgericht, der Amtsschimmel wiehert.. Brrr...

Dann die Whg. Meiner Ma übergeben... - dann ist das "Kapitel" auch erledigt..., sprach heute mit einer Kollegin über die "Kapitel" im Leben.. - ihre Tochter fängt nächsten Monat ihr Studium in einer anderen Stadt an... - so unterschiedlich sind "Kapitel" im Leben des Einzelnen..,

Ansonsten einkaufen gewesen.., als ich auf den Bus wartete (war nicht gut drauf), meldete sich zwei gute Bekannte! - Fazit: irgendwo kommt immer ein Lichtlein her... Wunderbar, danke dafür!

Gute Nacht @all, Ihr Lieben! gruppenkusscheln

x 4 #21661

Paloma
Danke @Alex.W1992 : Du bist immer so positiv! Danke. Wie geht es Dir?

x 1 #21662

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Uff...viel los hier gewesen in den letzten Stunden.

@eric
Ich nehme dich in den Arm, halte den Mund und gebe schlicht weg eine feste Umarmung und halte mit dir gemeinsam aus. Ich hoffe deine Freundin sieht die "Lage" und sieht deine Wahrnehmung und kann diese annehmen!

Schlaft alle fest und ruhig!

x 3 #21663

eric
Zitat von Kerstin_2016:
Uff...viel los hier gewesen in den letzten Stunden.

@eric
Ich nehme dich in den Arm, halte den Mund und gebe schlicht weg eine feste Umarmung und halte mit dir gemeinsam aus. Ich hoffe deine Freundin sieht die "Lage" und sieht deine Wahrnehmung und kann diese annehmen!

Schlaft alle fest und ruhig!

trost spenden

E
Lieg seit 11 schlaflos im Bett, was is da los?
Die Geschichte macht mich fertig geschockt

K
Guten Morgen zusammen! Smile
Heute Tag 11..und ich fühle im Moment noch gar nix ^^
Wünsche euch nen schönen Start in den Tag!

x 2 #21666

K
Auf auf Ihr Lieben.

Kaffe, Tee, neuerdings auch Kakou steht feeeeertig in der Küche.
Leider regnet es und daher ist der Terasse weniger gemütlich. Lümmelt Euch aufs Sofa und chillt eine Runde für mich mit. Ich habe Tagschicht und sitz gedanklich daneben. Vorsicht: mein Hund ist extrem kuschelbedürftig aktuell Smile . . .aber lasst ihn nicht auf das Sofa, Tabuzone zwinkern

Lächeln nicht vergessen Blumen

@fe16
Hast Du das Nudelholz schon wieder unter Deiner Fittiche ? lustig

x 1 #21667

Rubinrot
Zitat von Mary90:

ohje du Arme ;( bist du allein im Urlaub? aus dem Grund möchte ich diesen Sommer nicht in den Urlaub fahren, aus Angst mich noch einsamer zu fühlen als ohnehin schon. Schicke dir viele Grüße und eine Umarmung , wo auch immer du bist! versuch das beste draus zu machen freunde

Hallo, vielen Dank!
Ne, alleine bin ich hier nicht, aber das macht es auch nicht besser. Im Urlaub hat man zu viel Zeit zum nachdenken Traurig
Da fällt das entspannen schwer..
Bekommst auch eine Umarmung zurück :*

Moonshine
Morgen @all!

Zuerst hier eine Runde Kaffee und Tee für euch alle!

Nach einiger Zeit, meld ich mich hier wieder!

Bei mir ist inzwischen einiges passiert lustig das Gute: über meinen Ex bin ich hinweg! daumen hoch (aber was er mir alles angetan hat, hab ich beschlossen, es wird nie wieder eine Freundschaft geben, er wusste genau was er tat daher war ja davor BF waren)

Naja, bei allen Männern die mich näher kennenlernen wollten oder näheren Kontakt wollten, konnt ich nur abblocken (Schutzmauer), bis auf einen und anscheinend wieder der Falsche! kopf gegen die wand

Bin dadurch jetzt auf Urlaub gefahren, damit ich Abschalten und auf mich konzentrieren kann, damit dies nicht zu tief wird!

@Alex.W1992 , @vorbei , @Froschkönig , @Trauerstern , @maggot usw. Wie geht's euch?

Lg Moonshine

x 3 #21669

S
@Kerstin_2016
Ich könnte dir meinen Hund momentan vorbei bringen - dann können die beiden kuscheln (und natürlich bei dir Haare verlieren *hust*) Sie geht auch nicht auf die Couch.

Guten Morgen im übrigen.

Ich bin müde - irgendwie schlaf ich die Woche nicht gut. Aber ich seh heut hübsch aus -Augenringe lassen sich Gott sei Dank überschminken.
Ich wünsch euch nen angenehmen Start in den Tag. Auf wenig Herzschmerz und tolle Momente !

x 5 #21670

Rubinrot
Zitat von Emily:
Lieg seit 11 schlaflos im Bett, was is da los?
Die Geschichte macht mich fertig geschockt

Hey, ist was passiert oder meinst du generell die Geschichte?
Ich drück dich mal! Smile

Rubinrot
Zitat von Rosa-91:
Die Trennung liegt nun 5 Wochen zurück und ich vermisse ihn noch immer. Denke jeden Tag, ja fast jede Stunde an ihn und nachts träume ich mittlerweile auch schon davon. Wache dadurch öfters auf und habe jede Nacht Asthmaprobleme.
Seit 3 Tagen bin ich richtig down, kann mich auf Arbeit nur schwer konzentrieren.
Ich setze mich viel mit mir selber auseinander und arbeite an mir. Teilweise kommt man nur in ganz winzigen Schritten vorwärts.
In mir exsistiert immer noch der Wunsch, dass er auf mich zugeht und das Gespräch sucht.
Ja ich bin sogar so naiv, dass ich mir wünsche, dass er mich zurück möchte und die Trennung bereut.
Der Wunsch auf einen Neustart bleibt. traurig

Hey Rosa,
Mir geht es genauso wie dir. Auch ich hoffe immer noch.
Auf der anderen seite weiß ich aber nicht, was ich machen würde, wenn er wiederkommt.
Ich weiß nicht, ob ich ihm nochmal so vertrauen könnte. Ob ich immer Angst hätte, dass er wieder geht.
Wenn sie uns wirklich lieben und uns wollen, dann werden sie auch kommen.
Wenn nicht, soll es nicht so sein.

Liebe Grüße und Kopf hoch! Smile

x 3 #21672

E
Zitat von Rubinrot:

Hey, ist was passiert oder meinst du generell die Geschichte?
Ich drück dich mal! Smile

Danke fürs Drücken!
Generell die Geschichte...war mir so sicher, dass da von beiden Seiten was ist. Bin aber trotzdem stolz auf mich, dass ich noch einmal auf ihn zu gegangen bin...

x 1 #21673

HaBe87
Moin moin zusammen!

Der Prä-Freitag ist erreicht, Kaffee
Heute Gewichte bewegen, morgen wieder 'ne Runde bolzen, Sport ist momentan echt gut Mr. Green

Wünsche allen einen schönen Tag! Kuss geben

x 4 #21674

Viny
Guten Morgen allerseits. Ich trinke zwar keinen Kaffee aber das macht ja nichts.

Heute ist die Beerdigung meiner Großmutter und ich bin (noch) soweit gut drauf. Die gestrige Arbeit hat mir gut getan und ich ziehe den Tag heute durch. Ich wollte zwar überhaupt nicht aber nun ist es ok und ich kann mich verabschieden von ihr.

Morgen geht es dann wieder heim für mich und ab dann fängt mein neues Leben an. Zeit zum trauern habe ich sowieso aber es muss was vorangehen in meinem Leben. Von nichts kommt nichts Smile

x 1 #21675

A

x 4