Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
@Viny
Kerstin hat ja auch noch Tee und Kakao in den Raum gestellt Smile

Ich wünsch dir auf alle Fälle ganz, ganz viel Kraft nacher für die Beerdigung.

x 1 #21676

Viny
@Shibb

Vielen Dank. Das wird schon werden da mach ich mir keine Sorgen Smile

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

eric
Schönen guten Tag,

Rituale helfen durch den Tag, daher erst mal eine Runde Kaffee @all. Ich fahr heute aufs Land hinaus, in die Wohnung meiner verstorbenen Ma. Ich lerne, dass ich das auch ohne Partnerin bewältigen kann, und ich freu mich auch auf die Fahrt und auf die Natur.
Wünsche allen einen schönen Tag daumen hoch

x 2 #21678

F
Zitat von Kimono55:
Guten Morgen zusammen! Smile
Heute Tag 11..und ich fühle im Moment noch gar nix ^^
Wünsche euch nen schönen Start in den Tag!

Kommt noch Glücklich geschockt

K
Grr..ich krieg ihn schon wieder nicht aus meinen Gedanken.. Traurig zeitweise klappt's gut und dann bäm Traurig

HaBe87
@Viny
Wünsch dir auch ganz viel Kraft für den Tag und das du dich gut verabschieden kannst

und auch @eric alles Gute für den Tag, vielleicht kein leichter Gang, aber du schaffst das!

x 1 #21681

F
Zitat von Kimono55:
Grr..ich krieg ihn schon wieder nicht aus meinen Gedanken.. Traurig zeitweise klappt's gut und dann bäm Traurig

Sagte ich dir doch weinen

S
Zitat von eric:
meiner verstorbenen Ma

Das tut mir leid Traurig
Ganz viel Kraft natürlich auch für dich.

So Kaffee Nr. 2 incoming!

x 1 #21683

R
Zitat von Kimono55:

Kann ich gut nachvollziehen. Ich bin gerade mal wieder eine totale Gefühlsachterbahn ... sch., ich will mich wieder auf anderes konzentrieren können, gestern lief das richtig gut ... und jetzt ... traurig

J
Zitat von Thomas69:
Wo ist eigentlich @JungeRoemer ?
Römilein Frühstück ist fertig frech

Danke, Schatz.
Ich hab' Dich auch lieb.
Wünsche einen wundervollen Tag! Blumen

x 1 #21685

S
Guten Morgen,

Kaffee ist fertig. Hoffentlich noch nicht zu spät.

Meine Frau hat sich gestern per E-Mail gemeldet. Sie verkauft die Wohnung und ich soll meine Sachen vom Speicher holen. Hatte mich ziemlich nach unten gezogen. Hätte nicht gedacht, dass ich doch noch so verletzt werden könnte. Dachte, ich wäre schon viel weiter. Und das nur von einer Email. Ach mann. .

M
Dem @eric viel Kraft für die Beerdigung, allen anderen einen schönen Tag Smile.

x 2 #21687

S
Zitat von Stoffers:
Hatte mich ziemlich nach unten gezogen.

Stoffers für Kaffee ist doch schon gesorgt ! Smile

Das tut mir leid dass dich das nochmal so getroffen hat. Aber versuch dich davon nicht allzu weit runterziehen zu lassen oder dich zumindest gleich wieder aufzurappeln.
Ein bisschen straucheln dürfen wir alle trost spenden
Ein bisschen unpersönlich find ich das im übrigen aber schon einfach ne Email zu schreiben.

Viny
@eric

Bin in der selben Lage wie du nur ist es bei mir meine Großmutter. Wir schaffen das auch ohne Partner den wir brauchen keinen. Wir können auf uns alleine auch aufpassen und uns selbst die Kraft geben das durchzustehen. Wir werden nur stärker dadurch daumen hoch

x 4 #21689

M
Bei mir war es die engste Freundin, und ich hab auch wenig Mitgefühl bekommen. Obwohl ich eigentlich auch kein Mitgefühl wollte bzw. will, da ich oft selbst nicht sagen kann, was ich für ein Gefühl zu dem Tod hab. Ich wollte bzw. will eigentlich nur darüber reden, und das kann ich interessanterweise gerade mit den Menschen, von denen ich das eigentlich nicht erwartet hätte. Sie fehlt mir, bald ist es ein Jahr.

A

x 4