Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
@Moonshine

Deine Signatur les ich immer wieder gern. Glücklich sein

"Die Liebe lässt uns an Dinge glauben, denen wir sonst mit höchstem Misstrauen begegnen würden."

Wünsch dir nen schönen Tag.

x 2 #21706

Thomas69
@bassT das tut mir sehr leid, ich denke es kommt jetzt eine Zeit um den "Stand der Dinge" zu sehen. erwarte nichts, wenn positives passiert kannst du dich immer noch daran freuen, aber ich denke da musst du einfach erst mal durch.
Hier kannst ein kleines bisschen Ballast abwerfen knuddeln

@maggot ich hab grad auch nen guten Spruch für ne Signatur gesehen :" mir reicht daß ich weiß, daß ich kann wenn ich will" Glücklich haha

x 3 #21707

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

G
Eigentlich wollte ich jetzt gar nicht mit Sschuldzuweisungen anfangen.
Spielt mir wahrscheinlich der Trennungsfrust gerade wieder einen Streich.
mMn nach wäre es halt angebracht gewesen etwas zu sagen, hat sie auch selbst gesagt, es war ihr Fehler einfach alles zu schlucken anstatt was zu sagen, und es war mein Fehler den Frust aus der Arbeit mit heim zu bringen. Also haben wir uns beide dumm verhalten.
Ende der Geschichte.

M
@Thomas69

Interessant find ich noch dieses Zitat von Rosa Luxemburg: Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Wobei ich jetzt nicht in Frauen-Bashing verfallen möchte, das kann man sicher allgemein auf Menschen beziehen Glücklich sein.

x 1 #21709

B
Zitat von Thomas69:
@bassT das tut mir sehr leid, ich denke es kommt jetzt eine Zeit um den "Stand der Dinge" zu sehen. erwarte nichts, wenn positives passiert kannst du dich immer noch daran freuen, aber ich denke da musst du einfach erst mal durch.
Hier kannst ein kleines bisschen Ballast abwerfen knuddeln

Ich weiß mein lieber; danke für deine lieben Worte freunde und das tut gut.

Gibt ein schönen text
"ich hab kein Stress mit warten, geh auch durch schlechte phasen"
Mein Motto für die nächste Zeit zwinkern
Lieben Dank dir nochmal.

x 2 #21710

O
Zitat von Guest0815:
Eigentlich wollte ich jetzt gar nicht mit Sschuldzuweisungen anfangen.
Spielt mir wahrscheinlich der Trennungsfrust gerade wieder einen Streich.
mMn nach wäre es halt angebracht gewesen etwas zu sagen, hat sie auch selbst gesagt, es war ihr Fehler einfach alles zu schlucken anstatt was zu sagen, und es war mein Fehler den Frust aus der Arbeit mit heim zu bringen. Also haben wir uns beide dumm verhalten.
Ende der Geschichte.

Wenn ich merke, dass mein Partner eh schon belastet ist, würde ich auch nicht dahin gehen und "reiß dich zusammen, deine Laune belastet mich" sagen. Ich würde fragen ob er reden mag oder ob wir zur Ablenkung etwas unternehmen möchten. Nach dem 20. Nein würde ich mich wohl auch zurück ziehen.

Aber es ist ja schon gut, dass du aus der Geschichte heraus gehst und etwas für dich mitnimmst.

G
@OnOffine

Wenn ich wenigstens die Chance dazu gehabt hätte auch nur 1x nein zu sagen.
Aber lassen wir das.
Mich hat die Endgültigkeit durch die Schlüssel gestern Grade ein bisschen in den Klauen und besser ich schreibe solche Ergüsse hier rein anstatt ihr.

Ja aus Fehlern lernt man bekanntlich

x 1 #21712

F
Zitat von Moonshine:
Morgen @all!

Zuerst hier eine Runde Kaffee und Tee für euch alle!

Nach einiger Zeit, meld ich mich hier wieder!

Bei mir ist inzwischen einiges passiert lustig das Gute: über meinen Ex bin ich hinweg! daumen hoch (aber was er mir alles angetan hat, hab ich beschlossen, es wird nie wieder eine Freundschaft geben, er wusste genau was er tat daher war ja davor BF waren)

Naja, bei allen Männern die mich näher kennenlernen wollten oder näheren Kontakt wollten, konnt ich nur abblocken (Schutzmauer), bis auf einen und anscheinend wieder der Falsche! kopf gegen die wand

Bin dadurch jetzt auf Urlaub gefahren, damit ich Abschalten und auf mich konzentrieren kann, damit dies nicht zu tief wird!

@Alex.W1992 , @vorbei , @Froschkönig , @Trauerstern , @maggot usw. Wie geht's euch?

Lg Moonshine

Hallo @Moonshine

Es freut mich zu lesen, das du über deinen EX hinweg bist.
Auch wenn du wieder an den falschen geraten bist, der richtige wird kommen.
Ich hoffe das du im Urlaub, schön Abschalten kannst.
Genieße den Urlaub, du hast ihn dir verdient.

Wie es mir geht?

Das Gedankenkarussel ist immer noch da und grausam.
Habe aber nun noch zusätzlich neue Tabletten bekommen, wird natürlich dauern bis die Wirkung einsetzt. Aber die Tabletten machen Müde.
Also schlafen klappt jetzt wieder, nach Monaten mit wenig Schlaf.

x 2 #21713

P
Auch schon lange nicht mehr hier gewesen, habe nur so dezent mitverfolgt was hier so los ist. Wie es mir geht? Puhu, schwer zu sagen. Nach einer ziemlich langen, relativ guten Phase begebe ich mich gerade wieder auf Talfahrt und vermisse unglaublich viel, allein den Geruch. Aber ich habe für mich erkannt, dass es wohl völlig normal ist, gerade wenn eine andere Frau Schmetterlinge in meinem Bauch auslöst. Leider geht es an der Stelle auch nicht so recht weiter, Geduld ist gefragt. Ansonsten sind Tiefs natürlich unschön, vor allem weil ich mich wieder mit Dingen beschäftige, die ich als sinnloses Kreiseln abgetan habe. Vorteil: Ich weiß, dass es auch besser geht und das ich mich auf etwas freuen kann - vielleicht liegt es ja nur am Wetter.

Igluweis
Ein chaostag ohnegleichen bei uns in der arbeit, ich glaub ich hab augentinitus, ich seh nur Pfeilen.
@fe16
27 Grad wurden nächste Woche reichen, die restlichen 8 Grad bekommt ihr oben. Mr. Green
Junior geht's gut, immer wieder interessant, wie schnell er seine Vorlieben bezüglich mädels ändert, erst dunkelhaarige, dann blond, jetzt rot. Verhältnis zu seiner Mutter mal so, mal so. Er weiß die Hintergründe ihrer rumspinnerei seit ein paar Wochen, jetzt kann ER damit umgehen. Sie wird es demnächst erfahren, wenn wir a paar Tage weg sind.
Und bei mir? Ich würde mit ihr wieder bis ans Ende der Welt gehen und sie dann schubsen Strand

x 1 #21715

S
@Alex.W1992
Ich dachte wir haben schon festgestellt das Zocker kein Leben haben? verwundert

@bassT
Vielleicht fühlt sich das alles gar nicht so schlimm an wie du es dir grad ausmalst? Smile
Vielleicht merkst du auch dass du mal aufatmen kannst weil einfach der Teil deines Lebens der grad alles verkompliziert einmal nen bisschen weg ist.
Und vielleicht merkt sie ja wirklich dass du ihr fehlst. Aber versuch dich da nicht in Möglichkeiten zu verrennen um am Ende nicht nochmal die volle Breitseite serviert zu bekommen.
Fühl dich auf alle Fälle mal gedrückt - und schreib einfach jederzeit wenn du dich einsam, komisch etc fühlen solltest die nächsten 2 Wochen.

@HaBe87
Man lernt mit der Zeit find ich das Männer nicht einen Wink mit dem Zaunpfahl brauchen finde ich sondern einfach gleich direkt eine mit dem Zaunpfahl vor den Latz geknallt brauchen grinsen

x 3 #21716

E
@Shibb Nun , ein richtiger Zocker bin ich nicht , ab und zu vielleicht zwinkern Aber auch ich die die Spielen haben ein eigenes Leben . freunde

S
@Guest0815
Ganz kurz Offtopic - weißt du wenn die Beta zu Destiny beginnt?

@Alex.W1992
Nun bin ich doch ein bisschen enttäuscht Glücklich
Nein Quatsch freunde

x 1 #21718

Thomas69
@Igluweis ist Augentinitus heilbar? geschockt danke für den Lacher, außer es gibt ihn wirklich. haha
Und das mit dem Ende der Welt ist auch nicht schlecht, nur ich glaub langsam doch das sie eine Kugel ist Kopf kratzen dann würde sie nur vor dir her rollen zumindest wenn sie stark Übergewicht hat, wie meine Ex so allmählich verwundert unwissend
Nicht das ich ihr das gönne, aber meine Schwester hat Beweisfotos gesehen. Geheimnis flüstern
Aber immer wieder schön das du Beiträge machst die alles gekonnt umschreiben Mr. Green

M
Dieses Winken mit dem Zaunspfahl hat meine Ex auch bis zur Perfektion drauf gehabt. Nicht nur bei Problemen, in allen Lebenslagen. Ich war immer unschlüssig, was sie damit erreichen wollte. Kann man denn nicht einfach seinen Mund öffnen, und direkt fragen? Muss man da immer so ein Spiel draus machen Glücklich sein.

x 1 #21720

A

x 4