maggot
Gast
Deine Signatur les ich immer wieder gern.
"Die Liebe lässt uns an Dinge glauben, denen wir sonst mit höchstem Misstrauen begegnen würden."
Wünsch dir nen schönen Tag.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
maggot
Gast
Thomas69
Mitglied

Guest0815
Mitglied
maggot
Gast
bassT
Gast
Zitat von Thomas69:@bassT das tut mir sehr leid, ich denke es kommt jetzt eine Zeit um den "Stand der Dinge" zu sehen. erwarte nichts, wenn positives passiert kannst du dich immer noch daran freuen, aber ich denke da musst du einfach erst mal durch.
Hier kannst ein kleines bisschen Ballast abwerfen
und das tut gut.
OnOffine
Gast
Zitat von Guest0815:Eigentlich wollte ich jetzt gar nicht mit Sschuldzuweisungen anfangen.
Spielt mir wahrscheinlich der Trennungsfrust gerade wieder einen Streich.
mMn nach wäre es halt angebracht gewesen etwas zu sagen, hat sie auch selbst gesagt, es war ihr Fehler einfach alles zu schlucken anstatt was zu sagen, und es war mein Fehler den Frust aus der Arbeit mit heim zu bringen. Also haben wir uns beide dumm verhalten.
Ende der Geschichte.
Guest0815
Mitglied
Froschkönig
Gast
Zitat von Moonshine:Morgen @all!
Zuerst hier eine Rundeund Tee für euch alle!
Nach einiger Zeit, meld ich mich hier wieder!
Bei mir ist inzwischen einiges passiertdas Gute: über meinen Ex bin ich hinweg!
(aber was er mir alles angetan hat, hab ich beschlossen, es wird nie wieder eine Freundschaft geben, er wusste genau was er tat daher war ja davor BF waren)
Naja, bei allen Männern die mich näher kennenlernen wollten oder näheren Kontakt wollten, konnt ich nur abblocken (Schutzmauer), bis auf einen und anscheinend wieder der Falsche!![]()
Bin dadurch jetzt auf Urlaub gefahren, damit ich Abschalten und auf mich konzentrieren kann, damit dies nicht zu tief wird!
@Alex.W1992 , @vorbei , @Froschkönig , @Trauerstern , @maggot usw. Wie geht's euch?
Lg Moonshine
Pipin
Mitglied
Igluweis
Mitglied

Shibb
Gast

Ex_Mitglied
Gast

Shibb
Gast

Thomas69
Mitglied
dann würde sie nur vor dir her rollen zumindest wenn sie stark Übergewicht hat, wie meine Ex so allmählich
maggot
Gast