Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Hallo alle miteinander, ich weiss garnicht, warum ich seit Tagen wieder so derb unten bin u. nur am flennen. Mein Bauch ruckt u. zuckt. Sehe kein Licht für mich. Mache nur das nötigste, als wäre ich wieder in so einer sch. Schockstarre. Denke nur an ihn....
unerreichbar, er will mich nicht mehr. Warum kann ich nicht loslassen?undefined

Thomas69
Zitat von Kimono55:
So, Arbeitstag vorbei. Das Wetter wird besser, genaun wie meine Stimmung. Smile hatte ihn heute tatsächlich mal paar Stunden aus dem Kopf ^^

Tendenz steigend... Und wenn es 100mal bergab geht (siehe @Igluweis sein Konfuzius Spruch) und 101 mal geht's bergauf... Die Tendenz ist was zählt, denn langsam und beschwerlich ist der Weg immer wenn es einen hierher geführt hat. Dann bist du nämlich jemand der erstmal verarbeiten musst. Und im Endeffekt ist das zwar schmerzhaft aber besser als die alles egal Mentalität knuddel du packst das, auch wenn es sich oft noch nicht so anfühlt. Glücklich

x 3 #21737

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

G
Zitat von Shibb:
@Guest0815
Ganz kurz Offtopic - weißt du wenn die Beta zu Destiny beginnt?

Für den PC noch nicht bekannt soweit ich weiß.. für Konsolen schon vorbei.

E
Bin auch grad am hemmungslos weinen...

R
@ all
Fühlt euch alle mal ganz ganz fest in den Arm genommen und gedrückt!

x 2 #21740

S
Emily, da sind wir schon zu zweit, wieso leiden wir so? Habe dieser Person 25 Jahre lang meine Liebe und Vertrauen geschenkt u. werde so schäbig entsorgt. Diese Verletzung bringt mich an den Rand des Durchdrehens. Es ist nicht die Trennung, es ist die Art wie sie von ihm vollzogen wurde. Lügen, Lügen und immer noch ein kleiner Rest von Ihm mich warm zu halten. Erbärmlich

fe16
@Rox7
ich schliesse mich dir dir an und knuddel mit.
@maggot
zitat
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.
Protest das ding heisst anders
der Charakter eines Menschen zeigt sich erst......
is ja immer auch auslegungssache
@Thomas69

Augentinitus : gibt es , klar das ist das blitzen in den Augen .
wurde doch in Horn Bad Mainberg auch behandelt mit scheklappen zur schonung der Augen .
@Igluweis
herrlich wenn du über junior berichtest,und freut mich das er es so verarbietet.

Thomas69
Zitat von Emily:
Bin auch grad am hemmungslos weinen...

Emily ich glaube wenn du dir mal ordentlich Zeit nimmst, erstmal fürs weinen aber im großen und ganzen für dich selbst... Ohne über eine Beziehung und einen neuen Mann nachzudenken, könnte sich das auszahlen. Ich werde das Gefühl nicht los daß du zu sehr darauf fixiert bist wieder jemanden zu finden und dann bist du auch dementsprechend schnell enttäuscht. Einfach Dr Keule Keule schicken falls ich mich irre freunde
Ich glaub ganz sicher daß Zeit ein wichtiger Helfer ist, auch wenn man mitunter einsam ist... knuddeln

M
@fe16

Hatte ja auch erwähnt, dass ich das auf alle Menschen beziehe, aber Frauen lesen wieder nur das, was sie wollen Glücklich sein.

x 1 #21744

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69

Augentinitus : gibt es , klar das ist das blitzen in den Augen .
wurde doch in Horn Bad Mainberg auch behandelt mit scheklappen zur schonung der Augen .

Konfuzius sagt : dann nehme ich alles zurück weinen / tränen (ach nee das sag ich Glücklich )
Hoffe sie konnten deinen Augen helfen, hast du dir dort fein alles angesehen?
Warst du noch auf dem Hermannsdenkmal und dem Velmerstod? Schöne Gegend mit viel Geschichte dort Mr. Green Glaskugel

fe16
@Kerstin_2016
nein ich weiss nicht wo mein Nudelholz ist. aber wenn es bei @Thomas69 ist ist das schon ok

@maggot

du hast mich voll erkannt juhu
ich mache das was ich will .....

@Thomas69
ich war sogar oben auf den Extern Steinen , die Bärensteine habe ich auch gesehen
den rest klar
ich hatte viele freie wochenenden dort
silberbachtal , bei fast 40 grad (gefühlt)
und ohne scheuklappen
die gegend ist genial

x 3 #21746

E
Zitat von Thomas69:
Emily ich glaube wenn du dir mal ordentlich Zeit nimmst, erstmal fürs weinen aber im großen und ganzen für dich selbst... Ohne über eine Beziehung und einen neuen Mann nachzudenken, könnte sich das auszahlen. Ich werde das Gefühl nicht los daß du zu sehr darauf fixiert bist wieder jemanden zu finden und dann bist du auch dementsprechend schnell enttäuscht. Einfach Dr Keule Keule schicken falls ich mich irre freunde
Ich glaub ganz sicher daß Zeit ein wichtiger Helfer ist, auch wenn man mitunter einsam ist... knuddeln

Ich weiß, wie du das meinst, und du meinst es nur gut.
Ich hab mir in den letzten 4 Jahren größte Mühe gegeben, mich auf MICH zu konzentrieren.
Ich bin aktiver, geh mehr auf Leute zu, positivere Gedanken etc.pp versuche immer das Glas halbvoll zu sehen
ABER ich bin 35 Jahre alt, und es ist legitim, dass ich mir einen wirklichen Partner und eine Familie wünsche, da ich kaum noch Ursprungsfamilie habe!Ich lese, dass du öfters was mit der Familie unternimmst, schön, dass geht bei mir nicht. Ich kann zu meiner Mutter fahren, die ich um 14Uhr aufwecken muss, die raucht und sauft, ihr Freund dazu, die Wohnung eine dreckige Bude mit Spinnweben überall.
Und ich habe auch nicht Dienst, sondern jetzt noch 6 Wochen frei. Wunderbar, da kann ich schön was alleine unternehmen!Und
meine Freunde sind emotionale Eiszapfen...und als I-Tüpfelchen wird man dann mit der Ausrede abserviert, weil man unnahbar ist (anstatt dass man sich die Mühe macht, hinter die Fassade zu blicken-muss man nicht, mit dem nächsten Match kommt auch das nächste Date...)Ja, mittlerweile bin ich fixiert-ich will LIEBE, verdammt noch mal LIEBE, nix als LIEBE, denn das hab ich sowas von verdient!

x 1 #21747

S
Ja, das hast Du.Ich drück dich ganz fest und hoffe ,das du das bald findest, was du suchst

x 1 #21748

fe16
@Emily

ich hab noch nicht viel von dir gelesen, aber was @Thomas69 schrieb ist nicht ganz unrichtig.
du bist 35 Jahre ja
was ist mit Freundin oder Arbeitskollegin ,Sportkollegin ?
ich mchte dir mitgeben das ein ich will dich nicht weiter bringt
doch es bringt dir die falschen Männer , und du leidest weiter
vor 20 jahren war ich fast wie du ...
es hat mir einen Menschen an meiner Seite gebracht , der mich in den suizid treiben wollte (immer noch will)
ich glaube nicht das du so etwas erleben möchtest
der der für dich bestimmt ist der kommt , aber erst dann wenn du bereit bist.
ich weiss nicht ob du in Therapie bist, aber ich bitte dich ganz stark darum mache das für dich bitte

x 1 #21749

L
Heute Tag 3 nach der Trennung.

Heute war der Tag, glaube ich zumindest gut. Trotz negativer Gedanken heute morgen, denke ich das. Heute morgen war ich wieder laufen. Ich habe mich gesteigert, gestern 5 km, heute 10 km check. Ich bin heute besonders Dankbar für:

1. Gedanken klarer zu bekommen
2. Ziele etwas genauer artikulieren zu können
3. Meine neue Internetseite zu gestalten
4. Schreiben zu können
5. Für meinen Therapieplatz, welcher am 03.08. beginnt
6. Morgen fahre ich ans Meer bis Sonntag

irgendwann schaffen wir es unsere Gedanken zu ordenen Smile

A

x 4