Steinbock-14
Mitglied
- Danke erhalten:
- 69
unerreichbar, er will mich nicht mehr. Warum kann ich nicht loslassen?undefined
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Steinbock-14
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kimono55:So, Arbeitstag vorbei. Das Wetter wird besser, genaun wie meine Stimmung.hatte ihn heute tatsächlich mal paar Stunden aus dem Kopf ^^
du packst das, auch wenn es sich oft noch nicht so anfühlt.
Guest0815
Mitglied
Zitat von Shibb:@Guest0815
Ganz kurz Offtopic - weißt du wenn die Beta zu Destiny beginnt?
Emily
Gast
Rox7
Mitglied
Steinbock-14
Mitglied
fe16
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Emily:Bin auch grad am hemmungslos weinen...
schicken falls ich mich irre 

maggot
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:@Thomas69
Augentinitus : gibt es , klar das ist das blitzen in den Augen .
wurde doch in Horn Bad Mainberg auch behandelt mit scheklappen zur schonung der Augen .
(ach nee das sag ich 
fe16
Mitglied
Emily
Gast
Zitat von Thomas69:Emily ich glaube wenn du dir mal ordentlich Zeit nimmst, erstmal fürs weinen aber im großen und ganzen für dich selbst... Ohne über eine Beziehung und einen neuen Mann nachzudenken, könnte sich das auszahlen. Ich werde das Gefühl nicht los daß du zu sehr darauf fixiert bist wieder jemanden zu finden und dann bist du auch dementsprechend schnell enttäuscht. Einfach Dr Keuleschicken falls ich mich irre
Ich glaub ganz sicher daß Zeit ein wichtiger Helfer ist, auch wenn man mitunter einsam ist...
Steinbock-14
Mitglied
fe16
Mitglied
Lupum
Mitglied