Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

loveyourself
@BrandNew

Das finde ich ganz normal, es geht mir nicht anders. Daher genieße ich die guten Phasen auch sehr bewusst. Und sie werden immer länger und die Tiefs immer kürzer.
Ich denke, du bist auf einem guten Weg. Was du noch brauchst: Geduld Smile. Ist auch nicht immer meine Stärke zwinkern.

x 2 #2176

fe16
@Daniboy1990 Keule

für dich ......du wirst sie verstehen die Frau....

aber ich gebe dir in einer anderen Beziehung recht, was mache Frauen anrichten geht auf keine Kuhhaut.
hm vielleicht wünsche ich meinem Herzchen mal so ne Frau ?

stell dir vor ich würd jetzt sagen ich versteh die Männer nicht......wäre ja gelogen .....

x 1 #2177

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Unausweichlich
Zitat von Culor:
Danke an alle hier schön auch von anderen erfshrungen zu lesen, auch wenn es das Ganze nicht verständlicher macht @Unausweichlich

Soll es auch nicht, sorry!
Das soll nur dafür stehen, dass du mit deinen Problemen nicht alleine bist. Wir alle haben unser Päckchen zu tragen.
Man fühlt sich ja meistens "alleine gelassen" mit seinen Problemen.

x 2 #2178

D
@fe16
ich kan halt nicht verstehen wie wenn man lange zusammen war den anderen wie nen stück dreck behandeln kann.

x 1 #2179

J
Zitat von BrandNew:

Liebe Grüße an alle!

BrandNew
Hallo und herzlich willkommen. Einen schönen Nick hast Du. Lieben Gruß zurück und einen schönen Tag!

x 2 #2180

Payne
@Culor
Wir hatten auch keine schwerwiegenden Probleme. Keinen Streit oder so.
Dachte auch alles ist gut. Weil er genau das immer gesagt hat wenn ich ihn gefragt habe. Obwohl ich tief in mir gespürt hab das es nicht so ist. Auch wenn er selbst geglaubt hat.

Vielleicht hat sie sich selbst versucht was einzureden was gar nicht mehr ist.

x 2 #2181

Ambrosa
Ich wünsche meinem Ex eine Frau die voll seiner Vorstellung entspricht und Er quasi in Ihr versinken könnte ...Sie aber in seiner Art Ihm überlegen ist und es genauso handhabt, wie Er es zuvor bei den Frauen es gehalten hat! Mr. Green

x 3 #2182

fe16
@Daniboy1990 da hast du recht , aber das werden wir nie verstehen .

x 2 #2183

P
Zitat von Daniboy1990:
ich kan halt nicht verstehen wie wenn man lange zusammen war den anderen wie nen stück dreck behandeln kann.

Ich glaube das ist nicht geschlechtsspezifisch. Es gibt halt sehr komische Menschen da draußen und ich glaube häufig sind diese mit sich selbst auch nicht im Reinen. Meistens kommt das böse Erwachen dann irgendwann auch bei diesen. Die Frage ist dann nur ob du darauf noch Lust hast oder nicht einfach zu viel kaputt gegangen ist - dazu kommt, dass du es vllt. nicht mal mitbekommst, wenn sich dieses Phänomen einstellt. Denn das was ich z.B. gerade merke ist eine unglaubliche Feigheit bei meiner EX - denn sich einfach aus der Beziehung zu entfernen ist immer leichter als daran zu arbeiten.

x 4 #2184

D
@fe16
richtig aber ich würds gern verstehen lustig

@Pipin
Ja da hast du hoff ich Recht aber meistens wenn bzw falls ein Erwachen kommen sollte ist es meistens zu spät.
Durch den Telefonat gestern habe ich erst gemerkt, kenn ich diese Person überhaupt noch.
Sie ist wieder im alten Muster also feiern und rummachen. Herzlichen Glückwunsch.

Payne
@Pipin schön gesagt. Wahre Worte. daumen hoch

x 1 #2186

Culor
Zitat von Payne:
@Culor
Wir hatten auch keine schwerwiegenden Probleme. Keinen Streit oder so.
Dachte auch alles ist gut. Weil er genau das immer gesagt hat wenn ich ihn gefragt habe. Obwohl ich tief in mir gespürt hab das es nicht so ist. Auch wenn er selbst geglaubt hat.

Vielleicht hat sie sich selbst versucht was einzureden was gar nicht mehr ist.

Das tut mir Leid, wenn sie nicht gesprochen hat. Meine Freundin hat immer direkt mit mir gesprochen, auch als sie anfing sich aus der Beziehung zu verabschieden ("fühlt sich zur Zeit nur noch an wie eine richtig innige Freundschaft") das war vor 5 Monaten. 2 Monate später sagte sie mir, dass sie wieder klipp und klar sagen kann, dass sie mich liebt und es mit mir zu 100% will. Dies ging bis vor 1 1/2 wochen auch ohne Nachfrage betonte sie mir glaubhaft, ja sie liebt mich.

So 5 Tage später fing sie an komisch zu werden und Sonntag mschte sie Schluss mit der Begründing se liebt mich nixht so sehr wie ich Sie. Wow. Tolle Begründung und dann der ganze Quatsch, dass wir später ja wieder zusammenfinden können. Wieso macht man dann Schluss? Wenns an nem anderen liegt, ok, aber dann weiß sie selbst, dass dies nicht lange halten wird. Soetwss kann sie gar nicht ohne alte Beziehungen zu verarbeiten, musste ich an mir selbst lernen.

x 1 #2187

fe16
@Pipin sehr guter ansatz
wie heisste es so schön, man kann vor dem Leben nicht weglaufen, das leben holt einen ein.

@Daniboy1990 ich möchte das auch sogar sehr gerne

x 1 #2188

Ambrosa
Zitat von Pipin:
Zitat von Daniboy1990:

Ich glaube das ist nicht geschlechtsspezifisch. Es gibt halt sehr komische Menschen da draußen und ich glaube häufig sind diese mit sich selbst auch nicht im Reinen. Meistens kommt das böse Erwachen dann irgendwann auch bei diesen. Die Frage ist dann nur ob du darauf noch Lust hast oder nicht einfach zu viel kaputt gegangen ist - dazu kommt, dass du es vllt. nicht mal mitbekommst, wenn sich dieses Phänomen einstellt. Denn das was ich z.B. gerade merke ist eine unglaubliche Feigheit bei meiner EX - denn sich einfach aus der Beziehung zu entfernen ist immer leichter als daran zu arbeiten.

Manchmal hat man auch keine andere Wahl, auch wenn diese der eigentlichen Persönlichkeit ein Lebenlang nicht entsprach! Einlullen lassen über Stunden von jemanden der alle Knöpfe zu Drücken weis, obwohl derjenige weis das man in der Bezeihung drauf geht, das geht zu weit!

Reicht doch das man, wie ich eh nicht mehr lange hat, muß man das dann noch Beschleunigen?

Ich sage nein, zog diesen Weg so durch, "Ein Einzelfall in meinem Leben" und das kann ich mir verzeihen..ja.

x 1 #2189

Payne
@Culor
Meiner konnte nicht reden.

Wie gesagt. Vielleicht hat deine Ex versucht sich selbst was schön zu reden. Gefühle herbei zu reden die schon nicht mehr da waren. Vielleicht aus Angst vorm allein sein. Oder aus Angst das gewohnte aufzugeben.

Wieso macht man so Schluss?
Hatte sie da schon nen anderen?

Später wieder zusammenfinden?
Tut mir leid wenn ich das jetzt so unverblümt sage. Aber klingt für mich persönlich nach Warmhalten. Ist aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung.

Meiner hat mal gesagt Er wüsste nicht was er will.
Dafür wusste ich, was ich nicht will...

x 1 #2190

A

x 4