@Pipin @fe16
Wisst ihr wie ich vorgehen würde wenn ich Schluss machen würde:
Nehmen wir jetzt einfach einen Grund an z.b. keine Gefühle mehr.
Ich würde mich mit meiner Partnerin hinsetzen und genau klären. Wieso und weshalb und dann würde ich sie in Ruhe lasse und nicht kontaktieren.
Und vil nach einer gewissen Zeit keine Ahnung nehm jetzt als Beispiel 2 jahre her dann kann man versuchen eine Freundschaft aufzubauen.
Sollte sie das nicht wollen dann würde ich es akzeptieren.Ich würde niemals meinen Ex schei. behandeln.
genauso wenn in einer Beziehung mal nicht alles so läuft, wie bei meiner war ja der Grund ja ich kenn ihn jetzt, ich hätte sie verändert und zur Stubenhockerin transformiert.
Ich würde bei sowas erst versuchen mit meinem Partner zu reden und nicht gleich Schluss machen.
Erst versuchen zu reparieren und dann kann man immer noch die Notbremse ziehen.
Ich fasse jetzt zusammen:
Ich würde normal mit ihr reden und keine Vorwürfe usw.
Danach sie in ruhe lassen damit sie alles verdauen kann schließlich hat man die Person auch mal geliebt.
Aber da ich bis jetzt noch nie in der Rolle des Verlassers war kann ich nicht beurteilen wie sichs anfühlt.
Ich war bis jetzt immer der Verlassene deshalb denke ich mir oft es liegt an mir.
@Gundula
Ja geb ich dir vollkommen recht.
Und genau das is die Problematik heutzutage mit Facebook, Whats App und Co.
Gott sei Dank gehöre noch in die Genration wo das mit den Handys erst spät so richtig aufkam.
Damals war eine SMS luxus.