Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

HaBe87
Zitat von Shibb:
Ich verzeihe dir - einfach nur weil ich so großzügig bin.

Juhuu, danke, Glück gehabt Glücklich

Zitat von Viny:
Da hab ich ein neues Bewerbungsgespräch. Hatte heute einen Anruf bekommen vor der Beerdigung war wohl ein Zeichen meiner Oma die mir zeigen wollte das sie mir, auch wenn sie gestorben ist, helfen wird wo sie nur kann.

Hey schön, dass der Tag so versöhnlich für dich gelaufen ist, wünsche dir schon mal viel Spaß und Glück beim Vorstellungsgespräch daumen hoch

Zitat von Alex.W1992:
Die der Eine Richtige gibt es nicht , ist wiederum nur eine Idealisierung . .

Wenn du meinst, dass es nur einen einzigen Richtigen für jeden gibt, stimme ich dir zu, ich glaube, es gibt ganz viele Richtige, die es einfach zu finden gilt. Wenn man einen gefunden hat, ist es eben, selbst wenn es auch nur für eine Weile ist, der/die EINE Smile .

Zitat von Emily:
darf man, muss man auch einmal im Selbstmitleid versinken dürften.

Man muss nicht, man darf aber, solange man auch wieder daraus auftaucht, aber das wirst du denke ich, du weißt wie das geht.
Du wirst auch einen Richtigen finden, nur auf der Suche danach vollkommen zu verkrampfen, wird es nicht einfacher machen, weil du eventuell den Einen oder Anderen verpassen könntest, wenn dir selbst nicht genug Zeit gibst. knuddeln

x 1 #21766

B
@Shibb
Gelingt mir mal besser, mal schlechter.
Aber es ist so wie du sagst - Erwartungen ziehen in der Regel Enttäuschungen nach sich und da ist man dann selbst dran schuld.
Besser finde ich wünschen.
Das ist so lieb von dir; Vielen Dank. Das wünsche ich dir natürlich auch.
Und dein Verständnis tut gut trost spenden

Ich sage mir dann immer selbst -
erwarte nichts, lasse den andere sein, jeder muss seinen Weg für sich finden, vertraue.
(meistens hilft es auch Mr. Green)

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Rubinrot
Zitat von HaBe87:
Juhuu, danke, Glück gehabt Glücklich

Hey schön, dass der Tag so versöhnlich für dich gelaufen ist, wünsche dir schon mal viel Spaß und Glück beim Vorstellungsgespräch daumen hoch

Wenn du meinst, dass es nur einen einzigen Richtigen für jeden gibt, stimme ich dir zu, ich glaube, es gibt ganz viele Richtige, die es einfach zu finden gilt. Wenn man einen gefunden hat, ist es eben, selbst wenn es auch nur für eine Weile ist, der/die EINE Smile .

Man muss nicht, man darf aber, solange man auch wieder daraus auftaucht, aber das wirst du denke ich, du weißt wie das geht.
Du wirst auch einen Richtigen finden, nur auf der Suche danach vollkommen zu verkrampfen, wird es nicht einfacher machen, weil du eventuell den Einen oder Anderen verpassen könntest, wenn dir selbst nicht genug Zeit gibst. knuddeln

Seh ich auch so Smile
Wenn es so kommen soll, dann kommt er/sie in dein Leben und alles geht wie von selbst. Es passt einfach. Da brauch man nicht verzweifelt suchen, er/sie kommen ganz von allein Smile
So stell ich mir das wenigstens vor Glücklich

Mein Tag heute war ganz ok. War nur am Strand und hab mich gebrutzelt Glücklich
Mein Karussell hat sich aber wieder beruhigt. Tat gut nach den letzten zwei Tagen. Dauernd diese Fragen.
Werde jetzt noch den Rest des Urlaubs nutzen, um wieder zu mir zu finden.
8 Wochen ist es nun her und wirklich eine Bewertung spür ich noch nicht.
Denke zwar nicht mehr sooooo viel nach, aber der Schmerz und die Hoffnung sitzen noch immer tief.
Ich hoffe, es wird bald mal. Ich habe doch so viel tolles vor mir in den nächsten Monaten, wieso freu ich mich kaum? Traurig

Euch allen noch einen schönen Abend Smile

M
Tolle ist sei dem ich hier in forum rumschaue seid dem ich mich registriert habe schaue ich nicht mal mehr in whatsapp nach ob meine ex mir geschrieben hat also perfekt eigendlich

x 1 #21769

K
Zitat von Megeas:
Tolle ist sei dem ich hier in forum rumschaue seid dem ich mich registriert habe schaue ich nicht mal mehr in whatsapp nach ob meine ex mir geschrieben hat also perfekt eigendlich

Ist doch super. Glücklich ich schaue auch gar nirgends mehr danach. Meistens Les ich hier bis ich so müde bin dass ich dann einfach einschlafe Glücklich

x 2 #21770

M
Zitat von Kimono55:
Ist doch super. Glücklich ich schaue auch gar nirgends mehr danach. Meistens Les ich hier bis ich so müde bin dass ich dann einfach einschlafe Glücklich

Ja versuche es momentan auch aber gleich ruft fitnesstudio daher wirds heut abend wieder reingeschaut bis ich umkippe vor müdigkeit xD, handy liegt an ladegerät

A
Guten Abend,

nachdem ich mal eine Nacht relativ gut geschlafen habe, ging es dann heute morgen gleich wieder los. Nach dem Aufstehen kreisten wieder die Gedanken, die Herzscherzen waren wieder da, ich war total zittrig auf den Beinen und ich hatte das Gefühl als stände mir wieder jemand auf der Brust, sodass das Atmen schwer fällig.
Zur Arbeit geschleppt und versucht mich dabei abzulenken. Das ist leider nicht so gelungen.
Mittags dann noch die Absage der am Dienstag besichtigten Wohnung.
Der Rest des Tages war genauso.
Bekomme sie einfach nicht aus meinem Kopf heraus, dann noch der Frust ohne Wohnung dazustehen.
Sch... Gefühl und da soll man sich noch motivieren.

Viny
@HaBe87
@Kimono55

Vielen Dank euch beiden und ja ich werde weitermachen auch wenns nichts werden soll mit dem Job Smile

Ich mach weiter komme was da wolle.

x 1 #21773

K
Zitat von Viny:
@HaBe87
@Kimono55

Vielen Dank euch beiden und ja ich werde weitermachen auch wenns nichts werden soll mit dem Job Smile

Na mit so einer positiven Einstellung kann das alles ja nur klappen! Find ich super.. das steckt an Smile

M
Zitat von Viny:
@HaBe87
@Kimono55

Richtige einstellung

E
Ein *beep* Tag . Naja werde mich jetzt nur noch mehr auf mich konzentrieren und das Leben genießen

Credits : Starset . Monster .

traurig Gute Nacht .

* You left me with a bittersweet taste
But when I send my heart your way
It bounces off the walls you made
Ricochet * - Starset .

x 1 #21776

G
Meine Schwester fragt mich vorher ob ich noch mit ihr auf Facebook befreundet bin, hab ich gesagt, natürlich nicht. Und sie dann so: Aha. . ok. .
Lass mich raten?! In einer Beziehung?!
Jup.
Sie macht Schluss weil's nicht mehr gepasst hat? Ja kann ich mittlerweile damit leben.
Aber mich regt das einfach so dermaßen hoch 50 auf, dass sie sich echt in einen "Zuhörer" verliebt hat, einer den sie immer abblitzen hat lassen und jetzt ne Beziehung mit dem führt.

Trauer? Ein bisschen
Wut? Hochgradig gerade

Dieser Post könnte gerade Spuren von Egoismus enthalten.

Rubinrot
Zitat von Guest0815:
Meine Schwester fragt mich vorher ob ich noch mit ihr auf Facebook befreundet bin, hab ich gesagt, natürlich nicht. Und sie dann so: Aha. . ok. .
Lass mich raten?! In einer Beziehung?!
Jup.
Sie macht Schluss weil's nicht mehr gepasst hat? Ja kann ich mittlerweile damit leben.
Aber mich regt das einfach so dermaßen hoch 50 auf, dass sie sich echt in einen "Zuhörer" verliebt hat, einer den sie immer abblitzen hat lassen und jetzt ne Beziehung mit dem führt.

Trauer? Ein bisschen
Wut? Hochgradig gerade

Dieser Post könnte gerade Spuren von Egoismus enthalten.

Wie lange ist die Trennung her? Traurig

HaBe87
Zitat von Guest0815:
Trauer? Ein bisschen
Wut? Hochgradig gerade

Kommt mir so unangenehm bekannt vor das Ganze knuddeln

G
@Rubinrot
So 7 Wochen jetzt

@HaBe87
Was hast du gemacht? Echt, mich zerreißt es vor Wut aufgrund dieser Tatsache.

A

x 4