HaBe87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 312
Zitat von Shibb:Ich verzeihe dir - einfach nur weil ich so großzügig bin.
Juhuu, danke, Glück gehabt
Zitat von Viny:Da hab ich ein neues Bewerbungsgespräch. Hatte heute einen Anruf bekommen vor der Beerdigung war wohl ein Zeichen meiner Oma die mir zeigen wollte das sie mir, auch wenn sie gestorben ist, helfen wird wo sie nur kann.
Hey schön, dass der Tag so versöhnlich für dich gelaufen ist, wünsche dir schon mal viel Spaß und Glück beim Vorstellungsgespräch
Zitat von Alex.W1992:Die der Eine Richtige gibt es nicht , ist wiederum nur eine Idealisierung . .
Wenn du meinst, dass es nur einen einzigen Richtigen für jeden gibt, stimme ich dir zu, ich glaube, es gibt ganz viele Richtige, die es einfach zu finden gilt. Wenn man einen gefunden hat, ist es eben, selbst wenn es auch nur für eine Weile ist, der/die EINE
Zitat von Emily:darf man, muss man auch einmal im Selbstmitleid versinken dürften.
Man muss nicht, man darf aber, solange man auch wieder daraus auftaucht, aber das wirst du denke ich, du weißt wie das geht.
Du wirst auch einen Richtigen finden, nur auf der Suche danach vollkommen zu verkrampfen, wird es nicht einfacher machen, weil du eventuell den Einen oder Anderen verpassen könntest, wenn dir selbst nicht genug Zeit gibst.

Gute Nacht .