Emily
Gast
Danke für deine aufmunternden Worte, du bist hier der Foren Papa
Ab und zu Selbstmitleid muss sein...v.a.wenn man mal wieder so kurz ins Glück rein schnuppern durfte, und man dann wieder auf den Kompost kommt...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Emily
Gast
Seele74
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Viny
Mitglied
Zitat von Kimono55:Na mit so einer positiven Einstellung kann das alles ja nur klappen! Find ich super.. das steckt an
HaBe87
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Seele74:Etwas besser9 Wochen jetzt
und nen Film
schwingen wenn es nötig ist, sind sehr wertvoll. 
Payne
Mitglied
HaBe87
Mitglied
Zitat von Payne:Sie haben das maximale Limit der Gedanken erreicht.
Bitte beenden Sie den Grübelvorgang und fahren sie ihre Sorgen herunter.
Payne
Mitglied

Guest0815
Mitglied
Megeas
Gast
Ratlos2492
Mitglied
Zitat von Guest0815:Meine Schwester fragt mich vorher ob ich noch mit ihr auf Facebook befreundet bin, hab ich gesagt, natürlich nicht. Und sie dann so: Aha. . ok. .
Lass mich raten?! In einer Beziehung?!
Jup.
Sie macht Schluss weil's nicht mehr gepasst hat? Ja kann ich mittlerweile damit leben.
Aber mich regt das einfach so dermaßen hoch 50 auf, dass sie sich echt in einen "Zuhörer" verliebt hat, einer den sie immer abblitzen hat lassen und jetzt ne Beziehung mit dem führt.
Trauer? Ein bisschen
Wut? Hochgradig gerade
Dieser Post könnte gerade Spuren von Egoismus enthalten.

Payne
Mitglied

HaBe87
Mitglied
Zitat von Guest0815:@HaBe87
Ok dann werde ich Mal versuchen die Wut, Wut sein zu lassen und das mal einfach so hinzunehmen. Danke
Sport bei dem Wetter im Moment leider nicht möglich sonst hätte ich sicher heute noch mindestens 30km mim Rad runtergerissen.
Guest0815
Mitglied
Zitat von Ratlos2492:
Ich habe gestern auch erfahren, dass meine Ex mit der Urlaubsliebschaft zusammen ist. Wo Sie mir in zwei Gesprächen versichert hat, dass Sie nichts für ihn empfindet und mich nicht wegen ihm verlassen hat. Ich meine ich habe es die ganze Zeit vermutet, aber jetzt die Gewissheit zu haben, zerbricht mich. Ich war gestern kurz davor, zu dem Typen zu fahren und mich furchtbar unglücklich zu machen.
Weiß nicht, wie man 2,5 Jahre für ne 5 Tages Urlaubsliebschaft wegschmeißen kann. Und vorallem, warum man nichtmal die Eier hat die Wahrheit zu sagen.
Wollte eigentlich nichtmehr in dieses Forum schreiben, aber bei deinem Post musste es sein. Mein Beileid dir.