Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
@Thomas69

Danke für deine aufmunternden Worte, du bist hier der Foren Papa Kuss geben
Ab und zu Selbstmitleid muss sein...v.a.wenn man mal wieder so kurz ins Glück rein schnuppern durfte, und man dann wieder auf den Kompost kommt...

x 1 #21781

S
Etwas besser Smile 9 Wochen jetzt

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
@Emily irgendwann kommst du nicht mehr auf den Kompost sondern bist wieder der schönste "Kopfsalat" für jemanden, ganz sicher... Tut mir leid das es dauert, aber da geht's mir ja auch so, wir schaffen das bis es soweit ist freunde
@Alex.W1992 es muß für beide passen, sonst wird es nunmal nichts... Aber du gehst auf andere zu, triffst dich mit ihnen und bist offen. Du hast gute Voraussetzungen irgendwann dein "Match" zu machen. Aber das bedeutet dich nicht nur auf dich selbst zu konzentrieren sondern weiter die Augen aufzuhalten. Es ist ein normales Gefühl enttäuscht zu sein wenn ein Mensch, der dir sympathisch ist, nicht paßt. knuddeln
Lass es zu, sei traurig wenn es dir hilft... Und dann Krönchen richten, aufstehen, weitergehen... knuddel

x 1 #21783

Viny
Zitat von Kimono55:
Na mit so einer positiven Einstellung kann das alles ja nur klappen! Find ich super.. das steckt an Smile

Das war der Plan Mr. Green positive Energie steckt nunmal an

HaBe87
@Guest0815
Ganz ehrlich? Gar nichts. Wo ich sonst immer versucht habe, meine Wut in Energieform rauszulassen, sei es im Fitnessstudio, Boxsack oder in meiner ersten Fussballkarriere auf dem Platz, habe ich diesmal die Wut Wut sein lassen und sie so vorbeiziehen lassen.
Genau genommen mach ich das auch immer noch so, ich weiß das ja auch erst seit knapp 4 Wochen durcheinander
Keine Ahnung ob das zu verstehen ist, es ist auch eine absolute Herausforderung gerade die ersten Tage, und glaub mir, wenn ich mal wütend bin/war, dann richtig verlegen , aber es hat für mich funktioniert. Meine zwei besten Freunde und meine Brüder, die schon die Kreditkarten zücken wollten um Schäden und Kaution bezahlen zu können, erkennen mich kaum wieder in der Hinsicht.
Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass du deinen Weg findest trost spenden

E: Also ich renne natürlich weiterhin zum Sport, aber ich gehe erst, wenn ich in guter Stimmung bin. Wenn nicht, dann lass ich es sein oder versuche mich positiv oder wenigstens "so geht so" zu stimmen. Mach ich aber schon seit der Trennung sowieso schon so, ich gehe nicht mit schlechter Stimmung zu "Ablenkungstätigkeiten".

x 1 #21785

Thomas69
Zitat von Seele74:
Etwas besser Smile 9 Wochen jetzt

Etwas ist besser als gar nichts Glücklich
Jetzt brauch ich Kaffee und nen Film Kopf kratzen
Heute war übrigens ein guter, weil aktiver Tag. Sport und Haushalt haben mich auf Trab gehalten. Hab mich sehr gefreut das @fe16 wieder da ist. Auch wenn es heißt sie muß selbst noch kämpfen zeigt es das sie gerne hier ist. Und gute Forenfreunde, die auch mal das Nudelholz Keule schwingen wenn es nötig ist, sind sehr wertvoll. daumen hoch

x 1 #21786

Payne
An alle denen das Gedankenkarussel keine Ruhe lässt.

Sie haben das maximale Limit der Gedanken erreicht.
Bitte beenden Sie den Grübelvorgang und fahren sie ihre Sorgen herunter.

Mein Tag.
Durchwachsen. Aber könnte schlimmer sein.

Ach ja die Wut... gute alte Bekannte....

@Thomas69 Film? Nachher kommt glaub ich irgendwo Predator.

x 1 #21787

HaBe87
Zitat von Payne:
Sie haben das maximale Limit der Gedanken erreicht.
Bitte beenden Sie den Grübelvorgang und fahren sie ihre Sorgen herunter.

Have you tried turn it off and on again? Kopf kratzen zwinkern

x 1 #21788

Payne
Ja danke @HaBe87
Glaub da hilft nur noch Stecker ziehen. grinsen

x 1 #21789

G
@HaBe87
Ok dann werde ich Mal versuchen die Wut, Wut sein zu lassen und das mal einfach so hinzunehmen. Danke
Sport bei dem Wetter im Moment leider nicht möglich sonst hätte ich sicher heute noch mindestens 30km mim Rad runtergerissen.

M
Meine wut wird jetzt ins training investiert zwinkern schönen abend euch

x 1 #21791

R
Zitat von Guest0815:
Meine Schwester fragt mich vorher ob ich noch mit ihr auf Facebook befreundet bin, hab ich gesagt, natürlich nicht. Und sie dann so: Aha. . ok. .
Lass mich raten?! In einer Beziehung?!
Jup.
Sie macht Schluss weil's nicht mehr gepasst hat? Ja kann ich mittlerweile damit leben.
Aber mich regt das einfach so dermaßen hoch 50 auf, dass sie sich echt in einen "Zuhörer" verliebt hat, einer den sie immer abblitzen hat lassen und jetzt ne Beziehung mit dem führt.

Trauer? Ein bisschen
Wut? Hochgradig gerade

Dieser Post könnte gerade Spuren von Egoismus enthalten.

Ich habe gestern auch erfahren, dass meine Ex mit der Urlaubsliebschaft zusammen ist. Wo Sie mir in zwei Gesprächen versichert hat, dass Sie nichts für ihn empfindet und mich nicht wegen ihm verlassen hat. Ich meine ich habe es die ganze Zeit vermutet, aber jetzt die Gewissheit zu haben, zerbricht mich. Ich war gestern kurz davor, zu dem Typen zu fahren und mich furchtbar unglücklich zu machen.

Weiß nicht, wie man 2,5 Jahre für ne 5 Tages Urlaubsliebschaft wegschmeißen kann. Und vorallem, warum man nichtmal die Eier hat die Wahrheit zu sagen...

Wollte eigentlich nichtmehr in dieses Forum schreiben, aber bei deinem Post musste es sein. Mein Beileid dir. kopf gegen die wand

Payne
@Megeas das hab ich auch immer gemacht. Zumindest wie es die Zeit zulässt.
Hat sich nicht nur positiv aufs Gewicht ausgewirkt, sondern auch auf's Schlafen. daumen hoch

HaBe87
Zitat von Guest0815:
@HaBe87
Ok dann werde ich Mal versuchen die Wut, Wut sein zu lassen und das mal einfach so hinzunehmen. Danke
Sport bei dem Wetter im Moment leider nicht möglich sonst hätte ich sicher heute noch mindestens 30km mim Rad runtergerissen.

Wichtig dabei ist vielleicht noch, sich nicht weiter hineinzusteigern, also wirklich sich quasi selbst beim wütend sein zu beobachten. Ich hab natürlich keine Ahnung inwieweit das applizierbar ist, nur weil das bei mir funktioniert hat, heißt es ja noch lange nicht, dass es für jeden funktioniert.
Also falls du merkst, du steigert dich noch weiter rein und wirst immer wütender, dann lass die Energie doch lieber in Form von Sport oder so etwas raus, dann kann man es danach auch erneut versuchen.
Auf alle Fälle kann ich dich gut verstehen.

x 1 #21794

G
Zitat von Ratlos2492:

Ich habe gestern auch erfahren, dass meine Ex mit der Urlaubsliebschaft zusammen ist. Wo Sie mir in zwei Gesprächen versichert hat, dass Sie nichts für ihn empfindet und mich nicht wegen ihm verlassen hat. Ich meine ich habe es die ganze Zeit vermutet, aber jetzt die Gewissheit zu haben, zerbricht mich. Ich war gestern kurz davor, zu dem Typen zu fahren und mich furchtbar unglücklich zu machen.

Weiß nicht, wie man 2,5 Jahre für ne 5 Tages Urlaubsliebschaft wegschmeißen kann. Und vorallem, warum man nichtmal die Eier hat die Wahrheit zu sagen.

Wollte eigentlich nichtmehr in dieses Forum schreiben, aber bei deinem Post musste es sein. Mein Beileid dir. kopf gegen die wand

Gib nicht ihm die Schuld. Sie ist das tragende Element in dieser Sache. Sie hat die Zügel in der Hand und es zugelassen zwinkern

x 1 #21795

A

x 4