Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Payne:
@Thomas69 Film? Nachher kommt glaub ich irgendwo Predator.

Danke für den Tipp... Den hab ich schon mehrfach gesehen und ich mag diese alten Actionkracher... trost spenden
Hab aber schon einen meiner All Time Favourites drauf, "Heat" mit Al Pacino und Robert de Niro, kann ich immer wieder schauen... So viel "Atmosphäre" in diesem Film, von der grandiosen Action mal abgesehen Glücklich

x 1 #21796

Payne
@Thomas69 sind aber auch beides grandiose Schauspieler. Ich liebe Al Pacino im Auftrag des Teufels.

x 1 #21797

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

R
Zitat von Guest0815:

Gib nicht ihm die Schuld. Sie ist das tragende Element in dieser Sache. Sie hat die Zügel in der Hand und es zugelassen zwinkern

Naja er hat sich ja auch bewusst an eine vergebene Frau rangemacht. Finde ich absolut ehrenlos. In meinen Augen das letzte Opfer. Sind beide schuld. Ich bin einfach nur Wütend. Und ich bin mir nichtmal sicher, ob auf die zwei, oder auf mich... Ich bekomme es nur gerade mit der Angst zu tun, dass die nächste Beziehung wieder so enden könnte. böse

x 1 #21798

Thomas69
Zitat von Payne:
@Thomas69 sind aber auch beides grandiose Schauspieler. Ich liebe Al Pacino im Auftrag des Teufels.

Ich glaub Exi hätte besser etwas mehr deines "Cineastischen Sachverstands" gehabt, dann wären wir uns wohl öfters einig geworden was der Beamer ausstrahlt daumen hoch Mr. Green
Wenigstens bei der Eissorte war es unkompliziert, wir haben einfach zwei Becher gekauft, Walnuss für sie Schoko und Vanilleeis für mich Essen Eis (ok das macht dann drei Becher Kopf kratzen grinsen )
Kleiner Geheimtipp übrigens mit dem guten alten Al. 88 Minutes falls noch nicht gesehen ist es echt wert, kennt nur kaum jemand. Und natürlich "insomnia" mit dem unvergessenen Robin Williams Glücklich

x 1 #21799

G
Zitat von Ratlos2492:

Naja er hat sich ja auch bewusst an eine vergebene Frau rangemacht. Finde ich absolut ehrenlos. In meinen Augen das letzte Opfer. Sind beide schuld. Ich bin einfach nur Wütend. Und ich bin mir nichtmal sicher, ob auf die zwei, oder auf mich... Ich bekomme es nur gerade mit der Angst zu tun, dass die nächste Beziehung wieder so enden könnte. böse

Ehrenlos ist das auf alle Fälle. Kann ich auch verstehen.
Quasi ist es ja bei mir nicht anders gelaufen. Er hat es solange probiert bis er Erfolg hatte. Hat die Situation schamlos ausgenutzt.
Aber trotzdem hat sie die Zügel in der Hand gehabt. Ein nein, wir haben zwar gerade Probleme aber ich bin vergeben und will weiter mit ihm kämpfen und zusammen sein, kam wohl nicht über ihre Lippen und somit ist sie die treibende Kraft dieses, was auch immer, fortgesetzt und intensiviert zu haben.

x 1 #21800

Payne
Ach @Thomas69 ich bin ziemlich flexibel was Film und Fernsehen betrifft. Mr. Green
Und Eis schmeckt immer. Egal welche Geschmacksrichtung. Und egal welche Tageszeit. freuen

@Ratlos2492
Ich weiß was du meinst. Ich hatte auch mal Wut auf seine neue.
Aber letzten Endes, war es trotz allem seine Entscheidung. Wer weiß was die beiden sich gegenseitig erzählt haben wie schlecht es doch in der Beziehung lief.
Meiner hat sie übrigens in ner Kneipe kennengelernt. Hat aber auch nix gesagt. Als ich es kurz hinterher rausfand und endlich Butter bei de Fische kam haben se sich sofort ne Wohnung zusammen gesucht. Nach 14 Jahren.
Kann also nachfühlen wie es dir geht.
Lass es raus. Hier, beim Sport.
irgendwann wird es besser.

x 1 #21801

Thomas69
@Ratlos2492
Diese Gedanken haben mich damals auch gequält. Erster Gedanke nach Entdeckung ihres gemeinsamen Profilbildes. Fahr hoch und gib denen was woran sie sich erinnern können. Zweiter Gedanke diesbezüglich später : er kann ja wahrscheinlich auch nichts dafür :
Dann das gleiche wie grad zu lesen : das hätte er wissen müssen.
Aber zum Schluss hat der Gedanke gesiegt der für mich zählt. Ich bin ein friedlicher und liebevoller Mensch. Wer mich bedroht oder meine Familie könnte das vielleicht ändern, aber wer selbst moralisch fragwürdig ist und so mit mir umgeht mit Sicherheit nicht!
Denn daß ich etwas tu was nicht meinem Naturell entspricht, hab ich nicht verdient! Mr. Green
Man sollte sich selbst treu bleiben in solchen Momenten Meinung
Ich hab meine Energie lange in sinnvolleres verwandelt. zwinkern
@Payne das nenn ich mal ne "coole" Einstellung Cool

x 2 #21802

Payne
@Thomas69 ich hab auch lange gedacht wenn ich höre hey der Kerl ist verheiratet, hat ne Tochter die nicht mal nen Jahr ist, da würde Frau doch eigentlich die Beine in die Hand nehmen.
Vor allem wenn ich den Typ gerade just erst kennengelernt habe. Nun wohl nicht.
Wie gesagt. Ich kann mir schon vorstellen was er erzählt hat.
schade nur das er da nie mit mir drüber gesprochen hat.
Aber nun.

Also wie war das jetzt mit Eis? grinsen

x 1 #21803

Thomas69
Zitat von Payne:
Wer weiß was die beiden sich gegenseitig erzählt haben wie schlecht es doch in der Beziehung lief.

Jaaa. Wenn ich heute daran denke was ich alles über meinen Vorgänger hörte böse
Da denke ich erst gar nicht daran was der neue wahrscheinlich über mich gehört hat. Hab ich auch nichts von. Also besser weiter mit netten Leuten über Eis, Filme, Keulen und Nudelhölzer schreiben. Und Kopfsalat natürlich und Süßigkeitenbotanik nicht zu vergessen, Nutellabäume, nic-nac Büsche und was sonst noch so grinsen
Wir können den "Dummfug" der Exen an Nexen sowieso nicht unterbinden unwissend Mr. Green
Ach jo. Vanilleeis mit Schokososse, ist leider das gleiche wie gestern aber schmeckt nochmal würde ich sagen Mr. Green
Edit : Schokososse wird natürlich frisch gemacht anbeten

x 1 #21804

R
@Thomas69
Ja ich habe es auch nicht gemacht, aber eher aus dem Grund, dass ich nicht für die zwei Deppen in den Knast gehen will. Was meine Moral angeht, wäre es für mich ok gewesen sein Gesicht nachhaltig zu entstellen. Aber gut. Tief durchatmen und weiter gehts. Bin morgen sowieso wieder beim Training. Ich werde mir einfach vorstellen, der Boxsack trägt sein Gesicht.

@Payne
Ich will mir garnicht vorstellen, was sie sich alles tolles gesagt haben und was sie vorallen so alles tolles machen. Sonst fahre ich doch noch los. Aber danke. trost spenden Wenigstens bin ich nicht der einzige, der hier verarscht wurde.

x 2 #21805

Payne
@Thomas69
Also bei denen lief eher das wir-sind-nur-noch-wie-Bruder-und-Schwester-Lied.

Aber recht hast du. Die Vergangenheit ruhen lassen. Das ist nicht unser Weg.

Sehen wir lieber nach vorne, in die Zukunft.
Wenn ich zB einen Blick in die Fernsehkristallkugel werfe, sehe ich das morgen Abend der zweite Teil von Terminator läuft.
Sehr viel besser wie uralt Kopfkino. grinsen

@Ratlos2492
Nein das bist du wahrlich nicht.
meiner hat mich noch zwei Wochen bevor er durchgebrannt ist in den glauben gelassen er wollte noch ein zweites Klnd mit mir.
Sein Statement: ja da wollte ich das ja auch noch.
Ja ne is klar. grinsen

Thomas69
Zitat von Ratlos2492:
Wenigstens bin ich nicht der einzige, der hier verarscht wurde.

Na solange es dir ein Trost ist grinsen
Es gibt doch Boxs@cke mit so Möglichkeiten ein Bild drauf zu machen, so ein Art Einschub. Bild drucken, rein und dann gib ihm. Aber Puls unter Kontrolle halten Nein
Wut ist ein verständliches Gefühl, in Energie umwandeln ist gut daumen hoch
@Payne ein Meilenstein des Actionkinos. Chips, nicnacs und Getränke bereit halten bitte Glücklich
Samstag bin ich beim alten Kumpel zum Grillen eingeladen, da wollen wir zu späterer Stunde noch Trainspotting 2 schauen. freue mich auf den Abend, nicht wegen des Films aber ich kenne das Paar seit über dreißig Jahren und die sind saucool Cool
Hoffe der Film auch Mr. Green
Edit ; was lernt man daraus?
1. Scheixxe ich bin alt rofl
Und 2. Es gibt Paare die halten es über 30 Jahre zusammen aus Mr. Green
Die sind füreinander gemacht, ganz sicher. Glücklich

x 1 #21807

Payne
@Thomas69 ich freu mich auch schon auf Samstag.
Da ist bei meinen ehemaligen Reitverein Sommerturnier.
Da wollte ich mit ner Freundin hin.
Da wird dann Hunderttausend mai gesagt, weißt du noch dies und das und jenes.
Und man wir werden alt. Mr. Green
Hoffe das Wetter spielt mit. Panik

x 1 #21808

Thomas69
Zitat von Payne:
Da wird dann Hunderttausend mai gesagt, weißt du noch dies und das und jenes.
Und man wir werden alt.

Na aber in meinem Alter muß man schon überlegen ob man darauf auch "ja weiß ich noch" antworten kann Mr. Green
Hehe
Hier soll das Wetter halbwegs was taugen. Zwanzig Grad und trocken ist ok, hoffentlich ist es bei dir ähnlich oder noch besser freunde
Edit (mal wieder) * hab grad gekiebitzt wie alt du noch gleich bist, 35 ist doch fast Kaulquappenalter also ehrlich rofl

M
Oh ja, Terminator... Glücklich sein.
Heute läuft auf Kabel 1 Predator. Schon 376 mal gesehen, macht trotzdem immer wieder Spaß.

x 2 #21810

A

x 4