Payne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15121
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Payne
Mitglied
Payne
Mitglied
Zitat von Thomas69:Na aber in meinem Alter muß man schon überlegen ob man darauf auch "ja weiß ich noch" antworten kann![]()
Hehe
Hier soll das Wetter halbwegs was taugen. Zwanzig Grad und trocken ist ok, hoffentlich ist es bei dir ähnlich oder noch besser
Edit (mal wieder) * hab grad gekiebitzt wie alt du noch gleich bist, 35 ist doch fast Kaulquappenalter also ehrlich
Ex_Mitglied
Gast
maggot
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von maggot:Bei mir läuft öfters mal Alien 2. Da kann man komplett abschalten und es immer wieder lustig finden, wenn aus diesem Alien-Maul dieses kleine Alien-Maul kommt, welches sich dann vorzugsweise in die Köpfe von Menschen bohrt. Manchmal hätte ich auch gern so ein Ding in meinem Mund.
Lupum
Mitglied
Shibb
Gast
Zitat von maggot:Manchmal hätte ich auch gern so ein Ding in meinem Mund.
Payne
Mitglied
maggot
Gast
Zitat von Lupum:Ich kann mir auch denken , warum
Thomas69
Mitglied
Zitat von Shibb:
Ich stell mir jetzt ernsthaft die Frage. Für was?

Payne
Mitglied
avira66
Mitglied
maggot
Gast
Payne
Mitglied
avira66
Mitglied