Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
Ja das sind echt so Klassiker.
Kann man immer gucken.

x 2 #21811

Payne
Zitat von Thomas69:
Na aber in meinem Alter muß man schon überlegen ob man darauf auch "ja weiß ich noch" antworten kann Mr. Green
Hehe
Hier soll das Wetter halbwegs was taugen. Zwanzig Grad und trocken ist ok, hoffentlich ist es bei dir ähnlich oder noch besser freunde
Edit (mal wieder) * hab grad gekiebitzt wie alt du noch gleich bist, 35 ist doch fast Kaulquappenalter also ehrlich rofl

Ja da hast du wohl recht. Aber wenn ich überlege das die ganzen kleinen Mädels da jetzt alle selbst mit einem Auto auf den Hof gefahren kommen.
Bin da ja schon 15 Jahre weg.
Mein Gott... vergeht die Zeit....

x 1 #21812

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Also ich kann mir immer wieder * Star wars - Episode 1 * anschauen , immer und immer wieder , für mich ist das ein Klassiker . Mein Lieblingsfilm zwinkern .

x 2 #21813

M
Bei mir läuft öfters mal Alien 2. Da kann man komplett abschalten und es immer wieder lustig finden, wenn aus diesem Alien-Maul dieses kleine Alien-Maul kommt, welches sich dann vorzugsweise in die Köpfe von Menschen bohrt. Manchmal hätte ich auch gern so ein Ding in meinem Mund. Glücklich sein

x 1 #21814

E
Zitat von maggot:
Bei mir läuft öfters mal Alien 2. Da kann man komplett abschalten und es immer wieder lustig finden, wenn aus diesem Alien-Maul dieses kleine Alien-Maul kommt, welches sich dann vorzugsweise in die Köpfe von Menschen bohrt. Manchmal hätte ich auch gern so ein Ding in meinem Mund. Glücklich sein

Glücklich .. Ich kann mir auch denken , warum Glücklich ..

x 1 #21815

L
Gerade kommen wieder Erinnerungen an sie hoch...ich möchte wissen was sie macht, bei ihr sein und einfach mit ihr einschlafen. Ich bin Zwiegespalten würde ihr am liebsten schreiben . Fernseher wühlt mich nur auf. Die meisten Filme erinnern mich an Sie...

x 1 #21816

S
Zitat von maggot:
Manchmal hätte ich auch gern so ein Ding in meinem Mund. Glücklich sein

Ich stell mir jetzt ernsthaft die Frage..Für was?

So ihr Lieben ich werd jetzt schlafen. Ich wünsch euch eine erholsame Nacht.

x 2 #21817

Payne
Was ich auch IMMER sehen kann, ist Interview mit einem Vampir.
Einfach ne großartig umgesetzte Romanverfilmung.

@maggot oh ja stimmt. Sigourney Weaver in früheren Jahren. Einfach Fantastisch.

x 2 #21818

M
Zitat von Lupum:
Ich kann mir auch denken , warum

Glücklich sein

Eher weniger bei meiner EX. Aber ich hab da so eine Kollegin, die einen gern mal runtermacht, gern auch für alle lesbar in der Arbeits-Whatsappgruppe, wenn man mal etwas vergisst, oder etwas falsch macht, die sich aber selbst versucht rauszureden und zu rechtfertigen, wenn ihr die gleichen Fehler passieren. Einfach zu fragen, ob ihr ihr widersprüchliches Verhalten selbst auffällt, hilft da nicht mehr. Da hilft eigentlich nur dieses Teil aus dem Alien-Maul Glücklich sein.

@Lupum

Kann ich verstehen, aber stark bleiben. Würdest du ihr schreiben, würde das alles wahrscheinlich nur noch schlimmer machen.

x 3 #21819

Thomas69
Zitat von Shibb:

Ich stell mir jetzt ernsthaft die Frage. Für was?

Eis essen, wofür sonst? Kopf kratzen Glücklich
Dir auch eine gute Nacht freunde
@Payne was ich mir diesbezüglich immer ansehen kann ist "Tanz der Vampire" auch wenn der uralt ist. Zum schießen der Film, und so eine tolle Gegend grinsen
Bram Stokers Dracula fand ich auch gut, war früher ein großer Gary Oldman Fan

x 1 #21820

Payne
Ja stimmt. Tanz der Vampire ist auch wirklich gut.
Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar. daumen hoch
Dracula von Bram Stoker hab oh nur gelesen.

x 1 #21821

A
Heute morgen todmüde gewesen und jetzt kann ich nicht schlafen. durcheinander

M
Ich bin schon gespannt wie ein kleines Kind auf die Neuverfilmung von "ES" Glücklich sein.

Mit Vampiren konnte ich noch nie so wirklich was anfangen, ich steh da eher auf Zombies Glücklich sein.

x 1 #21823

Payne

@avira66 so ungefähr? Smile

@maggot die Vampire in From Dusk Till Dawn waren aber schon irgendwie cool. Von George Clooney ganz zu schweigen. Mr. Green

Bei Interview mit einem Vampir hat mir die Dramtik und diese gewisse Art Humor so gut gefallen.

x 2 #21824

A
Bin immer schon weit vor dem Wecker wach Traurig

A

x 4