Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
Kenn ich. Aber das war schon so als wir noch zusammen waren. Grundsätzlich ne Stunde vorm Wecker. Egal wann der geklingelt hat.
Zumindest war es meistens so.

Thomas69
Wünsche allen eine gute Nacht und träumt was gescheites, möglichst nicht von Zombies oder Vampiren, eher von "leichter Kost"
Nachti Weisse Fahne
Hoffe er hat eine extra Prise für @avira66 Geschenk

x 1 #21827

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Igluweis
@Lupum
Schmerz ist, wenn jeder Traum schöner ist als die Realität.
Wenn der (selbst)Haß vorbei ist, beginnt das vergessen

x 1 #21828

A
Bisher war der Sandmann bei mir noch nicht. Bin gerade eine dreiviertel Stunde draußen rumgelaufen.

Payne
Hast du schon mal versucht dich beim Sport so richtig auszupowern?
Ich schlafe dann meistens sehr gut.

HaBe87
Guten Morgen liebe Leute!
Gut gelaunt in den Freitag gestartet, daher gibts heute nur so halbleckeren Kaffee
Guter Kaffee soll ja schließlich was besonderes bleiben Mr. Green

Kleiner Makel: Mir tut alles weh, mit 17, 18 hat sich mein Körper noch viel schneller erholt, da war ein Muskelfaserriss nach 2-3 Stunden weg, wenn es lange gedauert hat.
Jetzt dauert die Regeneration generell schon über Wochen und es scheint kaum besser zu werden, das mit gerade mal 30, wird das noch schlimmer? geschockt

A
Um 4 Uhr war die wieder vorbei, habe zwar versucht etwas zu dösen, aber dann kamen wieder die Gedanken.
Habe mich dann fertig gemacht und nun kommt dieser sch... Herzschmerz dazu und ich bin wieder etwas zittrig.
Was ist das bloß.
Jetzt geht es erstmal arbeiten.

x 1 #21832

K
Guten Morgen zusammen Smile
Heute is Tag 12..mir geht's wieder schlechter..warum immer morgens?! -.- aber eins is sicher..ich bin zwar nicht über ihn weg, aber zurück nehmen würde ich ihn an diesem Punkt nicht mehr.
Wünsche allen einen angenehmen Arbeitstag.

Moonshine
Morgen @all,

Naja, ganz abschalten schaff ich leider net durcheinander sonst würd ich mich ausschlafen, der liefert wieder Aktionen was ich nicht einordnen kann bzw. ich weiß einfach nicht was das soll? Traurig

@Alex.W1992 Sonst gehts einigermaßen, versteh einfach net warum ich immer an den Falschen gerat? Wo mich einige kennenlernen wollen? kopf gegen die wand

@maggot Dir geht's eh schon besser?

Glg Moonshine

Kuraina
Heute wird echt stressig....
und ich hadere mit mir. Darf ich von guten Freunden enttäuscht sein, wenn sie für mich etwas nicht tun, mit eiber Begründung, die noch 4 Tage vorher für jemand anderen nicht gegolten hat?
Ich denke doch schon. Nur... was mach ich jetzt mit diesem Gefühl?

A
Mir geht es wieder richtig schlecht.
Muss ständig an sie denken. Vermisse sie und ihren Sohn.
Will es alles nicht wahr haben, denke ich träume das ganze.
Es tut wieder richtig weh.
Auf dem Weg zur Arbeit musste ich weinen und habe ich nicht wieder eingekriegt.
Wann hört das endlich auf?

Payne
Guten Morgen an alle. Lasst euch nur nicht unterkriegen.
@Kimono55 das haben viele. Morgens oder Abends. Bei mir war es abends. Denke das liegt daran weil man da Ruhe hat und es gewohnt war das der Partner da war. Das man zusammen ins Bett gegangen ist. Bzw der andere da war wenn man aufgewacht ist.
Das vergeht irgendwann. knuddeln

@HaBe87 Das ist der Zahn der Zeit. Auch wenn du erst 30 bist. Hab auch so einige Sachen wo ich denke. Das hast du vor ein paar Jahren noch einfacher weggesteckt. Obwohl ich ja nun auch noch nicht soo alt bin. Mr. Green

@avira66 das dauert einfach. Ich hab auch die ersten Monate ganz oft gedacht, dass ist doch nur ein böser Traum. Warum wache ich nicht endlich auf.
Gib dir die Zeit. Sei geduldig.
Ich hab etwas mehr als 6 Wochen gebraucht bis ich den Schock überwunden hab und mir erstmal richtig bewusst wurde was passiert ist. Da hab ich dann erst ganz langsam angefangen zu verarbeiten.
Sei geduldig mit dir.

Hier noch Kaffee , Tee und was weiß ich noch alles. Bedient euch. Brötchen kommen noch. Essen

x 3 #21837

Rubinrot
Zitat von avira66:
Mir geht es wieder richtig schlecht.
Muss ständig an sie denken. Vermisse sie und ihren Sohn.
Will es alles nicht wahr haben, denke ich träume das ganze.
Es tut wieder richtig weh.
Auf dem Weg zur Arbeit musste ich weinen und habe ich nicht wieder eingekriegt.
Wann hört das endlich auf?

Das dauert. Es ist doch bei dir auch noch recht frisch.
Du musst dir Zeit geben, unter Druck funktioniert es nicht.
Ich hab nun 8 Wochen rum und ich merke ganz ganz minimal, dass ich nun langsam verarbeite. Natürlich tut es immer noch höllisch weh. Und auch die Fragen bleiben.
Man merkt nur, dass man nicht mehr den ganzen Tag weint, wie es früher bei mir war.
Aber es wird Smile auch bei dir!

S
Guten Morgen!

@HaBe87
nur halbleckeren Kaffee ? Ehrlich da klagst du übers Altern und gibst dich mit nur halbleckeren Kaffee zufrieden? verwundert
An was erfreust du dich dann heute? grinsen

@Kimono55
Mit dieser Erkenntnis dass du ihn nicht mehr zurück nehmen würdest (wobei das denk ich momentan eher so eine Spontanaufnahme ist) wärst du schon weiter als jeder andere hier denk ich an Tag 12 Smile
Und ich find es auch morgens und abends öfter schlimmer... aber auch das lässt nach. Man vermisst einfach den Mensch der einen schon morgens angelächelt hat beim Aufwachen und an den man sich dann gekuschelt hat. Mir geht es zumindest so.

Ich wünsch euch einen schönen Freitag!
Ich kann heut an Frühstück Laugencroissants anbieten! herz

x 2 #21839

HaBe87
Zitat von Payne:
Das ist der Zahn der Zeit.

Das ist alles? Ein läppischer Zahn? Wieso hat sich da noch niemand drum gekümmert? Kann doch nicht so schwer sein, einen einzigen Zahn zu ziehen zunge raus strecken

@Shibb
Ich freu mich zum Beispiel über 1-7 köstliche Laugencroissants herz Essen
Ausserdem über die Möglichkeit, mich vom halbleckeren über dreiviertel bis hin zum echtsupermegaleckeren Kaffee zu steigern Mr. Green
Und über was freust du dich heute so?

A

x 4