Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

LoveRosie
Ich schicke euch sonnige Grüsse aus dem fernen Ibiza. Hier sind schon 28 Grad und die Sonne strahlt mir ins Gesicht. Glücklich
Wir sind gestern Abend angekommen und haben heute Nacht noch den Pool besucht. Schwimmen bei Sternenhimmel, fast schon romantisch.
Liebe Grüsse und eine Umarmung an alle, Rosie

x 1 #21841

S
@HaBe87
Ich liebe Laugengebäck einfach ! herz
Ich freu mich heute dass Freitag ist , das Wetter wieder besser wird, ich mit ner Freundin heute ne Spritztour mit dem neuen A7 machen werde grinsen
Und ich heute nur halb so müde bin wie sonst Mr. Green

x 1 #21842

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

HaBe87
@Shibb
Na das wird dann doch ein schicker Tag, und treib die Mühle ruhig mal an die Grenzen, ich möchte von mindestens einem Satz durchgebracht Reifen hören! Mr. Green

x 1 #21843

flo924
Und immer immer wieder geht die Sonne auf zwinkern

K
Puh bald Wochenende..hoffentlich überlebe ich das Glücklich

M
Mein Wochenende besteht leider mal wieder aus Arbeit. Wenigstens hab ich bald Urlaub Smile

Wünsch allen nen schönen Tag.

x 2 #21846

E
Tja Das Leben geht weiter , aber dank meiner Ex kann ich mit negativen Sachen sehr schnell abschließen .

Werde heute Zuhause bleiben.,.mir gehts irgendwie nicht gut , gestern bin ich früh eingeschlafen .. war einfach nur Traurig traurig aber dann gings wieder . Glücklich zwinkern .

x 1 #21847

K
Zitat von maggot:
Mein Wochenende besteht leider mal wieder aus Arbeit. Wenigstens hab ich bald Urlaub Smile

Ich würde auch lieber arbeiten. :/

HaBe87
Zitat von maggot:

Schicht oder freiwillig? Ich genieße momentan die etwas entspannter Zeit mit Kaun bis gar keiner Wochenendarbeit. Die Zeit, in der man so 40 Überstunden im Monat macht, kommt nächstes Jahr wohl erst wieder lustig

Zitat von Alex.W1992:
aber dann gings wieder .

Solange es so ausgeht, darf das auch mal sein zwinkern

x 2 #21849

S
Zitat von Alex.W1992:
war einfach nur Traurig

freunde trost spenden

@HaBe87
durchgebrannte Reifen dürften dem Händler wohl nicht unbedingt zusagen zwinkern
Ist nur ein Leihauto weil das Auto meiner Freundin in der Werkstatt ist

gähnen

x 1 #21850

M
Zitat von HaBe87:
Schicht oder freiwillig?

Ich hab einen Beruf, in dem man auch am Wochenende arbeitet... . Wobei "leider" etwas übertrieben war, mich stört eigentlich nur, dass ich nicht zum Fußball gehen kann Glücklich sein Überstunden hab ich zum Glück kaum, da wird in meinem Unternehmen drauf geachtet. Hab ich dann doch mal einige Überstunden angesammelt, wenn es aufgrund von Krankheit usw. nicht anders ging, arbeite ich eben dann mal 2 Wochen nur Teilzeit.

E
@Shibb trost spenden Smilies mit Mütze Glücklich zwinkern .

HaBe87
@Shibb
Ist doch ein Grund mehr den Wagen zu treten... Nein natürlich quatsch, ich würde niemals ernsthaft zu unvernünftigem Fahren auffordern solange ich nicht selber am Steuer sitze zunge raus strecken
Wünsche euch jedenfalls viel Spaß dabei Smile

@maggot
Och, Überstunden sind finde ich gar nicht so schlecht, ich mache das eigentlich immer ganz gerne, zumal sie bei uns 150% vergütet werden und man sie sich ausbezahlen lassen kann zwinkern
Wochenend-, Spät- und Nachtschicht kenn ich zum Glück nur von der kurzen Zeit beim Bund, das wär hingegen auf Dauer nichts für mich, erst recht wenn ich auf Fussball, egal ob aktiv oder passiv, verzichten müsste Mr. Green

M
Zitat von HaBe87:
Och, Überstunden sind finde ich gar nicht so schlecht, ich mache das eigentlich immer ganz gerne, zumal sie bei uns 150% vergütet werden und man sie sich ausbezahlen lassen kann

Bei uns kommen die halt auf ein Stundenkonto und müssen abgesetzt werden. Das hat zur Folge, dass ich manchmal nur 2 Tage arbeite. Ist nicht verkehrt, allerdings ist es nur ein Hin- und Hergeschiebe von Stunden. Weil wenn ich nur 2 Tage da bin, müssen andere mehr arbeiten und umgekehrt. Das ist halt das Problem, wenn man personell eher am Minimum arbeitet. Beim Bund war ich gern, ich durfte Panzer fahren, und musste nicht im Schlamm kriechen Glücklich sein. Heute würde ich es aber nicht nochmal machen.

HaBe87
Für Panzer und Fluggeräte war ich zu groß, ich wurde zur Luftlagebilderstellung in den Bunker geschickt Glücklich Also den Schlamm habe ich auch nicht gesehen, hätte das dann mit der Fluglotsenausbildung da geklappt, wäre ich auch gerne da geblieben, dafür hätte ich sogar die Schichten in Kauf genommen.

x 1 #21855

A

x 4