Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Ich war Gardist im Bundesherr , das war einer meiner schlimmsten Zeiten im. Leben . Mit Liebeskummer im Bundesherr .

Ich wünschte ich wäre Zivildienst gegangen .

S
Zitat von maggot:
und musste nicht im Schlamm kriechen

Leg dir nen Hund zu und du machst das wieder, dazu musste nicht mal zum Bund zunge raus strecken

@HaBe87
Machen wir! Unvernünftig fahren ist wohl leider mein zweiter Vorname ^^

So ich hab jetzt dann Gott sei Dank endlich Feierabend. Heute war ein Kunde anstrengender als der nächste.
Warum denken eigentlich immer manche Menschen eine Bank ist nen Basar an dem man feilschen kann?

x 4 #21857

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
@Shibb . Sie arbeitet noch dazu in der Bank . Bankerin . Zockerin . Und hübsch noch dazu . Kann Auto fahren . Sie hat einen Hund . Da kann man sich nur verlieben . herz Glücklich zwinkern .

x 1 #21858

S
@Alex.W1992
So dank dir musste ich nun so lachen - dass meine Kollegen mich für bescheuert halten Glücklich
Also noch mehr als sonst ^^

x 2 #21859

Rubinrot
Hallo ihr Lieben,
Mir geht es heute ganz ok. Nur leider dreht sich bei mir gerade wieder das Karussell und einige Situationen werden analysiert. Hoffe ich bekomm das heute noch weg. Ist echt schwierig.
Der Wunsch, dass es nochmal klappt mit uns geht leider nicht weg. Selbst nach 8 Wochen nicht. Der ist echt hartnäckig.
Obwohl ich auch schon einiges negatives beleuchtet habe, bleibt der. Wieso nur?
Gehe jetzt nach dem Mittag wieder an Strand und versuche das alles zu genießen Smile

Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße aus der Hitze Smile

x 1 #21860

K
Uff. . . bin heute morgen um 8.30 Uhr wieder ins Bett gekrabbelt, nach dem ich gestern 14 Stunden Dienst und den Tag davor 16 Stunden Dienst hatte. Gepflegt noch mal geschlafen verlegen

Bei uns kommen die Stunden aufs Konto und "müssen" bis Ende des Jahren abgefeiert werden. Wie ich das machen soll. . . .kein Ahnung. . . habe auch noch 20 Tage Urlaub stehen zwinkern

Heute dann noch Nachtschicht . . .

Ansonsten geht es mir gut. Ich habe meinen Faden/Weg erst mal wieder gefunden, habe dem Zwilling "den Hahn zugedreht" und arbeite daran, ihn und einen weiteren Menschen keinen Raum in mir mehr zu geben. Klappt ganz gut und ich habe das Gefühl, dass mein Dauerstromgefühl dadurch etwas nachgelassen hat.

Habt einen emotional sturmfreien Tag mit viel Sonne!
Hier ist es windig, und sehr wechselhaft und (wie ich finde) echt kalt. . .mag aber auch an meiner Übermüdung liegen.

x 4 #21861

Payne
@HaBe87 das Problem mit dem Zahn der Zeit ist ja, der kommt immer wieder. Mr. Green

Wer gerne durch den Schlamm kriechen möchte, dem kann ich den Strong Vikings in der Mud Edition empfehlen.
Der macht echt Spaß. grinsen
Oder wahlweise Mud Master oder Tough Mudder. Wobei ich die nicht gelaufen bin.

Mary90
Ich geh heute aufs Dorffest wo die Chancen sehr gut stehen das ER auch dort ist. Ich hab solche Angst ihn zu sehen. War kurz davor meiner Freundin ab zu sagen, aber irgndwie möchte ich mich nicht deswgen zu Hause einsperren.
jemand einen Tipp wie ich mich verhalte wenn ich ihn sehe? Wir sind im guten auseinander also mehr als grüßen glaub ich möchte ich nicht

K
Na toll, hab ein down Traurig(

HaBe87
Zitat von Mary90:
Wir sind im guten auseinander also mehr als grüßen glaub ich möchte ich nicht

Dann machst du es genau so. Verstell dich nicht, aber zwinge dich auch zu nichts. Wenn es dir dann dort doch zu unangenehm wird, geh ruhig nach Hause, wenn dir danach ist. Deine Freundin wird es dann sicher verstehen.
Ansonsten, hab einfach Spaß trost spenden

@Alex.W1992 @Shibb
Ihr seid ja süß Mr. Green

@Payne
Und wenn man ihn immer wieder mit Zucker bestreut? Ein kariöser Zahn ist bestimt nicht so gnadenlos zunge raus strecken zwinkern

@all
Ach Freunde, ich haben heute richtig gute Laune, dafür einfach mal ein kleines Dankeschön ich die Runde so zwischendurch gruppenkusscheln

Wenn mir jemand vor 4,5 Monaten gesagt hätte, dass auch wieder solche Tage kommen...
Das wünsch ich euch allen!

Darauf werden heute Abend auf jeden Fall ein paar Maurergranaten geköpft Glücklich

x 2 #21865

Payne
@Mary90 lass dir den Abend nicht vermiesen. Wenn ihr im Guten auseinander seid, du aber nicht viel reden möchtest, sag kurz Hallo und geh weiter.
Aber lass dir nen Potentiellen schönen Abend nicht verderben und versuche ihn zu genießen. daumen hoch

@Kimono55 auch das vergeht wieder. Akzeptiere das down und dann verabschiede es.
Versuch an was schönes zu denken. Und wenn das gerade nicht geht, ist es halt so. Das geht vorbei. knuddeln

@HaBe87 das wie das Revolergebiss vom Hai. Nur halt ein Zahn.
Ansonsten den Zahnarzt deines Vertrauens ansprechen. Vielleicht hat der nen Tipp.
Außerdem Zucker? Wird schwierig um den einen Zahn herum zu putzen oder? Mr. Green

x 1 #21866

B
So, eben ist sie gefahren. Nach gemeinsamen Kaffee auf dem Balkon, zusammen fernseh geschaut, Koffer an's Auto getragen.
Mal sehen, was die 2 Wochen bringen.
Wie ich mich grad fühle?
Hmm mm, keine Ahnung.

Viny
Hallöchen allerseits Smile

Gerade wieder einen Anruf bekommen von einer Firma. Montag um 12 muss ich dort sein.

Dann muss ich noch eine andere Firma anrufen ebenfalls am Montag auch wegen eines Bewerbungsgespräch.

Meine Güte es läuft ja wie blöd auf einmal Mr. Green ist zwar alles im Service/Callcenter aber hey besser als nix. Dachte nicht das ich so schnell so viele Anfragen bekomme. Damals war das nicht der Fall (oder ich hab nur falsch gesucht)

x 1 #21868

M
Der heutige tag könnte besser sein meine stimmungslage macht gerade abrutscher richtung bodenfass

K
Ich leg mir gleich´nen Zugang zwecks intravenöser Kaffeeaufnahme.
Hätte heute etwas abholen müssen, . . . verschoben auf morgen.

A

x 4