HaBe87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 312
Wie siehts bei euch aus? Hat sich die Wut vielleicht schon ein bisschen gelegt?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HaBe87
Mitglied
caspal
Mitglied
Guest0815
Mitglied
Zitat von HaBe87:@Guest0815 @Ratlos2492
Mitternacht
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Ratlos2492
Mitglied
Zitat von HaBe87:@Guest0815 @Ratlos2492
Megeas
Gast
maggot
Gast
Shibb
Gast
Zitat von Ratlos2492:Ihr könnt mir ja mal sagen, wie ihr darüber denkt.
Megeas
Gast

Ratlos2492
Mitglied
Zitat von Shibb:Ich kann mir sowas irgendwie nie vorstellen - erst recht würd ich das komisch finden wenn ich dann jemand neuen an meiner Seite habe mit meiner "Freundin" dann wieder normal umgehen soll oder wieder auf Freundschaft umsteigen soll. a) stell ich mir das sehr seltsam vor zwischen den zwei Freunden und b) stell ich es mir eigenartig vor meiner neuen Flamme zu sagen : Ey ich hatte S. mit meinem besten Freund / in
Auch wenn ich nicht gemeint war - wollt ich meine Meinung kundtun
Seele74
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
bassT
Gast
Zitat von Ratlos2492:Ansonsten geht's heute mit meiner besten Freundin feiern. Die hat mich heute gefragt, ob ich mir F+ vorstellen könnte. Hat mich etwas aus der Bahn geworfen und ich denke nicht, dass ich das kann. Nennt mich einen Lappen, aber ne über 10 jährige Freundschaft für S. gefährden, ist nicht mein Ding. Ihr könnt mir ja mal sagen, wie ihr darüber denkt.
Rubinrot
Mitglied