Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

HaBe87
@Guest0815 @Ratlos2492
Wie siehts bei euch aus? Hat sich die Wut vielleicht schon ein bisschen gelegt?

C
Hey zusammen,
mir geht es heute so lala. Fahre grade Achterbahn.

Bin dabei ihre Sachen in Kartons zu packen. Später kommt noch ein Kumpel vorbei und hilft mir beim Abbau der Möblich. Komisches Gefühl mit ganz vielen Erinnerungen.

Zusätzlich kopiere ich grade sämtliche Bilder von Urlauben etc. auf ne externe Festplatte. Wollte sie gerne haben, weiß nur nicht warum...da kommen viele Gefühle hoch Traurig

x 1 #21872

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

G
Zitat von HaBe87:
@Guest0815 @Ratlos2492

Ja doch danke. Ich sag mir heute die ganze Zeit schon. Alles toll: er hat endlich, nach so vielen jahren, die die er immer wollte und sie hat jetzt den den sie nie wollte (angeblich zumindest). Perfekte Voraussetzungen für eine lange und glückliche Beziehung Mr. Green
Ansonsten hab ich heute sowieso keine Zeit um wütend zu sein Smile

x 1 #21873

Mitternacht
Die Tage in Berlin haben - im Nachhinein betrachtet - gut getan. Ich war ein Häufchen Elend, hab sogar im Flieger geweint. Doch irgendwie fühlt es sich jetzt so an als hätt ich dort einen Teil des Schmerzes deponieren können.

Am Montag geht's weiter nach Mallorca (für die Arbeit). Da setz ich viel Hoffnung drauf, dass mich die Woche weiterbringt. Und danach endlich der Termin bei der Psychologin. Aber jetzt erstmal das Wochenende rumkriegen..

Thomas69
So? Mr. Green

x 1 #21875

R
Zitat von HaBe87:
@Guest0815 @Ratlos2492

Geht war heute beim Kickboxen und das hat schon geholfen. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass meine Ex Beziehungsunfähig war. Sie hat sich mir nicht geöffnet und mir stattdessen was vorgespielt, mich angelogen und mich dann betrogen. Ihre jetztige Beziehung wird genauso in die Brüche gehen und irgendwie tut mir das leid.

Ansonsten geht's heute mit meiner besten Freundin feiern. Die hat mich heute gefragt, ob ich mir F+ vorstellen könnte. Hat mich etwas aus der Bahn geworfen und ich denke nicht, dass ich das kann. Nennt mich einen Lappen, aber ne über 10 jährige Freundschaft für Sex gefährden, ist nicht mein Ding. Ihr könnt mir ja mal sagen, wie ihr darüber denkt.

x 1 #21876

M
@Ratlos
Also eine beste freundschaft für sowas auf spiel zusetzen nein würde ich persönlich nicht, das mit deiner ex naja versuche wie ich kein wert drauf zulegen auch wenn´s schwer ist bei mir is es momentan dank forum besser so das ich keine gedanke daran verschenke^^ weil meine ex anscheinend auch wieder einen am start hat so wie aussieht aber mich macht es nicht traurig da sie es wieder sich selbst kaputt macht denn ich glaube am karma zwinkern^^

M
Wie ich das Zusammenarbeiten mit meiner EX liebe. Als würde man immer wieder auf einen heißen Herd fassen. Glücklich sein. Zum Glück hab ich bald erstmal Urlaub.

S
Zitat von Ratlos2492:
Ihr könnt mir ja mal sagen, wie ihr darüber denkt.

Ich kann mir sowas irgendwie nie vorstellen - erst recht würd ich das komisch finden wenn ich dann jemand neuen an meiner Seite habe mit meiner "Freundin" dann wieder normal umgehen soll oder wieder auf Freundschaft umsteigen soll. a) stell ich mir das sehr seltsam vor zwischen den zwei Freunden und b) stell ich es mir eigenartig vor meiner neuen Flamme zu sagen : Ey ich hatte Sex mit meinem besten Freund / in
Auch wenn ich nicht gemeint war - wollt ich meine Meinung kundtun Mr. Green

x 5 #21879

M
so schönen abend an alle und kopf hoch ab zum fitness und trianieren grinsen

x 1 #21880

R
Zitat von Shibb:
Ich kann mir sowas irgendwie nie vorstellen - erst recht würd ich das komisch finden wenn ich dann jemand neuen an meiner Seite habe mit meiner "Freundin" dann wieder normal umgehen soll oder wieder auf Freundschaft umsteigen soll. a) stell ich mir das sehr seltsam vor zwischen den zwei Freunden und b) stell ich es mir eigenartig vor meiner neuen Flamme zu sagen : Ey ich hatte S. mit meinem besten Freund / in
Auch wenn ich nicht gemeint war - wollt ich meine Meinung kundtun Mr. Green

Die Frage war an alle gerichtet, die darauf antworten wollen. Aber ich sehe das wie du. Außerdem was ist, wenn sie dann plötzlich Gefühle entwickelt. Dann stehe ich blöd da.

Naja für mich geht's jetzt los. Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend!

S
heute gehts wieder. ich Konfrontiere mich mit unseren gemeinsamen Liedern. Traurig aber ich muss das machen.

E
War ein toller Tag heute , essen mit Familie , Gäste und meinen Neffen . .

Dafür bin ich heute dankbar und dass ich die @Shibb zum Lachen anscheinend gebracht habe , hat sich dieser Tag gelohnt . Glücklich .

x 1 #21883

B
Zitat von Ratlos2492:
Ansonsten geht's heute mit meiner besten Freundin feiern. Die hat mich heute gefragt, ob ich mir F+ vorstellen könnte. Hat mich etwas aus der Bahn geworfen und ich denke nicht, dass ich das kann. Nennt mich einen Lappen, aber ne über 10 jährige Freundschaft für S. gefährden, ist nicht mein Ding. Ihr könnt mir ja mal sagen, wie ihr darüber denkt.

Bin ich ganz bei dir. Könnte ich nicht, wollte ich auch nicht.
Wenn's ganz dumm läuft, gibt's nachher nur Verlierer.

Rubinrot
Gerade geht es mir echt schlecht.
Alles kommt wieder hoch.
Seit 3 Tagen ist es wieder schlimmer, gerade sehr schlimm.
Ich hatte mich echt gut im Griff und nun fühl ich mich wieder an Tag 1.
Ich wünschte, dieser Schmerz hört bald auf..

A

x 4