Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Rubinrot:
Gerade geht es mir echt schlecht.
Alles kommt wieder hoch.
Seit 3 Tagen ist es wieder schlimmer, gerade sehr schlimm.
Ich hatte mich echt gut im Griff und nun fühl ich mich wieder an Tag 1.
Ich wünschte, dieser Schmerz hört bald auf..

wie lange ist es bei Dir her @rubinrot?

B
Zitat von Rubinrot:
Gerade geht es mir echt schlecht.
Alles kommt wieder hoch.
Seit 3 Tagen ist es wieder schlimmer, gerade sehr schlimm.
Ich hatte mich echt gut im Griff und nun fühl ich mich wieder an Tag 1.
Ich wünschte, dieser Schmerz hört bald auf..

Lass dich ma knuddeln und trost spenden

Ich weiß genau wie du dich fühlst

x 1 #21887

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Rubinrot
Zitat von Seele74:

wie lange ist es bei Dir her @rubinrot?

8 Wochen..

Payne
@Ratlos2492 diese Entscheidung muss letzten Endes jeder selber treffen.
Aber mir persönlich wäre das Risiko zu groß, dass irgendwann einer von beiden mehr Gefühle entwickelt.
Oft ist das nun mal die Frau weil S bei Frauen häufig eine bindende Wirkung hat.
Mir wäre das zu Riskant. Wenn es dann schief geht, hat man unter Umständen nen guten Freund/ Freundin verloren.
Und dann wieder einen normalen Umgang zu finden könnte sehr schwer werden.
Meine Meinung.

x 3 #21889

Rosa-91
@Rubinrot

Vielen Dank für deine Antwort. Smile
Wie geht es dir denn momentan? Immer noch so schlimm oder geht es etwas bergauf?
Momentan muss ich nicht weinen, aber bin immer noch mit vielen Gedanken konfrontiert.
Komme schlecht zur Ruhe, weil ich eine Erinnerungsmail, von seinem E-Mail-Konto bekommen habe. Eine Erinnerung an unseren Jahrestag -.- Tat unheimlich gut noch mal daran erinnert zu werden daumen hoch
Ja was soll ich da sagen.

@all

Ich sende euch viele liebe Grüße und hoffe, dass es allen gut geht?!

Rubinrot
Zitat von Rosa-91:
@Rubinrot

Vielen Dank für deine Antwort. Smile
Wie geht es dir denn momentan? Immer noch so schlimm oder geht es etwas bergauf?
Momentan muss ich nicht weinen, aber bin immer noch mit vielen Gedanken konfrontiert.
Komme schlecht zur Ruhe, weil ich eine Erinnerungsmail, von seinem E-Mail-Konto bekommen habe. Eine Erinnerung an unseren Jahrestag -.- Tat unheimlich gut noch mal daran erinnert zu werden daumen hoch
Ja was soll ich da sagen.

@all

Ich sende euch viele liebe Grüße und hoffe, dass es allen gut geht?!

Hey rosa,

Naja, 3-4 Tage ging es mir ok, jetzt aber wieder seit 3 Tagen ziemlich schlecht.
Die Enttäuschung und der Schmerz sitzen so unendlich tief.
Ich vermiss ihn trotzdem unheimlich stark.
Und ich hab das gerade Gefühl, dass ich noch sehr sehr lange brauchen werde.
Leider.
Wie geht es dir?
Eine Erinnerungsmail?

P
@Ratlos2492 Kann mich dem bisher geschriebenen nur anschließen. Wobei die Anfrage schon mutig war, aber damit würde wirklich viel auf dem Spiel stehen. Würde ich bei einer langjährigen Freundschaft ebenfalls nicht riskieren wollen. Kenne auch wenige Situationen bei denen F+ wirklich mal völlig schmerzfrei auseinander gegangen ist - auch wenn alle Beteiligten immer ach so erwachsen sind. zwinkern

Heut geht's mir irgendwie wieder besser. Es tut immer gut wenn etwas vorangeht und man irgendwie Anerkennung für seine Leistungen bekommt. Entsprechend "gut" war der Tag, wenngleich es gedanklich aktuell immer noch oft in "düstere" Ecken geht. Ansonsten herrscht stillstand was die Damenwelt angeht... und das wird, wenn kein Wunder in den nächsten paar Tagen passiert, noch mindestens ein paar Wochen weitergehen - will bei der einen erst Klarhheit haben, bevor ich überhaupt an irgendwas anderes denke.

Kiretty
Nabend. winken

@Thomas69 Look at the new smilie Finger zeigen

Mr. Green

x 1 #21893

M
So, die Arbeit mit der EX überstanden. Jetzt lass ich den Abend bei Depeche Mode ausklingen.

@Ratlos2492

Ich würde davon abraten. Hatte so etwas ein Mal, und wir haben danach beide festgestellt, dass wir dadurch eigentlich nur die Freundschaft auf´s Spiel gesetzt haben. Aber es ist natürlich deine Entscheidung.

x 1 #21894

S
Zitat von Rubinrot:

8 Wochen..

noch ganz frisch wie bei mir. :/ da wird wahrscheinlich auch öfter noch was hoch kommen.
Ich lenke mich ab. Da es bei mir eine Fernbeziehung war fühle ich mich zuhause nicht so allein. Weil ich kann allein sein. Nur die Wochenenden sind dann immer Komisch sage ich jetzt mal.

x 2 #21895

Rosa-91
@Rubinrot

Ach Mensch das tut mir leid. Es wird sicher immer mal Tage geben, die besser laufen und dann wieder Tage an denen du traurig bist. Gab es vor ein paar Tagen einen bestimmten Auslöser?

Ja er hat bei googlemail unseren Jahrestag als Termin im Kalender gespeichert. Hat meine E-Mail-Adresse gleich mit verlinkt, dass ich auch eine Erinnerung geschickt bekomme. Ich hätte es sonst echt vergessen... Aber vielen Dank an meinen netten Kraftsauger, dass er mich schön erinnert hat.

S
Zitat von Rosa-91:
@Rubinrot

Ach Mensch das tut mir leid. Es wird sicher immer mal Tage geben, die besser laufen und dann wieder Tage an denen du traurig bist. Gab es vor ein paar Tagen einen bestimmten Auslöser?

Ja er hat bei googlemail unseren Jahrestag als Termin im Kalender gespeichert. Hat meine E-Mail-Adresse gleich mit verlinkt, dass ich auch eine Erinnerung geschickt bekomme. Ich hätte es sonst echt vergessen... Aber vielen Dank an meinen netten Kraftsauger, dass er mich schön erinnert hat.

8 Wochen ist auch noch sehr frisch.

Rosa-91
@Seele74

Ich muss ehrlich sagen, dass es mir sehr schwer fällt, zu wissen, dass es einige Zeit dauert. Möglicherweise bin ich mit mir selber sehr ungeduldig.
Bin gerade mal seit ca. 5 Wochen getrennt und ich möchte nicht wissen, wielange es noch dauern wird, bis man den nötigen Abstand gewonnen hat. Man macht sich ja doch noch viele Gedanken und die Trennung beeinflusst die Gefühle enorm.

x 2 #21898

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Nabend. winken

@Thomas69 Look at the new smilie Finger zeigen

Mr. Green

Hey cool und überhaupt auch mal cool was von dir zu lesen trost spenden
Neuer smiley, nur der eine? Finger zeigen Mr. Green mehr davon, danke für den Hinweis Kuss geben

x 2 #21899

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Neuer smiley, nur der eine? Finger zeigen .

Naja, nur der war mir doch schon so lange ein Anliegen. Mr. Green (Ist bei den Sponsoren-Smlies zu finden.)

x 1 #21900

A

x 4