@bassT
Guten Abend

Ich bin gerade in einer Phase, in der ich sehr verwirrt bin, ja sogar sehr widersprüchlich denke.
Er fehlt mir und ich würde ihn auch gern sehen, aber auf der anderen Seite bin ich froh, wenn ich ihm nicht über den Weg laufe. Meide Orte an denen wir uns begegnen könnten.
Ich würde mich auch freuen, wenn er sich melden würde, aber ich hätte auch davor Angst. Bin ja stolz auf mich, dass ich mich seit über 3 Wochen nicht mehr bei ihm gemeldet habe. Er sich auch nicht bei mir.
Gebe mir Mühe keine Infos zu lesen oder zu hören. Bin sehr bemüht mich davon zu distanzieren.
Habe aber auch letztens geträumt, dass er sich meldet und das Gespräch sucht. -> Mein Wunsch, bin mir aber unsicher, ob ich schon bereit dafür wäre.
Ich hinterfrage mich, ob ich ehrlich zu mir bin und mir wirklich keine Hoffnungen mehr mache. Habe allerdings noch keine Antwort gefunden.
Wie war es bei dir? Wie hast du gemerkt, dass du komplett abgeschlossen hast und dir keine Hoffnungen mehr machst?
@Pipin
Danke für deine Antwort

Ich gebe mir Mühe mein Leben weiterhin "gut" zu gestalten. Es ist immer noch schwer auf Arbeit volle Leistung zu bringen, aber ich arbeite daran. Auch privat verschließe ich mich nicht. Treffe mich mit Freunden, bin unterwegs, kann aber auch alleine sein. Das funktioniert meistens recht gut. Optimiere mich auch optisch
Mein Leben geht weiter, aber schlussendlich bin ich mir nicht sicher, ob ich zu 100% ehrlich zu mir bin.
Viele liebe Grüße