Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:

Kaffee ist schon fertig für alle.
Nachtschicht ist nicht gaaaanz so ruhig zwinkern

Dann hast den Schlaf mehr als verdient jetzt Kaffee
Guten Morgen gruppenkusscheln
Allen einen brauchbaren Tag und ein möglichst schönes Wochenende Smile
Runde 2. Kaffee und Tee geht auf mich...

x 2 #21931

Rubinrot
Zitat von Rosa-91:
@Rubinrot

Ach Mensch das tut mir leid. Es wird sicher immer mal Tage geben, die besser laufen und dann wieder Tage an denen du traurig bist. Gab es vor ein paar Tagen einen bestimmten Auslöser?

Ja er hat bei googlemail unseren Jahrestag als Termin im Kalender gespeichert. Hat meine E-Mail-Adresse gleich mit verlinkt, dass ich auch eine Erinnerung geschickt bekomme. Ich hätte es sonst echt vergessen. Aber vielen Dank an meinen netten Kraftsauger, dass er mich schön erinnert hat.

Naja, der Onkel von meinem folgt mir nun seit dem Geburtstag des Opa auf Instagram und dem gefallen meine Beiträge.
Das hat mich total irritiert, weil er mich kurz nach der Trennung gelöscht hat.
Nun geht das Kopfkino wieder los Traurig
Manchmal denk ich auch, dass ich gar nicht mehr von ihm loskomme.

Na super. Und dann ging es dir wieder schlechter oder?

@Seele74 bei mir war es auch eine Fernbeziehung, ich versteh dich da.
Die Wochenenden sind dafür umso schlimmer.
Und manchmal auch Tage unter der Woche, weil er da öfter mal zu mir kam Traurig

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Payne
Guten ihr alle.
Irgendwie etwas wehmütig. Heute hat die Lütte Pappawochende. Er holt sie nachher ab.
Und irgendwie bin ich gerade doch wieder etwas traurig das wir es als Familie nicht geschafft haben. Nicht mal ein Jahr.
Und das er jetzt mit seiner neuen einen auf happy Family macht, versetzt mir heute doch mal wieder nen kleinen Stich. Das mit ihr und ihren Kindern Dinge gehen, die mit uns nicht gehen.
Dabei ist es schon so lange her.

Naja. Wird auch wieder besser.woe sagt man.
Schau nur zurück um zu sehen wie weit du gekommen bist.

Ich werd nachher zum Sport gehen. Das wird helfen. Tut es so ziemlich immer.
Und heute Abend mit meiner Freundin zum Turnier. Hoffe das Wetter spielt mit.

Ich wünsch euch allen nen schönen Start in den Tag.
Mit nicht so trüben, dem Wetter angepassten Gedanken wie bei mir.

x 5 #21933

A
Guten Morgen,
ich habe es geschafft mal 5 Stunden am Stück zu schlafen.
Anschließend könnte ich dann gedankenfrei noch 2 Stunden dösen.
Das hat gut getan.
Doch brummt der Gedankenkreisel wieder in die Herzschmerzen sind da.
So trinke jetzt in Ruhe einen Kaffee.

x 3 #21934

Viny
Guten Morgen allerseits

Mir geht es gerade nicht so dolle. Hab das Facebook-Profil von meiner Ex durchsucht und ja hab gesehen das ie ihren neuen bereits drinnen hat bei: In einer Beziehung.

Ebenso einen Beitrag wo sie sich auf die Convention freut mit ihrer Schwester. Ich wurde nicht erwähnt obwohl es eigentlich ausgemacht war das ich mitgehe. Gut denke das liegt daran weil ich sie gelöscht habe aus meiner FL.

Durch die KS hab ich ihr gesagt das ich mich erst melde bevor die Con anfängt um eben ihr zu sagen ob ich mitkomme oder nicht. Irgendwie hab ich das Gefühl das sie mich bereits vergessen hat ich weiß nicht wieso und irgendwie fühl ich mich bei dem Gedanken unwohl. 16 Tage sind es nun her und seit 7 Tagen herrscht die KS. Es ist echt nicht leicht muss ich gestehen.

Vor allem hab ich das verlangen gerade ihr zu schreiben ABER ich bleibe hart und melde mich nicht

S
Guten Morgen !

@Kerstin_2016
vielen lieben Dank für den Kaffee! Nötig heute.

Und den zweiten von Superbohne nehm ich natürlich auch Glücklich

@Viny
Lieber Viny. KS bedeutet sie überall zu blocken und in Ruhe zu lassen. Das beinhaltet kein FB Profil Stalking ansonsten ist es doch keine Kontaktsperre an sich und bringt dir im Endeffekt . genau . GAR NICHTS. Siehst du ja selber.
Blockier sie überall wenn du es ansonsten nicht schaffst sie zu stalken, du geiselst dich ja nur selber damit.

@bassT
Wie hat sie es denn aufgenommen als du es ihr gesagt hast?
trost spenden

x 2 #21936

L
Guten Morgen Zusammen,

heute ist Tag 21 und ich habe einen sehr realistischen Traum von meiner Ex gehabt wo ich sie auf einer Party den ganzen Abend gesucht habe und sie mir dann schließlich sagte "Ich liebe dich nicht mehr". Sehr harter Traum aber ich glaube ich beginne es zu verarbeiten. Ich kapiere langsam das es kein zurück gibt. Ein wichtiger Schritt.

*euch allen einen Kaffee rüberschick* Smile

x 1 #21937

B
Guten Morgen an alle.
Ich schmeiß heute auch mal ne Runde Kaffee Mr. Green
Bei mir gibt's allerdings latte caramel oder vanille. Der typische Kaffeetrinken bin ich nicht geschockt lustig

@Shibb
War ja letzte Woche Mittwoch Abend. Da hat sie mich gefragt, was das heißt und wie ich mir das vorstelle.
Hab ihr gesagt, dass ich nicht ausziehen kann und mir gar nichts vorstelle, weil ich erstmal auf meine Gefühle gehört habe und mir noch keine großen Gedanken gemacht habe.
Sie hat sich nichts anmerken lassen, aber ich kenne sie ja schon ein bissel und habe gemerkt, dass ihr das nicht gepasst hat. Sie war viel reservierte als sonst.
Erst hab ich mich geärgert, aber dann konnte ich es (dank Hilfe) aus ihrer Sicht sehen.
Sie hat sich alles schon im Kopf zurecht gelegt. Ich schreibe paar Sätze und auf einmal ist alles anders; sie muss andere Lösungen finden.
Donnerstag Abend hat sie mich nochmal gefragt, wie das jetzt laufen soll, als WG oder so.
Hab ihr gesagt, dass ich das nicht weiß und mir auch keine Gedanken drüber gemacht habe und ich das ja auch nicht alleine entscheiden kann. Das sie da ja auch dazu gehört und ich nicht weiß, wie sie das sieht und was sie machen will. Das sie das jetzt alleine für sich entscheiden muss und ich ihr da nichts zu sagen kann und auch nicht will.
Ab Freitag abend war sie dann wieder wie vorher.
Und jetzt ist sie seit gestern mittag ja erstmal in der Wohnung einer Freundin.

Thomas69
Zitat von Payne:

Naja. Wird auch wieder besser.woe sagt man.
Schau nur zurück um zu sehen wie weit du gekommen bist.

Ich werd nachher zum Sport gehen. Das wird helfen. Tut es so ziemlich immer.
Und heute Abend mit meiner Freundin zum Turnier. Hoffe das Wetter spielt mit.

Ich wünsch euch allen nen schönen Start in den Tag.
Mit nicht so trüben, dem Wetter angepassten Gedanken wie bei mir.

Ach menno solche Tage und Gedanken haben wir alle mal, auch wenn wir die meiste Zeit über schon stärker sind. Das ist normal und verständlich. Aber du hast das Herz am rechten Fleck, bist klug und hast scheint mir einen tollen Charakter. Also warte die Zeit ab und es wird irgendwann jemand kommen der weitaus besser zu dir passt als Ex. Denn ich denke du hast etwas besseres verdient und deine kleine ja somit auch.
Bist noch jung und viele in deinem Alter (da ist es wieder gut das du keine Kaulquappe mehr bist zwinkern) haben auch null Problem mit einem Kind. Du bist stark, das liest man raus und dunkle Tage ziehen auch vorbei. Viel Spaß und Ablenkung bei deinen Aktivitäten freunde
Wir erzählen uns dann später wie der Tag war denke ich grinsen

x 2 #21939

M
Guten Morgen. Seit 5 h auf Arbeit, die erste ruhige Minute und der erste Kaffee. Glücklich sein.

Wünsch allen ein schönes WE.

x 4 #21940

Thomas69
Zitat von maggot:
Guten Morgen. Seit 5 h auf Arbeit, die erste ruhige Minute und der erste Kaffee. Glücklich sein.

Wünsch allen ein schönes WE.

Frohes Schaffen noch und danke gleichfalls Mr. Green

x 1 #21941

M
@Thomas69

Heute hab ich wenigstens meine Ruhe. Gestern hatte ich wieder mal eine Begegnung der dritten Art, und das wirft einen eben immer wieder etwas zurück.

x 2 #21942

HaBe87
Moin zusammen!
Danke für den Kaffee, hab mir meinen mit wieder Ibus verfeinert Glücklich

@Alex.W1992
Hey, wolltest du nicht lieber Zivildienst machen? Du hättest die einmalige Gelegenheit, das heut bei mir nachzuholen, ich möchte heute getragen werden lustig

@Shibb
Na, habt ihr den Hobel ganz gelassen gestern? Wobei, wenn es ein Leihwagen war, war es wahrscheinlich nur ein kleiner 4-Zylinder oder?
Also ich habe gerade gestern ein Foto von mir bezahlen müssen, eins müsste demnächst noch kommen verlegen

@maggot
Noch 'nen angenehmen Restarbeitstag, müsstest ja dann auch bald durch sein daumen hoch

Und allen ein schönes, entspanntes Wochenende!

x 3 #21943

K
sch. xD
An dem Tag an dem er Schluss gemacht hat waren wir noch zusammen unterwegs. Auf Heimfahrt bin ich geblitzt worden. 24 km/h zu schnell 70 euro und ein Punkt Glücklich ich musste lachen, hab's nicht mal gemerkt xD

M
Mir geht es heute nicht so gut. Ich war gestern bei uns auf dem Stadtfest wo ich auch 2x mal meinen Ex sah. Seine Freundin war zum Glück nicht dabei, das wäre zu viel für mich gewesen. Er hat mich beide Male direkt angeschaut, es kam aber nicht zu einer Begrüßung. Später am Abend traf ich dort auch noch eine Freundin von mir und sie erzählte mir, dass er es auch bei ihr probiert hatte. Er hatte ja 8 Wochen nach mir direkt wieder eine Freundin. Seit ich das gestern von ihr erfahren hab, bin ich total enttäuscht von ihm. Ich fühle mich als ob ich doch nicht so besonders für ihn war, wie er immer sagte. Vor ein paar Tagen schrieb er mir noch, egal was ist er ist immer für mich da wenn ich reden will und er will nur das es mir gut geht. Aber das lasse ich. Eigentlich wollte ich warten bis er wieder Single ist, aber das lasse ich wohl auch. Bin wirklich so enttäuscht. Er sagte mal, dass er nicht alleine sein kann. Aber sich direkt an die nächst beste schmeißen?! Mir geht so viel durch den Kopf Traurig

A

x 4