Guten Morgen an alle.
Ich schmeiß heute auch mal ne Runde Kaffee
Bei mir gibt's allerdings latte caramel oder vanille. Der typische Kaffeetrinken bin ich nicht
@Shibb
War ja letzte Woche Mittwoch Abend. Da hat sie mich gefragt, was das heißt und wie ich mir das vorstelle.
Hab ihr gesagt, dass ich nicht ausziehen kann und mir gar nichts vorstelle, weil ich erstmal auf meine Gefühle gehört habe und mir noch keine großen Gedanken gemacht habe.
Sie hat sich nichts anmerken lassen, aber ich kenne sie ja schon ein bissel und habe gemerkt, dass ihr das nicht gepasst hat. Sie war viel reservierte als sonst.
Erst hab ich mich geärgert, aber dann konnte ich es (dank Hilfe) aus ihrer Sicht sehen.
Sie hat sich alles schon im Kopf zurecht gelegt. Ich schreibe paar Sätze und auf einmal ist alles anders; sie muss andere Lösungen finden.
Donnerstag Abend hat sie mich nochmal gefragt, wie das jetzt laufen soll, als WG oder so.
Hab ihr gesagt, dass ich das nicht weiß und mir auch keine Gedanken drüber gemacht habe und ich das ja auch nicht alleine entscheiden kann. Das sie da ja auch dazu gehört und ich nicht weiß, wie sie das sieht und was sie machen will. Das sie das jetzt alleine für sich entscheiden muss und ich ihr da nichts zu sagen kann und auch nicht will.
Ab Freitag abend war sie dann wieder wie vorher.
Und jetzt ist sie seit gestern mittag ja erstmal in der Wohnung einer Freundin.