Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

O
Heute kann ich die Anwesenheit anderer Menschen ganz schwer ertragen. Deshalb bin ich mit meinem Sohn vom Zeltplatz geflüchtet und wir machen einen Sohntag. Er darf heute entscheiden, was wir machen.

x 1 #21946

M
Danke @HaBe87

Endlich Wochenende. Leider fühl ich mich heute nicht so wohl. Hab auch nur einen Tag frei, Montag geht's gleich weiter.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

HaBe87
Zitat von maggot:
Leider fühl ich mich heute nicht so wohl.

Oh blöd was ist da los? Psychisch oder wie bei mir eher physisch?
Lösung für psychisch: Kühles B. und 2te Liga. Die Ingos vergeigen schon zunge raus strecken
Lösung für physisch: Warmes B. mit Honig und 2te Liga. Mr. Green

x 3 #21948

S
@bassT
Wie stellst du dir denn vor wie es weiter geht? Smile
Wenn ihr beide halt nicht ausziehen wollte - dann müsst ihr wohl oder übel sowas wie ne WG gründen aber wäre das nicht äußerst komisch?

@HaBe87
Wir haben den Hobel gestern ganz gelassen - aber nen Auto mit ordentlich PS kann schon was . War ne Audi A3 Quattro Limo .
Demnächst wird der A7 Probe gefahren mit über 200 PS *_* Ich muss aber dazu sagen - Freundin will sich nen A3 kaufen der A7 ist halt nur zum Spaß ^^

Apropos wie lange brauchen eure Zettel in Deutschland immer? Ich bin nämlich auf dem Weg nach Cottbus zum Ex geblitzt worden damals als ich hochgefahren bin und das war Mitte April. Hab aber bis heute noch nichts Fragezeichen

x 2 #21949

T
Geh heute aufs David Guetta Konzert, bin schon gespannt auf den Trubel Cool

x 1 #21950

M
@HaBe87

Klingt interessant. Glücklich sein Leider trink ich keinen Alk., Honig ess ich auch nicht, aber Fussball ist immer gut. Glücklich sein
Das Arbeiten mit meiner EX ist nicht nur emotional anstrengend. Die fragt mich teilweise Dinge, oder kennt Arbeitsabläufe nicht, die nach mehreren Jahren eigentlich automatisch ablaufen sollten. Letztens wusste ich nicht mal wo das Problem lag, da kam nur Kauderwelch. Also entweder ist dieser Menscht dumm wie´n Meter Feldweg, oder es ist Absicht. Aber ich bin ja anständig und erklär alles.

x 1 #21951

Payne
@Thomas69 du bist mein Held. deine lieben Worte haben mir den Tag erhellt.
Wirklich.
Vielen Dank dafür. Kuss geben

Sport hat wie immer geholfen. Der Kopf ist klarere.
Auch wenn der Körper schmerzt. Mr. Green

x 1 #21952

M
Irgendwie gehts mir bissen schlecht heute ist so hoch und runter mit meinen gedanken und das verbindet sich mit meinen gefühlen nicht besonders gut da ich auch gerade mal 1std insgesamt geschlafen habe heute weinen

HaBe87
Zitat von Shibb:
aber nen Auto mit ordentlich PS kann schon was

Das unterschreibe ich so. Einmal im CL65 AMG gesessen, wenn dich über 600 PS in den Sitz tackern, kannst du dich gegen dümmliches Grinsen nicht wehren lustig
Wenn die Tesla doch nur nicht so teuer wären, von 0-100 in 2,5 Sekunden... geschockt

Also im Normalfall so 4-6 Wochen, ich kann mich an keinen längeren Zeitraum erinnern. Wie viel warst du denn drüber? Wenn es ein Bußgeld von ich glaube unter 30 ist, wird der eh nicht nach Österreich geschickt. Aber Mitte April, ich denke da kommt nichts mehr.

Zitat von maggot:
Aber ich bin ja anständig und erklär alles.

Sehr gut, geduldig und freundlich bleiben, nicht zwingend für Sie, sondern einfach fürs eigene Wohlbefinden und Karma Smile

Ja, ein Glück ist die Sommerpause so langsam vorbei, gerade Sonntag mittag, schön Bügelwäsche und Bundesliga daumen hoch

x 1 #21954

M
Spontan entschieden später mit meiner besten Freundin wieder aufs Stadtfest zu gehen. Beim Gedanken ob mein Ex Freund auch wieder da ist, bekomme ich richtig Bauchweh Neutral

M
Zitat von HaBe87:
Sehr gut, geduldig und freundlich bleiben, nicht zwingend für Sie, sondern einfach fürs eigene Wohlbefinden und Karma

So bin ich, auch wenn´s schwer fällt. Glücklich sein Und wenn sie wieder mal anderen Menschen absolut nach dem Mund redet, und sich teilweise vollkommen widersprechende Dinge erzählt, ist´s noch schwerer. Das ist dann wie ein Niesen. Eigentlich will es raus, so richtig voll auf den Schreibtisch, aber man unterdrückt es dann eben. Glücklich sein

M
Tesla oja die sind schon was feines aber bleibe doch beim motorradfahren für sommer bei dem angenehmen wetter einfach nur top und mit zx10r kann man sein fahrspass haben besonder´s wenn es morgen zum nürburgring geht daumen hoch wird wieder mal ausgefahren freuen

HaBe87
Zitat von maggot:
Eigentlich will es raus, so richtig voll auf den Schreibtisch, aber man unterdrückt es dann eben.

lustig

Ach ja, so 'n Moppedführerschein wollte ich ja auch immer schonmal nachgeholt haben. Ich bin aber eindeutig der gemütliche Harley-Typ, die Rennsemmeln sind mir doch ein bisschen zu wild verlegen

B
Zitat von Shibb:
@bassT
Wie stellst du dir denn vor wie es weiter geht? Smile
Wenn ihr beide halt nicht ausziehen wollte - dann müsst ihr wohl oder übel sowas wie ne WG gründen aber wäre das nicht äußerst komisch?

Meine Antwort hat sich nicht geändert zwinkern
Aber zu ner WG wird's nicht kommen; das wird sie dann auch nicht wollen.

@HaBe87

Bring Sonntags dann meine Wäsche zum Fußball gucken mit Mr. Green
Und bei ner Harley bin ich bei.

x 1 #21959

M
@HaBe87

Ach rennis sind immer so ne sache ich bin durch meine familie nichts anderes gewöhnt bei uns gabs immer rennis nie was anderes zwinkern lieg mir im blut und auch in denn venen ^^ is ne tradition in unsere familie rennis zufahren aber jeder wie er will warum nicht hauptsache man hat spass und man fährt reuch

A

x 4