Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

HaBe87
Zitat von bassT:
Bring Sonntags dann meine Wäsche zum Fußball gucken mit
Und bei ner Harley bin ich bei.

Glücklich
Ja sauber, englisches Frühstück, schön Rührei, Nürnberger, Bacon und backed beans, Nutella-Brötchen als Süß-Abschluss, Kiste in Angriff nehmen, Wäsche, Fussball und zwischendurch mit den Hundis toben, selbst alleine, so sieht ein idealer Sonntag aus. Abends dann noch eben ne Pizza reinwühlen und der Sonntag ist perfekt herz

x 3 #21961

M
so werde noch eine runde wieder drehen wünsche euch allen schönen samstag

x 1 #21962

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

B
Zitat von HaBe87:
Glücklich
Ja sauber, englisches Frühstück, schön Rührei, Nürnberger, Bacon und backed beans, Nutella-Brötchen als Süß-Abschluss, Kiste in Angriff nehmen, Wäsche, Fussball und zwischendurch mit den Hundis toben, selbst alleine, so sieht ein idealer Sonntag aus. Abends dann noch eben ne Pizza reinwühlen und der Sonntag ist perfekt herz

Top, wann soll ich wo sein? Mr. Green

x 1 #21963

K
Uff. Pensum fast geschafft. Jetzt sitze ich hier mit meinem Kaffee, genehmige mir eine Stunde Pause und dann hau ich noch mal nen Zacken ran. Party meiner Großen steht an, 40 Teenies Augen rollen

Werde mich allerdings heute abend wohl für eine Stunde abseilen, ab in die Bar und kurz verschnaufen.

Damit hätte ich das nächste Event abgehakt und nach der Schicht morgen habe ich eine Woche Uuuuurlaub. Ist zwar verplant (wegen Umzug) , aber dann kann ich ohne auf die Uhr zu gucken organisieren, einpacken und Co.

Und . . . ich denke ich werde zusehen, dass ich ein bestimmtes Wochenende im August frei kriege. Ich möchte für drei Tage nach Berlin zu einer Veranstaltung. Eine Bekannte stellt mir ihre Wohnung zur Verfügung, eine Karte für die Veranstaltung hat ein Bekannter mir geschenkt, Zugticket hin kostet kaum was und zurück könnte mich eventuell jemand mitnehmen. Mein neuer Bekanntenkreis denkt mehr an mich als ich dachte Smile
Positiver Nebeneffekt: das Wochenende habe ich Geburtstag und kann es so ganz gepflegt umgehen Smile Meine Große sagt: mach es und die Lüdde frag ich noch. Zudem ist meine liebgewonnene Freundin auch dann da.
Was will ich mehr?! Verständnisvolle Kinder und ein Leben bei dem ich niemanden sonst (mehr) gegenüber eine Verantwortung habe bzw. ich mich erklären muss. . . Kein gar nichts . . .und es wird das erste Wochenende als "echte" Singlefrau sein, da in der gleichen Woche die Scheidung ist.

Ich schaffe es noch immer zwei Menschen in meinem Leben kaum Raum in meinem Hirn zur Verfügung zu stellen und das fühlt sich verdammt richtig und gut an. @Küstenperle . . .ich glaube das habe ich Dir irgendwie auch zu verdanken, Deine Zeilen zu meiner Mutter haben mich dahingehend echt wach gerüttelt.

@Eswirdbesser . . . kicher. . .hab vorhin an Dich gedacht . . . unter der Sonnenbank zwinkern
Warum? Mal tief in den Bauch atmen und so ^^ Fühlte sich gut an und ich nahm es gleich mit für eine Entspannungsübung.

Ergo: ich bin ziemlich zufrieden heute mit einer Partion mächtigem Kaputt-Sein. Ich baue mir allerdings immer mal zehn Minuten bewusst Pause ein.

Wer hat: bitte Sonne schicken in den Norden. Hier regnet es; Zelt steht zwar, Beleuchtung und Fackeln auch, sowie eine Chillecke mit Liegen . . .aber trocken würde es den jungen Menschen heute Abend bestimmt besser gefallen. Au wei. . . meine armen Nachbarn Smile

Mit viel Lebensfreude sende ich Euch eine starke Umarmung!

@HaBe87
@bassT
Ich würd wohl auch kommen zwinkern

x 2 #21964

K
Zitat:
ab in die Bar und kurz verschnaufen

das war ein großer fetter dicker Grinser bei mir - also, welcher Mensch geht in die Bar zum verschnaufen? Ich verschnaufe NACH den Bargängen Smile

Du bist echt ein Duracell Hase - aber gut, wenn es sich gut anfühlt für Dich, dann alles in Ordnung!
Ich freue mich für Dich (und verschnaufe auf der Couch ... )

x 2 #21965

Thomas69
Zitat von Payne:
@Thomas69 du bist mein Held. deine lieben Worte haben mir den Tag erhellt.
Wirklich.
Vielen Dank dafür. Kuss geben

Sport hat wie immer geholfen. Der Kopf ist klarere.
Auch wenn der Körper schmerzt. Mr. Green

Immer wieder gerne grinsen
Und das mit dem Sport ist so wahr, mir hilft er auch immer auf die Sprünge , oder er sorgt einfach für "ein gutes Gefühl!" während und danach Mr. Green tanzen
Gleich mal dem Kollegen den Grill leer fegen, Hunger Essen

x 2 #21966

K
@Küstenperle
Zitat:
Du bist echt ein Duracell Hase

Ohja. . . ich lauf sogar ohne Batterien zwinkern
Powerfrau durch und durch. Mit den Pausen und runterschalten lerne ich noch Smile
Und die Coach ist grad belagert mit Leuchtstäbchen. . . und wir haben eine große Coach . . . was für ein Aufstand. Gleich wird die Fotobox getestet *kicher*

Mit dem Verschanufen versuch ich mal . . . werde mir schon mir schon mal ein Taxi reservieren ^^

x 1 #21967

M
@HaBe87

Das ist halt immer ein Zwiespalt. Schluck ich´s runter, liegt´s mir im Magen. Lass ich´s raus, hab ich´s mir angeblich wieder eingebildet, oder falsch verstanden. Beides probiert, beides schei... . Glücklich sein

Payne
@Thomas69 guten Hunger. Was schönes vom Grill geht eigentlich immer. Essen

@maggot ich hab auch beides wahlweise angewandt.
Ich kann für mich sagen mir ging es besser nachdem ich einige Dinge ausgesprochen hab. Das musste zum Teil einfach raus. Sonst wäre ich dran Erstickt.
Aber es gibt auch Dinge die ich ihm nie gesagt hab. Und das ist auch gut so. Auch wenn ich zum Teil ganz schön dran zu kauen hatte. grinsen

x 1 #21969

M
Zitat von Payne:
Ich kann für mich sagen mir ging es besser nachdem ich einige Dinge ausgesprochen hab. Das musste zum Teil einfach raus. Sonst wäre ich dran Erstickt.
Aber es gibt auch Dinge die ich ihm nie gesagt hab. Und das ist auch gut so. Auch wenn ich zum Teil ganz schön dran zu kauen hatte

Das Problem ist eben, dass das Ansprechen einiges eigentlich noch schlimmer gemacht hat, da eben alles geleugnet wurde usw... . Da stellt man sich dann selbst in Frage. Sprech ich´s aber nicht an, liegt´s mir eben im Magen. Letztens war ich wieder kurz davor, sie eben darauf hinzuweisen, dass sie Menschen teilweise vollkommen widersprüchliche Dinge erzählt, nur um Gemeinsamkeiten zu schaffen. Natürlich hätte sie das wieder geleugnet oder klein geredet. Das Problem ist eben, dass ich diesen Menschen regelmäßig sehen muss. Ich hab aber dafür noch keine Lösung gefunden.

HaBe87
Zitat von bassT:
Top, wann soll ich wo sein?

Zitat von Kerstin_2016:
Ich würd wohl auch kommen

Immer gern, sobald ich Sonntags mal wieder nicht selber unterwegs bin, (und ihr nicht mit dem falschen, blauen Nordverein sympathisiert zunge raus strecken zwinkern )

Wir sind da wohl im ähnlichen Norden unterwegs, auch hier versteckt sich die Sonne hinter einem Wolkenkleid. Geregnet hat es hier vor 2-3 Stunden, hab ich dir wohl versehentlich den Regen geschickt verlegen

@maggot
Ja, die Problematik kennt wohl jeder. Die dritte Option wäre wohl die beste, wenn auch ziemlich schwierige: Aufnehmen, aber gar nicht erst im Magen ankommen lassen, vorher auflösen. Nur wie das funktionieren soll, ist mir auch noch ein Rätsel Smile

x 3 #21971

M
Zitat von HaBe87:
Nur wie das funktionieren soll, ist mir auch noch ein Rätesl

Liegt wahrscheinlich schlicht und einfach daran, dass man zu dem Menschen noch eine emotionale Bindung hat. Hätte man die nicht mehr, würde man sich über bestimmte Dinge keine Gedanken mehr machen, sondern denjenigen wahrscheinlich nicht mal mehr mit dem A. anschauen.

x 3 #21972

Igluweis
What a day winken
Läutet um halb 8 das Handy ohne rufnummernübermittlung, ich heb noch ganz bluna ab : " wenn keine schöne Frau dran ist, schlaf ich sofort weiter" wer war dran ? SIE nach 8 Monaten Ruhe , " woher wusstest du, daß ich anrufe." ärgern
Dann ging es los, ob ICH verrückt bin, meinen Sohn bei seinen urlaubsplänen zu unterstützen ? Er will per Bus zu einem Spezl, der Urlaub im Kosovo machen! Er ist 18 und dort unten ist relativ alles im grünen Bereich. Statt froh zu sein, daß er flügge wird, wird rumgewuiselt. Vielleicht bringt blondi eine Albanerin mit, dann rührt sich hier was haha Und über Sicherheit im Kosovo macht sich ausgerechnet eine Gedanken, die auf Kreta von einheimischen vergewaltigt wurde. Tja, solange er nicht wissentlich Dro. nimmt, wie sie, ist alles ok. Sie hat ziemlich sauer aufgelegt.
Ansonsten kommt meine Demente Mutter zurück, mein Herr Vater will eine Polin einstellen.na egal, ich wohn weiter weg. Das heißt alle Zimmer oben ausräumen und renovieren. Seid ich meine Küche in meiner Bude rausgeworfen hab, Ruhen dort die Arbeiten. Vielleicht gibt es einen Roboter der weißelt. Ich komm sogar im Urlaub nicht mehr dazu. Keule
So genug gewinselt, jetzt noch Mutter füttern, dann ab in eine Bar und barshippen und den herrgott einen guten Mann sein lassen. Italien ist uns Bayern vom Verhalten her doch näher als mcpom oder schleswig
@Kerstin_2016
Hier im Süden wieder Sonne im Überfluss und ab Dienstag 34-37 grad, wennst etwas von Sonne und Hitze willst, einfach Adresse geben, ich schicke sie per dhl Paket Mr. Green

x 1 #21973

Payne
@maggot die Dinge die ich ihm gesagt hab konnte ich ruhig sagen. Denn das waren meine Gesanken.

Vielleicht wenn du die Sachen aufschreibst, aber nicht abschickst? Oder vielleicht die Dinge mit Freunden analysieren? Hat mir immer geholfen. Reden mit ihm wäre sinnlos gewesen. Aber raus musste es zum Teil irgendwie.

x 1 #21974

M
Zitat von Payne:
Vielleicht wenn du die Sachen aufschreibst, aber nicht abschickst? Oder vielleicht die Dinge mit Freunden analysieren? Hat mir immer geholfen. Reden mit ihm wäre sinnlos gewesen. Aber raus musste es zum Teil irgendwie.

Alles gemacht. Es gibt wenigen, denen ich mich anvertraut habe. Eigentlich nur denen, die mMn nach eine gewisse emotionale Intelligenz und Reife besitzen, und verstehen, dass ich eben nicht nach 2 Monaten schon wieder die nächste habe, sondern eben nach fast 8 Monaten immer noch leide. Da die aber selbst keine sonderlich gute Meinung von ihr haben, bringt mich das auch nicht weiter. Es ist eine verzwickte Situation.

x 4 #21975

A

x 4