Uff. Pensum fast geschafft. Jetzt sitze ich hier mit meinem Kaffee, genehmige mir eine Stunde Pause und dann hau ich noch mal nen Zacken ran. Party meiner Großen steht an, 40 Teenies
Werde mich allerdings heute abend wohl für eine Stunde abseilen, ab in die Bar und kurz verschnaufen.
Damit hätte ich das nächste Event abgehakt und nach der Schicht morgen habe ich eine Woche Uuuuurlaub. Ist zwar verplant (wegen Umzug) , aber dann kann ich ohne auf die Uhr zu gucken organisieren, einpacken und Co.
Und . . . ich denke ich werde zusehen, dass ich ein bestimmtes Wochenende im August frei kriege. Ich möchte für drei Tage nach Berlin zu einer Veranstaltung. Eine Bekannte stellt mir ihre Wohnung zur Verfügung, eine Karte für die Veranstaltung hat ein Bekannter mir geschenkt, Zugticket hin kostet kaum was und zurück könnte mich eventuell jemand mitnehmen. Mein neuer Bekanntenkreis denkt mehr an mich als ich dachte

Positiver Nebeneffekt: das Wochenende habe ich Geburtstag und kann es so ganz gepflegt umgehen

Meine Große sagt: mach es und die Lüdde frag ich noch. Zudem ist meine liebgewonnene Freundin auch dann da.
Was will ich mehr?! Verständnisvolle Kinder und ein Leben bei dem ich niemanden sonst (mehr) gegenüber eine Verantwortung habe bzw. ich mich erklären muss. . . Kein gar nichts . . .und es wird das erste Wochenende als "echte" Singlefrau sein, da in der gleichen Woche die Scheidung ist.
Ich schaffe es noch immer zwei Menschen in meinem Leben kaum Raum in meinem Hirn zur Verfügung zu stellen und das fühlt sich verdammt richtig und gut an. @Küstenperle . . .ich glaube das habe ich Dir irgendwie auch zu verdanken, Deine Zeilen zu meiner Mutter haben mich dahingehend echt wach gerüttelt.
@Eswirdbesser . . . kicher. . .hab vorhin an Dich gedacht . . . unter der Sonnenbank

Warum? Mal tief in den Bauch atmen und so ^^ Fühlte sich gut an und ich nahm es gleich mit für eine Entspannungsübung.
Ergo: ich bin ziemlich zufrieden heute mit einer Partion mächtigem Kaputt-Sein. Ich baue mir allerdings immer mal zehn Minuten bewusst Pause ein.
Wer hat: bitte Sonne schicken in den Norden. Hier regnet es; Zelt steht zwar, Beleuchtung und Fackeln auch, sowie eine Chillecke mit Liegen . . .aber trocken würde es den jungen Menschen heute Abend bestimmt besser gefallen. Au wei. . . meine armen Nachbarn

Mit viel Lebensfreude sende ich Euch eine starke Umarmung!
@HaBe87
@bassT
Ich würd wohl auch kommen