GeoReloaded
Mitglied
- Danke erhalten:
- 195
Ich arbeite an mir und erlebe vieles schöne, vieles neue und aufregende aber die innere Melancholie, die innere Einsamkeit bleibt. Ich kann allein leben und zufrieden sein - es ist kein Paradox - aber trotzdem ist unterschwellig immer noch ein wenig Sehnsucht nach etwas. Mein Inneres sucht nach dem Ruhepol... manchmal finde ich ihn in der Musik, manchmal erfasst mich wieder die Unruhe....
Nein, ich will mich nicht belügen.... viele würden sagen, dass es mir doch prima geht --- guter Job, gutes Einkommen, Freunde, Familie..... es könnte schlimmer sein.... ja, es könnte ....
Das Bauchgefühl sagt aber etwas anderes......also akzeptiere ich es... hat ja keinen Zweck es zu leugnen....
Ich warte bis es vorbei geht und dann gehe ich weiter, immer weiter... bis zum Ende meines Weges, Wo auch immer dieses Ende sein wird...

bin gerade richtig in einem tief, gar keine Lebensfreude, ich hab mir mit ihm einfach alles durchtrieben und das kleine bisschen Hoffnung was ich hatte, dass es wieder gut mit uns wird ist jetzt auch geplatzt