Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

GeoReloaded
Heute geht es mir nicht gut. Nach zwei Jahren weiss ich immer noch nicht wohin, was tun oder was sein wird. Die Löcher in die ich falle werden seltener und sind nicht mehr so tief.

Ich arbeite an mir und erlebe vieles schöne, vieles neue und aufregende aber die innere Melancholie, die innere Einsamkeit bleibt. Ich kann allein leben und zufrieden sein - es ist kein Paradox - aber trotzdem ist unterschwellig immer noch ein wenig Sehnsucht nach etwas. Mein Inneres sucht nach dem Ruhepol... manchmal finde ich ihn in der Musik, manchmal erfasst mich wieder die Unruhe....

Nein, ich will mich nicht belügen.... viele würden sagen, dass es mir doch prima geht --- guter Job, gutes Einkommen, Freunde, Familie..... es könnte schlimmer sein.... ja, es könnte ....

Das Bauchgefühl sagt aber etwas anderes......also akzeptiere ich es... hat ja keinen Zweck es zu leugnen....

Ich warte bis es vorbei geht und dann gehe ich weiter, immer weiter... bis zum Ende meines Weges, Wo auch immer dieses Ende sein wird...

x 5 #21976

HaBe87
Zitat von maggot:

Liegt wahrscheinlich schlicht und einfach daran, dass man zu dem Menschen noch eine emotionale Bindung hat. Hätte man die nicht mehr, würde man sich über bestimmte Dinge keine Gedanken mehr machen, sondern denjenigen wahrscheinlich nicht mal mehr mit dem A. anschauen.

Genau, und die Kunst bestände eben darin, sich eben auch bei Menschen, zu denen man diese Bindung hat, bestimmte Dinge nicht mehr zu sehr auf den Magen schlagen zu lassen, aber auch nicht immer alle vermeidlichen Fehler mittels Konfrontation korrigieren zu wollen, wodurch ja dem Gegenüber wiederum diese Dinge auf den Magen schlagen könnten.
Aber würde das in Beziehungen so funktionieren, gäbe es uns an dieser Stelle im Forum wohl nicht. zwinkern

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

O
Mein Tag heute war genial. Ich habe die Zeit mit meinem Sohn richtig genossen. Wir haben uns Schiffe angeschaut, eine Stadtrundfahrt gemacht, haben Eis gegessen und lecker Fisch geschlemmt.

(Mein Portmonee ist sauer auf mich. Zum Glück kommt Montag das Geld)

x 1 #21978

B
Zitat von HaBe87:

Immer gern, sobald ich Sonntags mal wieder nicht selber unterwegs bin, (und ihr nicht mit dem falschen, blauen Nordverein sympathisiert zunge raus strecken zwinkern )

Geht klar zwinkern

Und ich sympathisiere mit gar keinem nordverein Cool doch, mit einem, aber nur weil ein sehr guter Freund von mir schon sein Leben lang fan von denen ist und er ja auch mit meinem Verein sympathisiert (die sind aber nicht blau).

Ansonsten geht's mir so lala. Gedanken wollen nicht so recht Ruhe geben und fühl mich irgendwie schwermütig.

@OnOffine

Freut mich sehr für dich, dass du heute einen tollen Tag hattest. Wiegt mehr als das Portemonnaie daumen hoch

x 1 #21979

K
@HaBe87
Nähe Bremen Smile
Blau weiß?! Ich bin noch nicht farbenblind zwinkern

@Igluweiss
War das Express und Telephati?!
Trocken, warm, alles schick Smile

HaBe87
@Kerstin_2016
Ok gut, dann war das eher nicht die gleiche Regenwolke bei Ostwind.
HaBe87, möchte zwar nicht direkt in unserer schön(en) chaotischen Hansestadt wohnen, aber zu weit weg von meinem Weserstadion will ich auch nicht Smile
Geht eigentlich auch noch 'ne runde Skat mit @bassT ? Gibt zwar noch ab und zu Dokorunden hier auf dem Dorf, aber Skat spielt irgendwie niemand mehr, dabei bin ich der ungekrönte Nullkönig Cool

Mein Tag war wieder gut, der zweite in Folge, ich starte jetzt eine richtige Serie grinsen

Wünsch euch allen einen angenehmen Abend!

E
Zitat von HaBe87:
Glücklich
Ja sauber, englisches Frühstück, schön Rührei, Nürnberger, Bacon und backed beans, Nutella-Brötchen als Süß-Abschluss, Kiste in Angriff nehmen, Wäsche, Fussball und zwischendurch mit den Hundis toben, selbst alleine, so sieht ein idealer Sonntag aus. Abends dann noch eben ne Pizza reinwühlen und der Sonntag ist perfekt herz

Traumhafter Sonntag und dann noch mit der Traumfrau kuscheln und dann ein guten Film noch dazu bzw. schöne Musik Glücklich .

x 1 #21982

B
Zitat von HaBe87:
@Kerstin_2016
Ok gut, dann war das eher nicht die gleiche Regenwolke bei Ostwind.
HaBe87, möchte zwar nicht direkt in unserer schön(en) chaotischen Hansestadt wohnen, aber zu weit weg von meinem Weserstadion will ich auch nicht Smile
Geht eigentlich auch noch 'ne runde Skat mit @bassT ? Gibt zwar noch ab und zu Dokorunden hier auf dem Dorf, aber Skat spielt irgendwie niemand mehr, dabei bin ich der ungekrönte Nullkönig Cool

Mein Tag war wieder gut, der zweite in Folge, ich starte jetzt eine richtige Serie grinsen

Wünsch euch allen einen angenehmen Abend!

Pkr wäre mir lieber, aber wenn du mir skat beibringt, bin ich da auch bei.
Bei dem was ich grad alles neu lerne, kommt's auf skat auch nicht mehr drauf an lustig
War mit meinem Freund schon paar mal im Weserstadion, wenn meine Jungs da gespielt haben.

Freut mich für dich daumen hoch

x 1 #21983

E
Es ist ein schönes Gefühl , wenn man Glücklich und unabhängig von allen Menschen sein kann .

Ich lache auch über einiges und kann bzw. mag nicht mehr weinen darüber , denn wir haben nur eine kurze Zeit .

Und schon folgt der nächste Tag . An den einem Moment ist man Traurig an den anderen Moment lacht man wieder darüber .

Bin ich froh , dass ich keine Menschen brauche um Glücklich zu sein .

War ein toller Tag heute und mir geht es gut . Wünsche allen eine Gute Nacht .

x 5 #21984

M
Mir geht's gerade richtig schlecht, habe Magenkrämpfe, zittere und hab das Gefühl mich übergeben zu müssen. Ich war mit meiner besten Freundin auf dem Stadtfest. Meine Freundin entdeckte meinen Ex, ich hab ihn etwas später bemerkt als er vor mir stand und vorbei lief. Ich wollte ihm Hallo sagen aber er ist einfach total arrogant an mir vorbei gelaufen. Meine Freundin meinte, er lief erst hinter seinem Bruder und als er mich sah, kam er auf meine Seite. Das hat mich mega verletzt. Ich hab ihm geschrieben ob er böse auf mich ist. Kam zurück "Wundert dich das?" Ich hab ihm geschrieben, was ich getan hätte und es mir leid tut wenn ich ihn verärgert habe. Ich habe ihm 2 weitere Nachrichten geschrieben, aber er liest sie und ignoriert mich. Ich komme gerade null klar traurig bin gerade richtig in einem tief, gar keine Lebensfreude, ich hab mir mit ihm einfach alles durchtrieben und das kleine bisschen Hoffnung was ich hatte, dass es wieder gut mit uns wird ist jetzt auch geplatzt

HaBe87
Hey @Michelle93 tut mir Leid, dass es dir so schlecht geht knuddeln

Als allererste Maßnahme, trink mal einen Schluck Wasser, dann setzt du dich bequem hin, tief und ruhig durchatmen, sag dir innerlich die Atemzüge vor, über die gesamte Dauer, probier es ein paar Minuten. Wenn du dich aufs Atmen und innerlich dazu sprechen konzentrierst, wirst du zumindest für diese Zeit aufhören, über andere Sachen nachzudenken, vor allem dir selbst böse zu sein, denn dazu gibt es so oder so keinen Grund. trost spenden

x 3 #21986

B
@Michelle93
Darf man fragen, warum er Grund haben sollte, auf dich böse zu sein?

M
Danke @HaBe87 für deine Worte. Ich bin nur am heulen, ich weiß nicht was los ist. Ignoriert zu werden ist das schlimmste für mich, dann könnte er doch sagen was ich ihm getan haben soll. Letzte Woche sagte er noch, er ist immer für mich da wenn was ist und das es gut ist das wir befreundet bleiben. Und heute will er nichts mehr mit mir zu tun haben? Ich bin gerade am Boden zerstört. Diese Nacht wird sich wie Kaugummi ziehen. Ich werde kein Auge zu machen und mich die ganze Zeit fragen, was ich getan haben soll. Es tat so weh wie er mich anschaute und total arrogant weggeschaut und an mir vorbei gelaufen ist.

@bassT ich würde zu gerne selbst den Grund wissen was ich ihm getan haben soll. Aber er ignoriert mich nur Traurig habe immer gehofft es wird nochmal zwischen uns, aber das kann ich vergessen

HaBe87
Zitat von bassT:
pkr wäre mir lieber

Pkr auch sehr gerne, das wird aber erst ab 5-6 Leuten wirklich spaßig finde ich. Erst recht, wenn es mal nicht immer die selben Nasen wie sonst immer sind zwinkern

Zitat von Michelle93:
mich die ganze Zeit fragen, was ich getan haben soll.

Zerbrich dir darüber mal nicht den Kopf, es bringt dir sehr wahrscheinlich sowieso nichts. Die Zeit, bis du vielleicht eine Antwort erhälst, kannst du dir damit nur schwerer machen.
Was war denn das überhaupt für ein Stadtfest? Also was gibts denn da so?

x 1 #21989

M
@HaBe87 also er ignoriert weiter meine Nachrichten. Ich hab ihm als letztes geschrieben das es mir leid tut bei was auch immer ich getan habe und seine Nummer jetzt lösche, weil ich merke er will nichts mehr mit mir zu tun haben. So kenne ich ihn nicht. Es tut so weh. Was ist so schwer zu schreiben worüber er sich über mich ärgert? Ich wollte nie das es so ist zwischen uns, er weiß das ich ihn noch liebe aber es freundschaftlich lasse weil er wieder eine Freundin hat (gerade mal 8 Wochen nach mir was mich auch sehr verletzt).
Das Stadtfest findet bei uns 1x im Jahr statt. Da sind ganz viele Ständchen zum essen, trinken und viele Bühne verteilt wo live Musik gespielt wird. Ich wusste das er auch da sein wird, da geht einfach jeder hin. Hatte schon sehr Bauchweh den ganzen Abend weil ich ihn seit der Trennung nicht mehr sah und es einfach ein komisches Gefühl ist.

A

x 4