Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

HaBe87
Zitat von Michelle93:
Was ist so schwer zu schreiben worüber er sich über mich ärgert?

Vielleicht hat er einfach irgendwas, was du getan, nicht getan, gesagt, nicht gesagt oder wie gesagt hast, als Angriff oder Kränkung oder Ähnliches aufgefasst und ist jetzt trotzig und meint, dich gemein behandeln zu müssen. Vielleicht sagt er nichts, weil er gar keinen richtigen Grund nennen kann. Ich gebe hiermit zu, dass ich mich relativ am Anfang meiner Beziehung mal ähnlich blöd verhalten habe, manchmal sind wir Menschen leider so, wenn wir meinen, dass wir gekränkt wurden, wir wollen "zurück kränken". Was keinesfalls eine Rechtfertigung sein soll, eine Erklärung kann es sein.
Wenn du schon Bauchweh hattest, bevor du hin bist, warum bist du dann trotzdem gegangen?

Und die wichtige Frage zwinkern : Hat dir von der Live-Musik irgendwas gefallen?

x 1 #21991

B
Zitat von Michelle93:
@bassT ich würde zu gerne selbst den Grund wissen was ich ihm getan haben soll. Aber er ignoriert mich nur Traurig habe immer gehofft es wird nochmal zwischen uns, aber das kann ich vergessen

Also erst mal knuddeln und trost spenden

Ich versteh dich sehr gut; ignoriert zu werden ist schlimm und gehört sich auch nicht.
Was ich so lese, ist sein Verhalten einfach kindisch. Mach du dich deswegen bitte nicht fertig. Es gehören immer zwei dazu, nie einer alleine. Gerade jetzt ist es wichtig, dass du gut zu dir bist und sorgsam mit dir umgehst. Ist er es wirklich wert, dass es dir wegen ihm jetzt so geht?
Und quäle dich nicht mit fragen, auf die du wohl keine Antwort bekommst. Und wenn doch, was würde es dir bringen? Akzeptieren hilft.
Auch wenn er wahrscheinlich mal anders war, jetzt zeigt er sein wahres Gesicht. Brauchst du so jemand in deinem Leben?
Sein Verhalten ist einfach verletzend und unreif.
Ich denke, den Schuh solltest du dir auf keinen Fall anziehen und jemand nachtrauern, der sich so verhält.
Aber ich weiß wie schwer das ist, wie weh das tut und wie du dich gerade fühlst.
Du musst dich dafür auch nicht schämen. Lass es raus. Es zuzulassen und sich damit auseinander zusetzen ist besser als verdrängen. Und du bist nicht alleine trost spenden

@HaBe87
Top Mr. Green
Aber die Leute musst du organisieren. Ich kenn ja niemand da oben und da ich paar km zu fahren hätte, würde sich ein Wochenende mehr lohnen Mr. Green

x 1 #21992

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Ignoriert zuwerden ist blöd aber wie bassT schon sagt du bist nicht alleine meine ex ignoriert mich bis zum bodenfass durcheinander aber naja man kann nur hingehen und am besten handy in der ecke legen und einfach seine zeit genießen zwinkern die ruhe im gedanken zufassen und denn rest weg drücken

x 2 #21993

M
@HaBe87 das kann gut möglich sein das er sich, warum auch immer, gekränkt fühlt und trotzig reagiert. Tut trotzdem sehr weh so behandelt zu werden. Er hat mich immer gut behandelt, deswegen bin ich über sein Verhalten so schockiert und verletzt. Ich werde ihm wirklich nicht mehr schreiben. Hoffe zwar das noch was kommt, aber ich hab kein Einfluss darauf.
Naja ich gehe jedes Jahr auf das Stadtfest mit meinen Freunden und Familie. Mein Leben soll ja auch weitergehen auch ohne Ex, deswegen bin ich hingegangen. Ich hatte ja Spaß, trotzdem hatte ich immer ein komisches Gefühl ob ich ihn sehen würde oder nicht.
Also gestern hatte ich nicht viel von den Livebands mitbekommen, war mehr an den Ständchen zum trinken lustig heute hab ich auch nichts mitbekommen. War ne dreiviertel Stunde da als es gerade los ging, dann war direkt am Anfang die Sache mit meinem Ex, ich hab dann enorme Magenschmerzen dadurch bekommen und bin wieder Heim gefahren.
Oh man, ich hab das Gefühl alles bricht auseinander im Moment.
Ich geh dann mal schlafen, bzw versuche es. Danke nochmal für deine Worte! Smile

@bassT das ist echt lieb von dir, DANKE! knuddel So ein Sprichwort gibt es tatsächlich, man erkennt den wahren Charakter immer erst zum Schluss Neutral ich sehe auch ein, dass es nicht wert ist so jemandem nachzutrauern der einen so schlecht behandelt. Er wird 28 Jahre nächsten Monat, etwas mehr Reife könnte er auch haben. Ich kann es nicht ändern. Es tut höllisch weh aber es ist so wie es ist. Ich gebe mir eigentlich grundsätzlich immer die Schuld, weil ich mit meinem anderen Ex echt schlechte Erfahrungen machte, u.a. war ich immer an allem Schuld usw. (anderes Thema). Auf jeden Fall ist mein Selbstwertgefühl extrem gesunken und ich hab das immernoch in mir drin, das ich an allem schuld bin. Ich weiß, ist nicht gesund aber ich arbeite daran. Ich versuche mal zu schlafen. Ich hoffe die Nacht geht schnell rum. Ich fühl mich als ob das alles nur ein schlechter Traum ist, ich kann nicht glauben was hier passiert ist. Vielen Dank nochmal für deine aufmunternde Worte! Smile

x 1 #21994

HaBe87
Zitat von Michelle93:
Ich hatte ja Spaß

Siehst du, wenn das so ist, kann das doch auch in Zukunft weiter so sein, dann wird das
Zitat von Michelle93:
alles bricht auseinander im Moment

auch nicht passieren, bzw. auch schnell wieder heilen. Vertraue da auf dich selbst, du wirst das schon schaffen trost spenden

Dann wünsch ich dir eine gute Nacht ohne negative Gedanken Smile

x 1 #21995

B
@Michelle93
Da nicht für trost spenden
Was du beschreibst ist ganz normal. Auch das dein Selbstwertgefühl gerade im Keller ist, erst recht wenn man so behandelt wird.
Du hast sicherlich auch Fehler gemacht. Auch normal. Wer macht die nicht? Niemand ist perfekt (wäre ja auch langweilig Mr. Green).
Anderen die Schuld zu geben ist immer einfacher als sich mit sich selbst auseinander zu setzen. Von daher lass dich bitte nicht immer in diese Ecke drängen, wenn andere dir vermitteln wollen, du hättest schuld. Dieses Verhalten von anderen ist einfach nur billig. Lass dir sowas bitte nicht einreden. Ich wünsche dir jetzt erstmal, dass du Schlaf findest. Gute Nacht knuddeln

x 2 #21996

M
@bassT er hat vorhin gegen 12 Uhr angerufen ob wir uns treffen und reden können. Um halb 1 haben wir uns getroffen und haben geredet. Er wäre mir nicht böse gewesen (aha Kopf kratzen ). Wir haben 1 Stunde geredet. Er hat mir gesagt das er ganz oft an mich denken muss aber glücklich mit seiner Freundin ist. Und das er mit mir befreundet sein will weil ich ihm sehr wichtig bin, er möchte das es mir gut geht und ich soll mich immer bei ihm melden wenn was ist. Er hat dann noch ganz viele Sachen aufgezählt die er an mir so mag und liebte in der Beziehung. Er hat immer wieder meine Hand genommen und gehalten. Später hab ich ihn nach Hause gefahren und er fragte mich ob wir uns umarmen können. Haben wir und im nächsten Moment küsst er mich immer und immer wieder. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich weiß gar nicht wie ich das einschätzen soll unwissend

M
Entweder weiss er selber nicht was er will oder er will dich warmhalten aber ich schließe mal darauf das er sich selbst nicht sicher ist irgendwie tanz er zwischen zwei welten, ich persönlich würde darauf kein wert legen weil freunde ein no go wenn man für die person noch gefühle hat denn es wird dich innerlich zerfressen, weil du siehst was er mit seiner neuen unternimmt und wirst dich dann immer fragen was macht er etc, mein rat lass ihn gehen und setzte klares zeichen.

x 1 #21998

A
Nachdem der gestrige Tag ganz in Ordnung war, holt es mich heute ein .
Liege wieder seit 2 Uhr wach und die Gedanken kreisen nur um Sie.
Habe versucht an andere Dinge zu denken, habe es mit lesen versucht, aber die Gendanken an Sie sind stärker.
Dazu kommt der verdammte Herzschmerz.
Es ist frustrierend.
Möchte frei von Ihr sein.
Möchte loslassen.

M
@Megeas ich glaube auch das er unsicher ist. Er ist eigentlich nicht der Typ der jemand nur warm hält. Aber wenn er seine Freundin so sehr lieben würde wie er sagt, hätte er mir das alles nicht gesagt und er hätte mich erst recht nicht immer wieder geküsst. Es kam ja von ihm aus, nicht von mir. Er möchte auch Kontakt mit mir haben und seine Freundin würde drüber Bescheid wissen. Er meint ich wäre ihm sehr wichtig und er muss sehr oft an mich denken. Da müssen doch noch Gefühle da sein auch wenns nicht viele sind... Ich lasse es aber jetzt so stehen und mach da keine große Welle drauß. Ich werde ihn auch nicht drauf ansprechen. Ich weiß das er sich, zumindest im Moment, nicht von seiner Freundin trennen wird. Also abhaken und weiter leben wie bisher. Aber durcheinander bin ich schon

x 1 #22000

K
@HaBe87
Bin ein wenig eingerostet. . . aber Skat spiele ich wohl auch.

@all
Mir geht's so olala.
Hab mich gestern selbst zum Affen gemacht, weil ich eine Nachricht geschrieben habe, die zwar ehrlich aber wenig damenhaft war. Nicht nur geschrieben. . . auch abgeschickt.
Dabei hatte ich mich bis dahin echt souverän geschlagen.
Grund? Wenn ich das mal wüsste. Zumindestens stehe ich dahinter.

So, mein Körper tritt grad die Flucht an. Mein Schatten Kind ist auch am Schimpfen.

Habt einen schönen Tag!

A
Zitat von Kerstin_2016:
@HaBe87
Bin ein wenig eingerostet. . . aber Skat spiele ich wohl auch.

@all
Mir geht's so olala.
Hab mich gestern selbst zum Affen gemacht, weil ich eine Nachricht geschrieben habe, die zwar ehrlich aber wenig damenhaft war. Nicht nur geschrieben. . . auch abgeschickt.
Dabei hatte ich mich bis dahin echt souverän geschlagen.
Grund? Wenn ich das mal wüsste. Zumindestens stehe ich dahinter.

So, mein Körper tritt grad die Flucht an. Mein Schatten Kind ist auch am Schimpfen.

Habt einen schönen Tag!

Ich glaube so etwas haben die meisten von uns auch schon gemacht.

L
Guten Morgen,

diese ups and downs nerven mich total, gestern war ein recht guter Tag, heute ist es wieder bescheiden und ich denke die ganze Zeit das ich zu ihr zurück will. Bin seit 5uhr wach Traurig

K
@avira66
Meine erste "Tat" war es in diese Richtung auch nicht. Neu ist , wie erschreckend direkt und not-lady-like ich sein kann.

Würde mich da selbst verstehen wollen.

Karrrl
Voll gut.. Seit 6 Uhr wach. Gleich durch die Felder laufen, eine Stunde Fitness und heute Mittag zu Silbersee.
Bei diesem Körper...
Gruß an alle
Kalle

A

x 4