@HaBe87 das kann gut möglich sein das er sich, warum auch immer, gekränkt fühlt und trotzig reagiert. Tut trotzdem sehr weh so behandelt zu werden. Er hat mich immer gut behandelt, deswegen bin ich über sein Verhalten so schockiert und verletzt. Ich werde ihm wirklich nicht mehr schreiben. Hoffe zwar das noch was kommt, aber ich hab kein Einfluss darauf.
Naja ich gehe jedes Jahr auf das Stadtfest mit meinen Freunden und Familie. Mein Leben soll ja auch weitergehen auch ohne Ex, deswegen bin ich hingegangen. Ich hatte ja Spaß, trotzdem hatte ich immer ein komisches Gefühl ob ich ihn sehen würde oder nicht.
Also gestern hatte ich nicht viel von den Livebands mitbekommen, war mehr an den Ständchen zum trinken

heute hab ich auch nichts mitbekommen. War ne dreiviertel Stunde da als es gerade los ging, dann war direkt am Anfang die Sache mit meinem Ex, ich hab dann enorme Magenschmerzen dadurch bekommen und bin wieder Heim gefahren.
Oh man, ich hab das Gefühl alles bricht auseinander im Moment.
Ich geh dann mal schlafen, bzw versuche es. Danke nochmal für deine Worte!

@bassT das ist echt lieb von dir, DANKE!

So ein Sprichwort gibt es tatsächlich, man erkennt den wahren Charakter immer erst zum Schluss

ich sehe auch ein, dass es nicht wert ist so jemandem nachzutrauern der einen so schlecht behandelt. Er wird 28 Jahre nächsten Monat, etwas mehr Reife könnte er auch haben. Ich kann es nicht ändern. Es tut höllisch weh aber es ist so wie es ist. Ich gebe mir eigentlich grundsätzlich immer die Schuld, weil ich mit meinem anderen Ex echt schlechte Erfahrungen machte, u.a. war ich immer an allem Schuld usw. (anderes Thema). Auf jeden Fall ist mein Selbstwertgefühl extrem gesunken und ich hab das immernoch in mir drin, das ich an allem schuld bin. Ich weiß, ist nicht gesund aber ich arbeite daran. Ich versuche mal zu schlafen. Ich hoffe die Nacht geht schnell rum. Ich fühl mich als ob das alles nur ein schlechter Traum ist, ich kann nicht glauben was hier passiert ist. Vielen Dank nochmal für deine aufmunternde Worte!