×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

A
@Kerstin_2016

Manchmal ist es gut, wenn man das rauslässt, was man ständig im Kopf hat oder einem auf der Seele hängt.

x 1 #22006


C
Guten Morgen,

noch ca 1,5h dann kommt meine Ex und holt den Rest ihrer Sachen...
Bin gespannt ob ich das durchstehen werde, wie sie drauf ist und sich mir gegenüber verhält. Haben uns jetzt 3 1/2 Wochen nicht gesehen und nur kurz ein paar Nachrichten wegen der Möbel geschrieben.

Ich hoffe ich schaffe das.

#22007


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Payne
Guten Morgen an alle.
Erstmal ne runde Kaffee aufm Sonntag früh.
Gott sei Dank. Heute ist wieder besser wie gestern.
Nachdem ich gestern in Erinnerungen versackt bin, scheine ich es besser zu schaffen die Austaste zu drücken.

@Kerstin_2016 ist doch erstmal nichts schlimmes.
Wenn ich überlege was ich meinem Ex letztes Jahr so gesagt hab....
das war weit weg von Damenhaft. Ich bin zwar nicht beleidigende geworden. Aber war sehr harsch und deutlich in meiner Wortwahl.
Aber manchmal kommen deutliche Worte einfach bessere an bzw werden besser verstanden. Vor allem wenn der gegenüber es sonst gewohnt ist, das alles eher "nett" verpackt wird.
Und nirgends steht geschrieben das Frau sich immer wie eine Dame benehmen muss.
Hardere nicht mit dir. Eine klare Ansage hat noch niemandem geschadet auch nicht wenn sie nicht Ladylike ist. daumen hoch

x 2 #22008


LoveRosie
Hallo ihr Lieben Smile
Ich schicke nochmal ein paar sonnige Grüsse ins verregnete Deutschland:D
Ich bin schon richtig braun geworden und ähnel immer mehr den Einwohnern, ich habe irgendwie südländisches Blut in mir. Ich geniesse die Tage in vollen Zügen und lasse meist whatsapp und andere Social Media Sachen aus, um ungestört zu sein. Das tut gut.
Leider hat sich das Hotel nicht auf die spanische Küche spezialisiert, die ich wunderbar finde, sondern auf die Engländer, die kommen. Toast with Beans zum Frühstück. Bäääh.
Liebe Grüsse Smile

x 1 #22009


K
Guten Morgen allerseits Glücklich
Heute ist Tag 14. Die Schmerzen und Gedanken werden weniger und solangsam fühle ich mich wieder ein bisschen befreiter.
Hoffe bei euch ist alles okay.. werd mich jetzt erstmal schön in die Sonne setzen und ein Kaffee trinken Smile

#22010


M
Zitat von Michelle93:
@Megeas ich glaube auch das er unsicher ist. Er ist eigentlich nicht der Typ der jemand nur warm hält. Aber wenn er seine Freundin so sehr lieben würde wie er sagt, hätte er mir das alles nicht gesagt und er hätte mich erst recht nicht immer wieder geküsst. Es kam ja von ihm aus, nicht von mir. Er möchte auch Kontakt mit mir haben und seine Freundin würde drüber Bescheid wissen. Er meint ich wäre ihm sehr wichtig und er muss sehr oft an mich denken. Da müssen doch noch Gefühle da sein auch wenns nicht viele sind. Ich lasse es aber jetzt so stehen und mach da keine große Welle drauß. Ich werde ihn auch nicht drauf ansprechen. Ich weiß das er sich, zumindest im Moment, nicht von seiner Freundin trennen wird. Also abhaken und weiter leben wie bisher. Aber durcheinander bin ich schon



So ist es richtig daumen hoch, Tag 8 und es ist zum mäuse melken sie kommt und geht momentan im kopf, dabei muss ich meine masterarbeit fertig bekommen traurig, @Kimono55 Gute idee mit kaffe und in der sonne daumen hoch

#22011


Thomas69
Moin zusammen. gruppenkusscheln
Ich brauche auch Kaffee Mr. Green
Drei Uhr nach Hause gekommen nach einem super Abend mit alten Freunden und einem Teil der Familie. Lecker Essen gabs auch, und wir haben viel in der Vergangenheit "gekramt" und gelacht Gruppe
Leider um sechs heute morgen mit ordentlich Schmerzen im rechten Knie aufgewacht, Dr Superbohne hat erstmal Salbenverband gemacht und morgen mache ich bei unverändertem Zustand Arzttermin, hoffe nicht das es die viele Bewegung ist unwissend
Naja die beste Krankheit taugt nix heißt es ja zwinkern
Jetzt erstmal relaxen und später vielleicht Trödelmarkt Glücklich
Ich denke erstmal ist Schongang angesagt Kopf kratzen
Hoffe ihr könnt dem Sonntag was abgewinnen, Wetter sieht gut aus. Cool

#22012


A
Tag?

der Tag hat bescheiden angefangen und es geht weiter so.
Bin gerade innerlich aufgewühlt, würde am liebsten rüber zu Ihr fahren, sie in den Arm nehmen und ihr sagen das ich sie liebe!
Nur macht das keinen Sinn mehr und vielleicht ist Ihr neuer ja auch da!
Es tut wieder richtig heftig weh und ich will das ganzen wieder nicht wahr haben!
Sch... was hat sie nur mit mir gemacht, das ich sie nicht loslassen kann.

#22013


M
@avira66
Nennt sich liebe zwinkern

#22014


Thomas69
@avira66 das ist leider erstmal normal und auch sauschwer. Dieses Gefühl der Sache hilflos ausgeliefert zu sein ist sch. hoch drei! knuddeln
Du musst da jetzt durch und das geht am besten indem Du Dich versuchst so gut wie möglich davon abzulenken.
Nimm die Hilfe von Dir vertrauten Menschen in Anspruch wenn es geht.
Power dich beim Sport aus, fahr an einen schönen Ort (mit dem du aber nichts hinsichtlich der Beziehung verbindest) oder mach einen Stadtbummel. Nicht zuhause bleiben und grübeln wenn es möglich ist!
Wird mit der Zeit besser, ist jetzt aber schlimm! Wünsche dir Kraft freunde

#22015


Thomas69
Zitat von caspal:

Ich hoffe ich schaffe das.

Schaffst du, aber ist alles nicht so leicht!
Danach kannst du Luft holen knuddeln

@all ich steh auf und vernichte den Tag Keule
Oder er mich Panik zwinkern

x 1 #22016


S
Guten Morgen

@Thomas69
Superbohne das ist das Alter zunge raus strecken Nein ich wünsch deinem Knie natürlich gute Besserung und das kein Arzt notwendig ist.

Danke für den Kaffee!

Mein Wochenende ist momentan etwas durchwachsen. Freitag mit einem tollen Flitzer rumgedüst - gestern war ich bis 1 Uhr morgens bei guten Freunden die ich schon etwas länger nicht mehr gesehen habe und es war toll.
Trotzdem war mein Ex gestern gedanklich sehr präsent - denke liegt wohl daran dass er Geburtstag hatte und ich einfach daran denken musste dass vor Monaten noch der Satz kam : Zum Geburtstag wünsche ich mir nichts außer bei dir zu sein dann bin ich glücklich...

Dann versuchen wir das mal aus unseren Gedanken zu verdrängen um 1 bin ich dann sowieso zum Grillen eingeladen freuen

x 1 #22017


M
@Shibb
Guten appetit beim grillen, realtiv gute idee grillen parr bierchen urlaub pass gute ablenckung möglichkeit ^^

#22018


Igluweis
@caspal
Ich wünsch dir was, vielleicht ist das der tiefste Punkt und danach geht's langsam aufwärts. Dir bleibt nix anders übrig, Zähne zsam und durch, aber es kommen auch wieder schönere Tage, versprochen
@Kerstin_2016
Nicht ladylike geschockt bist noch nie in der Oberpfalz oder im by Wald gewesen? Dort lassen die Mädels Rethorisch nichts anbrennen, die können ziemlich direkt werden und fluchen wie die fuhrknechte anno dazumal. Vielleicht auch ein Grund warum sie dort zufriedener sind

x 2 #22019


B
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich schon einige Tage immer mal mitgelesen habe, was hier so vor sich geht, konnte ich mich endlich dazu durchringen, mich anzumelden.

Mir gehts heute so lala. Die Trennung ist nun ein halbes Jahr her, vor 5 Monaten hatten wir zum letzten Mal Kontakt & mir ging es in der Zeit bis jetzt fast durchgehend schlecht. Natürlich gibts immer wieder auch schönes, wie mit Freunden unterwegs sein, laufen, bouldern, grillen, reisen...aber langfristig hilft bis jetzt leider noch nichts, damit es wieder bergauf geht. Ich schau gerade X Factor im Tv...früher hab ich das zusammen mit ihr gesehen... Gestern hatte sie Geburtstag..ich musste natürlich den ganzen Tag daran denken. Gratuliert habe ich aber nicht, sie will keinen Kontakt mehr zu mir. Sie war sofort nach der Trennung wieder vergeben und ich hatte gestern den ganzen Tag lang die Bilder vor Augen, wie sie sich mit ihrer neuen Freundin einen schönen Tag macht.. Lag fast den ganzen Tag nur im Bett und hab mich selbst bedauert...ich weiß, dass das kopmplett der falsche Weg ist und das sieht mir auch eiegntlich gar nicht ähnlich. Diese Gedanken an sie sollen endlich weggehen, bis jetzt klappt das leider nicht.

Was fang ich nun mit dem angebrochenen Tag an? Gleich werde ich erstmal Fußball schauen, anschließend will ich den Kopf beim radfahren frei bekommen und heute Nachmittag eine Bekannte im Krankenhaus besuchen. Wird hoffentlich ein besserer Tag als gestern.

#22020


A


x 4