avira66
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 236
Manchmal ist es gut, wenn man das rauslässt, was man ständig im Kopf hat oder einem auf der Seele hängt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
avira66
Mitglied
caspal
Mitglied
Payne
Mitglied
aufm Sonntag früh. 
LoveRosie
Mitglied
Kimono55
Mitglied
Megeas
Gast
Zitat von Michelle93:@Megeas ich glaube auch das er unsicher ist. Er ist eigentlich nicht der Typ der jemand nur warm hält. Aber wenn er seine Freundin so sehr lieben würde wie er sagt, hätte er mir das alles nicht gesagt und er hätte mich erst recht nicht immer wieder geküsst. Es kam ja von ihm aus, nicht von mir. Er möchte auch Kontakt mit mir haben und seine Freundin würde drüber Bescheid wissen. Er meint ich wäre ihm sehr wichtig und er muss sehr oft an mich denken. Da müssen doch noch Gefühle da sein auch wenns nicht viele sind. Ich lasse es aber jetzt so stehen und mach da keine große Welle drauß. Ich werde ihn auch nicht drauf ansprechen. Ich weiß das er sich, zumindest im Moment, nicht von seiner Freundin trennen wird. Also abhaken und weiter leben wie bisher. Aber durcheinander bin ich schon
, Tag 8 und es ist zum mäuse melken sie kommt und geht momentan im kopf, dabei muss ich meine masterarbeit fertig bekommen
, @Kimono55 Gute idee mit kaffe und in der sonne 
Thomas69
Mitglied

avira66
Mitglied
Megeas
Gast
Thomas69
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von caspal: