Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

HaBe87
Guten Morgen!

Doch immer etwas angenehmer, wenn man so relativ früh morgens alle Hanteln fast für sich alleine hat, auch ein schöner Start in den Tag.
Jetzt gibts erstmal die zweite Runde Protein- Kaffee , schön mit 2-3 rohen Eiern Mr. Green

Zitat von Shibb:
Ex gestern gedanklich sehr präsent - denke liegt wohl daran dass er Geburtstag hatte

Hm... den Tag habe ich morgen vor mir, mal sehen, aktuell bin ich noch tiefenentspannt. Ich wünsche dir viel Spaß und guten Hunger, hau die negativen Gefühle einfach gleich mit aufn Grill, als Anzünder oder so zwinkern

Aber morgen ist noch nicht heute, fühlt sich an, als könnte es der dritte gute Tag in Folge werden. Bügelwäsche und zweite Liga warten, dann wird sich heute mal wieder frisch rasiert und Dönertag gönne ich mir heute! daumen hoch

B
@Michelle93
Warum er was macht spielt keine Rolle. Die Frage ist -
Was willst du? Eine Freundschaft?
Wie verhält er sich seiner neuen Freundin gegenüber und wie dir - willst du sowas?

@Thomas69
Gute Besserung für dein Knie knuddeln

@Shibb
Lass es dir schmecken und hab einen schönen Tag Mr. Green

Bin immer noch etwas schwermütig, aber wird schon.
Werde gleich mit meiner kleinen und unserm Hundi in den Zoo fahren.

Wünsche euch allen einen schönen Tag, ohne trübe Gedanken und mit viel Kraft.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

A
Habe heute ganz massive Probleme mich zusammenzureißen.
Verstehe die Welt nicht mehr. Wo kommen gerade die extremen Gefühle her?
Es schmerzt immer mehr und ich will alles auf einmal nicht wahrhaben!
Ich war doch schon viel weiter?
Jetzt bin ich wieder voll am Anfang der ganzen Geschichte...
Kann mich gerade noch zurückhalten, Ihr zu schreiben, das ich heute Abend wieder mit in die Wohnung ziehe.
Will das Feld nicht einfach meinen Nachfolger überlassen. Obwohl ich genau weiß, das ich bei Ihr keine Chance mehr haben werde.
Und die Wohnung will sich schon gar nicht aufgeben.
Ich weiß nicht mehr weiter in bin völlig fertig!

Thomas69
Zitat von Shibb:
Guten Morgen

@Thomas69
Superbohne das ist das Alter zunge raus strecken

Na von irgendwem mußte daß ja kommen haha
Aber danke für die Genesungswünsche (auch @bassT ) und viel Spaß beim grillen Essen
Daß an solchen Daten die Erinnerungen kommen ist logisch, heute Abend heißt es bestenfalls "Schwamm drüber" knuddel
War schon Trödeln, kein Ersatzknie gefunden aber ich glaube das olle tuts noch Mr. Green

Thomas69
Zitat von bergauf:

Was fang ich nun mit dem angebrochenen Tag an? Gleich werde ich erstmal Fußball schauen, anschließend will ich den Kopf beim radfahren frei bekommen und heute Nachmittag eine Bekannte im Krankenhaus besuchen. Wird hoffentlich ein besserer Tag als gestern.

Du hast ja schon einiges auf dem Plan. Fülle ein wenig die Lücken wenn dir danach ist (ich sitze grad aktuell wieder in einem Cafe, Spaziergang geht auch immer) und wenn du aktiv bleibst wird die Zeit wohl den Rest erledigen müssen. Wichtig sind in so einer Phase des Lebens immer auch soziale Kontakte. Viele haben diese - auch wegen dem Grund warum sie hier sind - einschlafen lassen, aktuell sehe ich selbst grad wie wunderbar es ist gute alte Kontakte wieder in Gang zu bringen. Familie besuchen oder Hund von jemandem ausführen, telefonieren, schwimmen gehen oder ein Eis essen...
Über die Dauer mach dir nicht die größten Sorgen, das hat es auch schon länger gegeben. Nur wenn Motivation (zum beschäftigen und schlimmer noch zum arbeiten) nicht mehr da ist würde es brenzlig. Du schaffst das wahrscheinlich auch nur über Zeit, Ablenkung und ähnlichem. Möglichkeiten zur Erinnerung - da sie selbst auch keinen Kontakt mehr will - so gut es geht auf Null reduzieren, sprich Bilder und Dinge aus der Beziehung erstmal vollständig verbannen. knuddeln

x 1 #22025

M
@bassT seine Freundin kenne ich nicht, sie wohnt 160km weit weg. Zu mir hat er sich gestern wie immer verhalten, war sehr liebevoll zu mir. Mich überrascht es hald mit dem Kuss weil er absolut nicht der Typ dafür ist so was zu machen, deswegen frage ich mich, er da noch Gefühle für mich sind. Vor allem das er sehr oft an mich denken muss. Wenn er ja angeblich so glücklich mit seiner Freundin ist, wäre das gestern nicht passiert, oder? Ich würde schon sehr gerne nochmal mit ihm wieder zusammen kommen, er möchte das wir Kontakt haben. Ich glaube ich gehe aber etwas auf Abstand. Er wird sich nicht von seiner Freundin trennen im Moment. Ich denke er wird nicht glücklich werden wenn er im Winter wegzieht und spätestens da eine Trennung kommt. Sagen viele die ihn kennen. Aber da halte ich mich raus und warte einfach mal ab.

x 1 #22026

E
Wahnsinn , heute ist es sehr warm .

War schon meine Gäste verabschieden , mit meinem Neffen , Schwester und Familie .

War beim McDonald's was essen , ab und zu kann man sich auch dort was gönnen .

In dieser Woche kommt dann auch wieder wer zu Besuch, die ist auch sehr hübsch , in die ich mal verliebt war .

Dann werden wir auch was unternehmen , dass sich mein Vater mit ihren Eltern gut versteht.

Mal sehen wie die nächste Woche wird , aufjedenfall , Kino ist wieder geplant nächste Woche Samstag , freu mich drauf .

Wünsche allen einen schönen Sonntag .

x 1 #22027

M
Ich wünsche euch noch schönen sonntag allen daumen hoch, werde mal wieder ne kleine runde mit motorrad drehen kopf muss wieder frei werden

x 2 #22028

M
Mein Ex hat eben geschrieben das er den Kuss bereut. Hab ihn jetzt blockiert, ist das beste traurig

x 1 #22029

O
Heute ist der letzte Urlaubstag. Das Wetter ist super und wir haben noch einen Ausflug in einer historischen Bahn zu einer alten Mühle und zum Museum des Handwerks. Ich bin zwiegespalten. Einerseits freue ich mich auf mein Bett aber anderseits kommt dann sicher wieder das Gefühl der Einsamkeit, das ich im Urlaub kaum bis gar nicht hatte.

K
schei. Tag Traurig

x 1 #22031

M
@Kimono55
Kopf hoch, ich ab auch sch. tag heute aber versuche beste raus zumachen, nie denn kopf hängen lassen zwinkern

K
Zitat von Megeas:
@Kimono55
Kopf hoch, ich ab auch sch. tag heute aber versuche beste raus zumachen, nie denn kopf hängen lassen zwinkern

Ja das ist Grad leichter gesagt als getan Traurig
Wollte heut eigentlich mit ner Freundin zum feiern gehen und sie sagt kurz vorher ab. Hätte die Ablenkung echt gebraucht, jetzt Sitz ich allein rum.

M
Das ist echt blöd aber bist nicht allein wollte mich mit freunden in köln treffen aber wurde auch nichts haben wichtigeres zutuhen -.-

Ich werd mich nachher mit fitness wieder ablencken machst du sport also joggen oder so ?

B
@Michelle93
Ich schätze, er weiß einfach nicht was er will. Sein Verhalten wirkt auf mich unreif und unfair.
Wenn du es schaffst dich auf dich zu konzentrieren, dein Selbstwertgefühl wieder aufzupäppeln und mit dir selbst zurecht zu kommen und dich von ihm fernhälst, ist es wahrscheinlich besser für dich.
Ich weiß aber auch wie schwer das ist und als emotional unbeteiligt aussenstehender hat man immer gut schnacken.

Zoobesuch war top heute. Hat angefangen zu regnen und gefühlt nur Pärchen und Familien. Genau das was ich gebraucht habe.
Na ja, werd nachher nochmal ne Runde mit dem Hund rausgehen und ab 20 Uhr dartsfinale.

x 2 #22035

A

x 4