Princess1133
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 349
Aber es tut nicht mehr so weh! Und ich hab trotzdem Kraft und Mut was anderes zu machen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Princess1133
Mitglied
flo924
Mitglied
avira66
Mitglied
Kimono55
Mitglied
Zitat von Megeas:Das ist echt blöd aber bist nicht allein wollte mich mit freunden in köln treffen aber wurde auch nichts haben wichtigeres zutuhen -.-
Ich werd mich nachher mit fitness wieder ablencken machst du sport also joggen oder so ?
Megeas
Gast
Zitat von Kimono55:Ja sowas is kacke..vorallem hatten wir das vor einem Monat schon geplant.
Naja, ich geh auch ins Fitness erstmal..war zwar heut morgen schon aber schaden tut es bestimmt nicht.
ich geh auch momentan jeden tag
Steinbock-14
Mitglied
Kimono55
Mitglied
Zitat von Megeas:
das defenitiv ja aber nicht übertreiben![]()
ich geh auch momentan jeden tag
Megeas
Gast
Zitat von Kimono55:Ne übertreiben werd ich nicht;) aber immer wenn die Gedanken wieder lauter werden denn ich halt ins Fitness. Hat schon immer geholfen ^^
Kimono55
Mitglied
Zitat von Megeas:
genau so mache ich das auch![]()
Megeas
Gast
Zitat von Kimono55:Hab mir auch schon überlegt mit dem Personal Trainer zu trainieren. Aber is so verdammt teuer doch dann denke ich mir: ist eigentlich ein kleiner Preis für selbsbewusstsein und nen gesunden Körper und daher auch ner gesunden Seele.
gefällt mir das ist eine gute einstellung steckst mich mit an
Kimono55
Mitglied
Zitat von Megeas:
gefällt mir das ist eine gute einstellung steckst mich mit an
^^
Megeas
Gast
Zitat von Kimono55:Irgendwie muss ich mich ja motivieren. Hab noch nen laaangen weg vor mir, das weiß ich. Und mit selbstliebe muss er einfach anfangen, sonst Verfall ich immer in dasselbe Schema mit den kerlen^^
innerlich aufbauen wieder das muss ich auch
Kimono55
Mitglied
Zitat von Megeas:
Ja das stimmt das stimmt daher super einstellung von dirinnerlich aufbauen wieder das muss ich auch
Megeas
Gast
Zitat von Kimono55:Bei so viel Unterstützung hier sollten wir das hinbekommen:)
Rubinrot
Mitglied