Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

P
Heute ist bei mir auch wieder ein Tag, an dem ich super doll an ihn denke...
Aber es tut nicht mehr so weh! Und ich hab trotzdem Kraft und Mut was anderes zu machen Smile das ist doch auch positiv...

x 2 #22036

flo924
Sport hilft um den Kopf frei zu bekommen Smile

x 1 #22037

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

A
Ich kann mich immer noch nicht beruhigen!
Was ist das bloß.
Traue mich gar nicht zu meiner Unterkunft zu fahren.

K
Zitat von Megeas:
Das ist echt blöd aber bist nicht allein wollte mich mit freunden in köln treffen aber wurde auch nichts haben wichtigeres zutuhen -.-

Ich werd mich nachher mit fitness wieder ablencken machst du sport also joggen oder so ?

Ja sowas is kacke..vorallem hatten wir das vor einem Monat schon geplant.
Naja, ich geh auch ins Fitness erstmal..war zwar heut morgen schon aber schaden tut es bestimmt nicht.

x 1 #22039

M
Zitat von Kimono55:
Ja sowas is kacke..vorallem hatten wir das vor einem Monat schon geplant.
Naja, ich geh auch ins Fitness erstmal..war zwar heut morgen schon aber schaden tut es bestimmt nicht.

das defenitiv ja aber nicht übertreiben zwinkern daumen hoch ich geh auch momentan jeden tag

S
Hallo,er ist vor 8 Monaten gegangen:er kann nicht mehr mit mir und versteht mich nicht. Nach kurzer Zeit war er mit unserer Bekannten zusammen. Sie hat das schnell offengelegt. Er bis heute: das ist nicht so, wie es aussieht.Was meint er damit? Ich frage mich auch, reflektiert er unsere 25 Jahre?

K
Zitat von Megeas:

das defenitiv ja aber nicht übertreiben zwinkern daumen hoch ich geh auch momentan jeden tag

Ne übertreiben werd ich nicht;) aber immer wenn die Gedanken wieder lauter werden denn ich halt ins Fitness. Hat schon immer geholfen ^^

x 1 #22042

M
Zitat von Kimono55:
Ne übertreiben werd ich nicht;) aber immer wenn die Gedanken wieder lauter werden denn ich halt ins Fitness. Hat schon immer geholfen ^^

genau so mache ich das auch daumen hoch Glücklich

K
Zitat von Megeas:

genau so mache ich das auch daumen hoch Glücklich

Hab mir auch schon überlegt mit dem Personal Trainer zu trainieren. Aber is so verdammt teuer doch dann denke ich mir: ist eigentlich ein kleiner Preis für selbsbewusstsein und nen gesunden Körper und daher auch ner gesunden Seele.

M
Zitat von Kimono55:
Hab mir auch schon überlegt mit dem Personal Trainer zu trainieren. Aber is so verdammt teuer doch dann denke ich mir: ist eigentlich ein kleiner Preis für selbsbewusstsein und nen gesunden Körper und daher auch ner gesunden Seele.

daumen hoch gefällt mir das ist eine gute einstellung steckst mich mit an zwinkern^^

K
Zitat von Megeas:

daumen hoch gefällt mir das ist eine gute einstellung steckst mich mit an zwinkern^^

Irgendwie muss ich mich ja motivieren. Hab noch nen laaangen weg vor mir, das weiß ich. Und mit selbstliebe muss er einfach anfangen, sonst Verfall ich immer in dasselbe Schema mit den kerlen^^

x 2 #22046

M
Zitat von Kimono55:
Irgendwie muss ich mich ja motivieren. Hab noch nen laaangen weg vor mir, das weiß ich. Und mit selbstliebe muss er einfach anfangen, sonst Verfall ich immer in dasselbe Schema mit den kerlen^^

Ja das stimmt das stimmt daher super einstellung von dir daumen hoch innerlich aufbauen wieder das muss ich auch zwinkern

x 1 #22047

K
Zitat von Megeas:

Ja das stimmt das stimmt daher super einstellung von dir daumen hoch innerlich aufbauen wieder das muss ich auch zwinkern

Bei so viel Unterstützung hier sollten wir das hinbekommen:)

x 1 #22048

M
Zitat von Kimono55:
Bei so viel Unterstützung hier sollten wir das hinbekommen:)

Werden wir hinbekommen zwinkern

x 1 #22049

Rubinrot
Hallo Leute,

bin heute aus dem Urlaub zurückgekommen. War im großen und ganzen echt schön, wenn ich mal nicht an ihn gedacht habe.
Jetzt geht es mir irgendwie wieder schlechter. Fahre nachher in mein zweites zu Hause und hoffe, dass er mir dort nicht die Decke auf den Kopf fällt.
Wir waren dort sooo oft zusammen..

Naja, jetzt heißt es weiterhin nach vorne schauen. Hoffe es geht mal wieder aufwärts.
Ich vermiss ihn leider immer noch tierisch nach 2 Monaten.
Und ich habe Angst, dass nie wieder jemanden so lieben kann.
Ja, klingt total blöd, gerade weil ich noch so jung bin, aber davor hab ich irgendwie Angst Traurig

Hoffe, euch geht es besser Smile

x 2 #22050

A

x 4