Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Mitternacht
Zitat von Rubinrot:
Ich vermiss ihn leider immer noch tierisch nach 2 Monaten.
Und ich habe Angst, dass nie wieder jemanden so lieben kann.
Ja, klingt total blöd, gerade weil ich noch so jung bin, aber davor hab ich irgendwie Angst Traurig

Hoffe, euch geht es besser Smile

Die Angst hab ich auch.. Und dass mir nie wieder jemand über den Weg läuft, der so gut zu mir passt.
Dabei hat er das ja gar nicht, sonst hätten wir uns wohl glücklich gemacht und wären noch zusammen. Wann versteht mein Herz das endlich?! Ich wünsch mich heute schon den ganzen Tag einfach nur zu ihm zurück traurig

Es geht leider langsam voran.. Aber du wirst bestimmt bald merken, dass dir der Urlaub gut getan hat. Ich drück dich!

x 2 #22051

Rubinrot
Zitat von Mitternacht:

Die Angst hab ich auch.. Und dass mir nie wieder jemand über den Weg läuft, der so gut zu mir passt.
Dabei hat er das ja gar nicht, sonst hätten wir uns wohl glücklich gemacht und wären noch zusammen. Wann versteht mein Herz das endlich?! Ich wünsch mich heute schon den ganzen Tag einfach nur zu ihm zurück traurig

Es geht leider langsam voran.. Aber du wirst bestimmt bald merken, dass dir der Urlaub gut getan hat. Ich drück dich!

Ja Traurig sowas intensives gibt es bestimmt nicht nochmal..

Ich kenn das. Mein Herz versteht es auch nicht. Selbst mein Kopf ab und zu nicht.
Ich drück dich zurück!

x 1 #22052

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Mitternacht
Zitat von Rubinrot:

Ja Traurig sowas intensives gibt es bestimmt nicht nochmal..

Ich kenn das. Mein Herz versteht es auch nicht. Selbst mein Kopf ab und zu nicht.
Ich drück dich zurück!

Wir müssen daran glauben, auch wenn es jetzt unvorstellbar ist!

x 3 #22053

P
Letzte Nacht auf der Heimfahrt von einer Geburtstagsfeier mal wieder in ein absolut brutales Tief gefallen. Daran knabbere ich auch heute noch.Scheinbar ist man davor einfach nicht sicher, vor allem dann um Uhrzeiten wo jeder schon schläft und es nicht wie früher ein glückliches nach Hause kommen gibt. Puhu, das muss ich erstmal verdauen.

x 3 #22054

E
Liebe Rubi!

Du wirst ganz bestimmt noch einmal so was intensives erleben, bzw. Jemanden, mit dem du dich noch besser verstehen wirst, noch mehr lachen kannst, wo das Gefühl noch stärker ist!
Meinen Ex Ex würd ich jetzt nach 5 Jahren nicht einmal mehr geschenkt nehmen-irgendwann wirds dir auch so gehen, Geduld!

x 3 #22055

T
Zitat von bassT:
@Michelle93
Ich schätze, er weiß einfach nicht was er will. Sein Verhalten wirkt auf mich unreif und unfair.
Wenn du es schaffst dich auf dich zu konzentrieren, dein Selbstwertgefühl wieder aufzupäppeln und mit dir selbst zurecht zu kommen und dich von ihm fernhälst, ist es wahrscheinlich besser für dich.
Ich weiß aber auch wie schwer das ist und als emotional unbeteiligt aussenstehender hat man immer gut schnacken.

Zoobesuch war top heute. Hat angefangen zu regnen und gefühlt nur Pärchen und Familien. Genau das was ich gebraucht habe.
Na ja, werd nachher nochmal ne Runde mit dem Hund rausgehen und ab 20 Uhr dartsfinale.

Das Gleiche gestern am David Guetta Konzert, küssende Pärchen ringsum. Konzert war aber trotzdem top.

Rubinrot
Zitat von Emily:
Liebe Rubi!

Du wirst ganz bestimmt noch einmal so was intensives erleben, bzw. Jemanden, mit dem du dich noch besser verstehen wirst, noch mehr lachen kannst, wo das Gefühl noch stärker ist!
Meinen Ex Ex würd ich jetzt nach 5 Jahren nicht einmal mehr geschenkt nehmen-irgendwann wirds dir auch so gehen, Geduld!

Im Moment ist es einfach unvorstellbar.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas intensives normal ist in einer Beziehung.
Bei meinem Exex war das keineswegs der Fall.
Nach ein paar Wochen hatte ich schon Gefühle bei meinem ex, die ich selbst für meinen exex nie empfunden habe..

Und hast du sowas intensives nochmal erlebt Emily?

Mary90
@Rubinrot ich weiß genau was du meinst. Dieses intensive Gefühl hatte ich bei meinen exex nicht. Dann kam ER und verkörperte alles und noch viel mehr was ich mir immer gewünscht habe. Ich war einfach wahnsinnig glücklich und normalerweise bin ich ein zurückhaltender Mensch und bei ihm blühte ich richtig auf. Bekannte sprachen mich darauf an das si mich gar nicht so lebensfroh kannten..deswegen hab ich die gleiche Angst wie du, das mir sowas nie mehr passiert

x 2 #22058

G
Zitat von avira66:
Es schmerzt immer mehr und ich will alles auf einmal nicht wahrhaben!
Ich war doch schon viel weiter?

Lieber @avira66
Jetzt Mal Butter bei den Fischen.
Nach alledem was ich von dir hier lese und gelesen habe kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen:
Du hast dich, leider, noch nicht 1m nach vorne bewegt in deiner ganzen Sache.
Leider nimmst du auch die Ratschläge der Leute hier nicht an. Warum weiss ich nicht.
Du musst endlich Mal dieses hinterfragen sein lassen und sich auf DICH konzentrieren. Jede weitere Hinterfragerei zeigt mir, dir und allen anderen, dass SIE dich immer noch zu 200% unter Kontrolle hat. Durchschneide dieses Band endlich!
Die Geschichte ist gelaufen. Da gibt's nix mehr zu beweisen ala ich geh jetzt hin und sag ihr das ich weiterhin dort lebe und so Sachen. Wenn du das tatsächlich ausführst auch noch?! Diese Sachen führen dich in den emotionalen Ruin!
DU, DU, DU, DU, DU und nur DU und kein anderer ausser DU musst Herr deiner Gedanken sein.

Ich bin jetzt bei Woche 7 oder 8, keine Ahnung mir auch Wurst. Ich hab meinen Schmerz leben und mich leiden lassen.
Dann kam die Akzeptanz. Sie ist weg. Punkt Ende fertig aus. Ich wünsch ihr alles gute. Mein Leben geht weiter mit ihr und auch ohne.
Und genau das wird deines auch! Wenn du endlich akzeptierst und vorallem respektierst! Sie ist weg! Punkt Ende fertig aus!

Sorry falls sich das alles hart anhört aber verlassen werden ist hart.
Aber vielleicht hilft es dir so besser die brutale Realität zu sehen und zu akzeptieren.

x 6 #22059

K
Ach..schei. verdammtes PMS .__.

M
Wünsche euch allen noch einen wunderschönen sonntag und einen wunderschönen abend noch zwinkern

x 2 #22061

Rubinrot
Zitat von Mary90:
@Rubinrot ich weiß genau was du meinst. Dieses intensive Gefühl hatte ich bei meinen exex nicht. Dann kam ER und verkörperte alles und noch viel mehr was ich mir immer gewünscht habe. Ich war einfach wahnsinnig glücklich und normalerweise bin ich ein zurückhaltender Mensch und bei ihm blühte ich richtig auf. Bekannte sprachen mich darauf an das si mich gar nicht so lebensfroh kannten..deswegen hab ich die gleiche Angst wie du, das mir sowas nie mehr passiert

Schön, dass man damit nicht alleine ist.
Ist und er Situation immer schwer einzuschätzen, ob das noch normal ist.

Ja, er kam und alles war anders. Wir waren uns so unglaublich nah und ich fühlte mich so extrem wohl, wie ich mich noch nie bei jemanden gefühlt habe, außer bei meiner Familie.
Er brauchte nur da sein, nichts machen und ich war schon der glücklichste Mensch der Welt.
Aber genug vom schwärmen. Er ist weg.

B
@Trauerstern
Cool, dass du das Konzert trotzdem genießen konntest. Freut mich für dich!

Als ich eben mit dem Hund unterwegs war, habe ich ganz bewusst losgelassen.
Hab in Gedanken mit ihr geredet, ihr gesagt, wie sehr ich sie liebe etc., aber wenn sie keine gemeinsame Zukunft mehr und einen anderen Weg gehen möchte, dass ich sie dann los und gehen lasse.
Ich werde sehen... Aber ich fühl mich besser und freue mich jetzt auf dart.

x 2 #22063

Rubinrot
Zitat von bassT:
@Trauerstern

Hab in Gedanken mit ihr geredet, ihr gesagt, wie sehr ich sie liebe etc., aber wenn sie keine gemeinsame Zukunft mehr und einen anderen Weg gehen möchte, dass ich sie dann los und gehen lasse.

Und das hilft?

K
Zitat von bassT:
@Trauerstern

Ich würde sagen das ist schon mal echt ein guter Weg. Smile sich damit zu befassen, aber eben auch zu akzeptieren dass sie weg ist. Und mit dem Hund raus gehen hilft bestimmt auch ungemein. Da hast ja mehr oder weniger ne Verpflichtung gassi zu gehen. Ich hätte auch so gern einen..die sind immer treu an deiner Seite, merken wenn's dir schlecht geht und mit denen kann man kuscheln..haach :/

x 1 #22065

A

x 4