flo924
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
Du hast dich, leider, noch nicht 1m nach vorne bewegt in deiner ganzen Sache.
Leider nimmst du auch die Ratschläge der Leute hier nicht an. Warum weiss ich nicht.
Du musst endlich Mal dieses hinterfragen sein lassen und sich auf DICH konzentrieren. Jede weitere Hinterfragerei zeigt mir, dir und allen anderen, dass SIE dich immer noch zu 200% unter Kontrolle hat. Durchschneide dieses Band endlich!
Die Geschichte ist gelaufen. Da gibt's nix mehr zu beweisen ala ich geh jetzt hin und sag ihr das ich weiterhin dort lebe und so Sachen. Wenn du das tatsächlich ausführst auch noch?! Diese Sachen führen dich in den emotionalen Ruin!
DU, DU, DU, DU, DU und nur DU und kein anderer ausser DU musst Herr deiner Gedanken sein.
Ich bin jetzt bei Woche 7 oder 8, keine Ahnung mir auch Wurst. Ich hab meinen Schmerz leben und mich leiden lassen.
Dann kam die Akzeptanz. Sie ist weg. Punkt Ende fertig aus. Ich wünsch ihr alles gute. Mein Leben geht weiter mit ihr und auch ohne.
Und genau das wird deines auch! Wenn du endlich akzeptierst und vorallem respektierst! Sie ist weg! Punkt Ende fertig aus!
Sorry falls sich das alles hart anhört aber verlassen werden ist hart.
Aber vielleicht hilft es dir so besser die brutale Realität zu sehen und zu akzeptieren.[/quote]
Muss dir 100 Prozent zustimmen
Bei mir sind es 9 Wochen
Mache jeden tag sport fühle mich auch stärker nach der ganzen sache:)
Das wichtigste avira 66 du musst diese Person von ihren Thron hollen und Haltung bewahren eiskalt ja nicht weinen vor ihr
Deinen stolz kann sie dir niemals nehmen.




Nachti!
