Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

flo924
Lieber @avira66

Du hast dich, leider, noch nicht 1m nach vorne bewegt in deiner ganzen Sache.
Leider nimmst du auch die Ratschläge der Leute hier nicht an. Warum weiss ich nicht.
Du musst endlich Mal dieses hinterfragen sein lassen und sich auf DICH konzentrieren. Jede weitere Hinterfragerei zeigt mir, dir und allen anderen, dass SIE dich immer noch zu 200% unter Kontrolle hat. Durchschneide dieses Band endlich!
Die Geschichte ist gelaufen. Da gibt's nix mehr zu beweisen ala ich geh jetzt hin und sag ihr das ich weiterhin dort lebe und so Sachen. Wenn du das tatsächlich ausführst auch noch?! Diese Sachen führen dich in den emotionalen Ruin!
DU, DU, DU, DU, DU und nur DU und kein anderer ausser DU musst Herr deiner Gedanken sein.

Ich bin jetzt bei Woche 7 oder 8, keine Ahnung mir auch Wurst. Ich hab meinen Schmerz leben und mich leiden lassen.
Dann kam die Akzeptanz. Sie ist weg. Punkt Ende fertig aus. Ich wünsch ihr alles gute. Mein Leben geht weiter mit ihr und auch ohne.
Und genau das wird deines auch! Wenn du endlich akzeptierst und vorallem respektierst! Sie ist weg! Punkt Ende fertig aus!

Sorry falls sich das alles hart anhört aber verlassen werden ist hart.
Aber vielleicht hilft es dir so besser die brutale Realität zu sehen und zu akzeptieren.[/quote]

Muss dir 100 Prozent zustimmen
Bei mir sind es 9 Wochen
Mache jeden tag sport fühle mich auch stärker nach der ganzen sache:)
Das wichtigste avira 66 du musst diese Person von ihren Thron hollen und Haltung bewahren eiskalt ja nicht weinen vor ihr
Deinen stolz kann sie dir niemals nehmen.

x 1 #22066

G
Das mit dem zitieren müssen wir aber noch ein bisschen üben grinsen rofl haha trost spenden

x 2 #22067

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

flo924
Ja mein fehler Glücklich

x 2 #22068

Payne
Ich hatte trotz des tendenziell eher bescheidenen Tag gestern, doch noch nen recht schönen Abend gehabt.
Auf dem Turnier war relativ viel los und das Showprogramm war auch sehr schön.
Sogar das Wetter hat bis auf nen kleine Schauer mitgemacht.

Heute dann wieder zum Sport. Muskelkater auffrischen. Mr. Green

Außerdem muss ich sagen ich hab so tolle Nachbarn bekommen als ich umgezogen bin.
Meine Lütte hat die Tage von einer Nachbarin ein Dreirad geschenkt bekommen, das sie noch im Keller Stehen hatte.
Und von ner anderen Nachbarin, hat sie heute Duplosteine bekommen. Die hatte sie noch von ihren Enkeln über.
War so gerührt, wusste gar nicht was ich sagen sollte. Quasi wildfremde Menschen.
Sowas kann einem doch echt wieder den Glauben an die Menscheit zurückgeben.

@Thomas69 ist dein Knie auch dick? Dann eventuell kühlen. Oder ein Quarkumschlag.
Gute Besserung für dein Knie. freunde

x 3 #22069

Thomas69
Zitat von Payne:

@Thomas69 ist dein Knie auch dick? Dann eventuell kühlen. Oder ein Quarkumschlag.
Gute Besserung für dein Knie. freunde

Mist den Quark hab ich grad gegessen weinen / tränen
Nee Spaß beiseite es geht meinem Knie besser, danke fürs nachfragen, voll lieb Kuss geben
Ich denke entweder hab ich es gestern unbemerkt etwas verdreht, oder was ich eher glaube ich hab ungünstig gelegen oder so. Kopf kratzen
Andere Erklärung hab ich auch nicht Mr. Green
Bin erst zum Trödeln gehumpelt und dann wurde es über den Tag besser und zuletzt bin ich sogar wieder schmerzfrei durch die Stadt gelaufen tanzen
Das für dein Kind freut mich aber, es ist so schön wenn man - auch im kleinen - etwas "Menschlichkeit" abbekommt.
Den Glauben an die Menschheit gebe ich nicht auf, es gibt viele anständige Leute glaub ich gruppenkusscheln
Am ehesten bekommt man das mit wenn man selbst auch freundlich und respektvoll zu den anderen ist. trost spenden

x 2 #22070

Payne
@Thomas69 das stimmt natürlich. Wie es in den Wald hereinruft....
Aber das war so schön, weil es so völlig unerwartet kam. Hab mich wirklich sehr gefreut. Werd mich auf jeden Fall mit ner Kleinigkeit bedanken.
Das war so lieb....

Schön das es deinem Knie besser geht. daumen hoch
Hat sich vielleicht wieder eingelaufen.
Musste letztens auch etwas Gewicht reduzieren beim Kurs. mein Ellenbogen hat gezickt. Augen rollen

x 1 #22071

Thomas69
@Payne Unkraut vergeht nicht Mr. Green
Morgen bin ich bestimmt wieder ganz der Alte (Achtung Wortspiel haha )
Mir rettet es oft den Tag wenn ich einmal im Laufe dessen mit etwas Freundlichkeit konfrontiert werde. Und da stimmt der Spruch mit dem Wald. Manchmal kann man mit Kleinigkeiten schnell jemandem etwas schönes geben. Und Kinder freuen sich über Spielzeug ja ohnehin fast immer, wenn es nicht irgendwas altes von ihnen selbst ist, dann passt es auch daumen hoch
Ich wünsche allen eine gute Nacht, schaue noch den "Cappie" zuende und dann versuche ich es mal mit Schlaf.
Guts N@chtle gruppenkusscheln schlafen

x 1 #22072

B
@Rubinrot
Auf Dauer kann ich dir noch nicht sagen, aber im Moment auf jeden Fall.
Es geht ja auch um das zulassen, akzeptieren und sich bewusst damit auseinander setzen.
Und sich vor allem selbst bewusst zu machen, dass man trotz allem selbst ein wertvoller Mensch ist.

@Kimono55
Danke.
Ja, muss echt sagen, dass ich froh bin, meinen Odin zu haben. Die Spaziergängen tun gut. Auch wenn es oft Wege sind, die wir sonst zusammen mit ihm gegangen sind. Aber ich will diese Konfrontation, um es verarbeiten zu können. Denn ich möchte zukünftig nicht alles meiden müssen, was mit Erinnerungen verbunden ist.

Payne
@Thomas69 ja die kleine hat sich auch riesig gefreut.
Sie liebt das Dreirad. Glaub wenn ich sie lassen würde,würde sie es mit ins Bett nehmen. Mr. Green

Ach. Im Herzen bist du jung geblieben. daumen hoch

Dir auch schon mal ne gute Nacht.

x 1 #22074

L
@Mary90 und rubi

Auch ich habe bei meinem ex jetzt etwas gespürt, was ich gar nicht beschreiben kann, in Worte fassen kann. Des war so intensiv und wir waren uns sofort sehr nahe. Der erste Mensch, zu dem ich ich liebe dich gesagt habe. Mit ihm dachte ich kann ich alles schaffen.
Noch immer wünsche ich mir, dass er uns eine Chance gibt, er mich vermisst, aber Hoffnung kann man es nicht mehr nennen.

x 2 #22075

Thomas69
Zitat von Payne:
Glaub wenn ich sie lassen würde,würde sie es mit ins Bett nehmen. Mr. Green

Dir auch schon mal ne gute Nacht.

Lustiger Gedanke grinsen
winken Nachti!
PS ; Der Chappie Film war cool, mal echt was anderes. daumen hoch

x 1 #22076

E
Zitat von Rubinrot:

Im Moment ist es einfach unvorstellbar.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas intensives normal ist in einer Beziehung.
Bei meinem Exex war das keineswegs der Fall.
Nach ein paar Wochen hatte ich schon Gefühle bei meinem ex, die ich selbst für meinen exex nie empfunden habe..

Und hast du sowas intensives nochmal erlebt Emily?

Jetzt erst bei dem letzten Datingpartner.
Das war reine Magie, ein Gefühl, als ob man sich schon ewig kennt..
Deshalb bin auch momentan wieder ein wenig down, da er offensichtlich nicht dasselbe empfunden hatte!

Versuche, positiv in die Zukunft zu schauen-du wirst noch soviele schöne Momente erleben...jetzt ist einmal Verdauen angesagt!

x 1 #22077

C
Guten Abend ihr Lieben Smile

Ich hatte sehr durchwachsene 3 Wochen. Bin an der Uni leider durch die Prüfung gefallen und habe nächstes Semester meinen letzten versuch, was mich natürlich echt fertig macht.
Ansonsten bin ich schon den ganzen Tag am packen, da ich morgen Umziehe. Bin mit meinen Kräften und Nerven langsam am Ende....
Als ich eben vor Erschöpfung einschlief, habe ich vom Ex geträumt. Von unserem ersten Date um genau zu sein, was wohl daran liegt, dass ich hier noch einiges von ihm finde. Sei es Notizen in meinen Blöcken, Geschenke, Sachen die man zusammen angeschafft hat usw.

Hoffe, dass es euch besser geht und gute Nacht! Smile

x 3 #22078

Paloma
Sorry, falls es etwas länger wird, versuche mich kurz zu fassen:

WE fing Freitag mit der endgültigen Auflösung der Whg. Meiner Ma an..., hat mich echt geschafft.. Psychisch gesehen, nun ist dieses "Kapitel" mit dem Einwerfen der Schlüssel der Whg. Meiner Ma in den Briefkasten bei der Wohnungsbaugesellschaft "geschafft"... Morgen dort nochmal anrufen... - meine Ma hatte den PKW-Stellplatz vermietet und ich kriege die Fernbedienung von dieser Person nicht zurück, da diese Person ihre Mails offenbar nicht liest.,.

Vorher zum Amtsgericht, Erbschein beantragen.., es fehlte das Scheidungsurteil meiner Eltern. Dann zum Standesamt, dort lag dieses auch nicht vor., dann beim Landgericht, wo es vorliegen sollte angerufen und die Registernummer durchgegeben, es war kurz vor 12;00 Uhr (Beamte haben da ja schon Wochenende). Rückruf vom Landgericht: es fehle noch eine Ziffer bei der Registernummer.., also beim Standeamt angerufen, um die vollständige Registernummer zu erhalten..., Dauer-Warteschleife..., also wieder zum Standesamt gefahren.., dort konnte man mir nach einem Telefonat mit dem Standesamt ein Papier mitgeben, welches jedoch nicht ausreichend für das Amtsgericht war..., schließlich nach einigem telefonischem Hin und Her, rief eine Beamtin, der ich gesagt hatte, dass ich aus einer anderen Stadt extra angereist war, zurück, dass sie das Scheidungsurteil von 1971 beim Pförtner hinterlegen würde und ich es abholen könnte..., also vom Standesamt zum Landgericht und dann mit dem Urteil zum Amtsgericht, dort war die zuständige Beamtin jedoch schon im WE..., der Pförtner versprach aber, die Unterlagen weiterzuleiten... Frage mich im Nachhinein, wie ich es während des ganzen hin und her geschafft habe, nicht durchzudrehen... - der Amtsschimmel wiehert!
Samstag dann um 50 Prozent reduzierte schöne Schuhe gekauft..
Heute erstmal ausgeruht und morgen noch ein paar Telefonate führen..
Das war in Kurzform mein WE. Es langt allmählich! Bin froh, diese Herausforderung gemeistert zu haben..., trotz der Trauer um meine Ma....

x 2 #22079

Igluweis
Guten Abend @all
@Rubinrot @Emily @Mary90
Wenn ich hier immer wieder lese, es wird kein neuer Freund/in mehr gefunden, der so ist wie er/sie, könnte es nicht darauf zurückzuführen sein, daß ihr euch in der Beziehung aufgegeben habt? War das liebe oder Abhängigkeit. Ich gehe jetzt mal von meiner Beziehung aus. Würde ich sie jetzt nochmal haben wollen ? Nein, lieber Hacke ich mir den Ringfinger ab, es dauert einfach alles seine Zeit, bis alles wieder ins lot kommt. Ist leider so
Ansonsten war ich heut wieder im Heim, abends Mutter füttern. Danach geh ich zur wohlverdienten Zig. zum Fahrstuhl etwas gedankenversunken. Er öffnet sich, und wer kommt raus? geschockt Die bestatter mit einem Sarg. Hab anscheinend überrascht geschaut, sagt doch einer zu mir " der is ned für di" ( für restdeutsche " der ist nicht für dich") meine Antwort: der is z gloa für mi" ( der ist zu klein für mich) gegenseitiges grinsen, morbides Spässle, man merkt, Wien ist nur ein paar Stunden entfernt (siehe "es lebe der zentralfriedhof" von ambros) so etwas kann nur dort komponiert werden Meinung
Bei der Nachfrage, wer über den Jordan gegangen ist, kam die Antwort, der auf dessen Platz ich gerade sitze. Habe in den letzten Tagen schon gemerkt, der Mann wartet auf den boandlkramer, jetzt ist er erlöst. Hab dabei an das Theaterstück des by Fernsehens "der Brandner Kasper und das ewige Leben " gedacht, unbedingt sehenswert 40 Jahre alt, aber gut, bösartig und trotzdem tröstlich. Genug geschmatzt, draussen blitzt und donnert es gute Nacht
@cutiepie9406
Hab ich vor ein paar Tagen geschrieben
Kofusus sagt:
Falle 8 mal, stehe 9 mal auf
@Thomas69
Konfusus statt Konfuzius sagte immer ein schwarzer Fahrer von Charlie Chan einer meiner lieblingsserien in den 70igern pfeifen

x 2 #22080

A

x 4