Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Rosa-91
@bassT

Lieber bass, ich wollte mich noch ganz lieb für deine letzte Antwort bedanken. Solche herzliche Nachrichten geben mir Kraft und bauen mich auf diese schmerzliche Lebenssituation zu meistern.
Ich danke dir recht herzlich und hoffe du hattest ein schönes Wochenende?

Liebste Grüße Smile

Kirsti
Ich habe heute früh gearbeitet...Danach hatte ich einen wundervollen Tag mit einem tollen Mann....Es gibt ein schönes Leben...Nach all dem Schmerz. ...und es ist schön..

x 2 #22082

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Igluweis
@Paloma
Es kommt immer alles zusammen, wie man hier im Süden so schön sagt. Trauere, aber vergiss nicht, daß das Leben weitergeht. Ich für mich wünschte, daß meine Mutter erlöst wird, den Verfall durch Demenz bringt viele an die Grenzen und manche darüber. ich wünsch dir was Blumen und ein trost spenden

x 1 #22083

Rosa-91
@Paloma

Mensch da hattest du ja ganz schön viel um die Ohren. Ämterwahnsinn. Aber du hast es gemeistert, sei stolz auf dich.
Die Schuhe hast du dir als Belohnung reichlich verdient. Smile

x 1 #22084

M
Gerade von training daheim und direkt am pc masterabeit weiter schreiben traurig wollte noch film schauen aber auch nicht geschafft

B
Zitat von Rosa-91:
@bassT

Lieber bass, ich wollte mich noch ganz lieb für deine letzte Antwort bedanken. Solche herzliche Nachrichten geben mir Kraft und bauen mich auf diese schmerzliche Lebenssituation zu meistern.
Ich danke dir recht herzlich und hoffe du hattest ein schönes Wochenende?

Liebste Grüße Smile

Ach, da nicht für rosa Glücklich
Ich schreibe nur so, wie ich dich hier erlebe. Spiegel dich sozusagen zwinkern
Du bist lieb, danke.
Es freut mich, wenn ich dir eine kleine stütze sein kann und na klar, so weh es auch tut, du wirst diese Situation meistern und sogar gestärkt daraus hervorgehen. Davon bin ich überzeugt.

Mein Wochenende war ganz OK. Hochs und Tiefs hält, aber ich versuche, auch für die kleinen Dinge dankbar zu sein.
Und wie war dein? Wie geht's dir heute?

Liebste Grüße zurück trost spenden

x 1 #22086

eric
Zitat von Paloma:
Sorry, falls es etwas länger wird, versuche mich kurz zu fassen:

WE fing Freitag mit der endgültigen Auflösung der Whg. Meiner Ma an..., hat mich echt geschafft.. Psychisch gesehen, nun ist dieses "Kapitel" mit dem Einwerfen der Schlüssel der Whg. Meiner Ma in den Briefkasten bei der Wohnungsbaugesellschaft "geschafft"... Morgen dort nochmal anrufen... - meine Ma hatte den PKW-Stellplatz vermietet und ich kriege die Fernbedienung von dieser Person nicht zurück, da diese Person ihre Mails offenbar nicht liest.,.

Es langt allmählich! Bin froh, diese Herausforderung gemeistert zu haben..., trotz der Trauer um meine Ma....

Mensch, wie kommt mir das bekannt vor. Find es toll dass du das alles geschafft hast. Die Wohnung meiner Mam ausräumen steht mir noch bevor. Aber alleine die Amtswege alle, kenn ich nur zu gut.... Panik Aber ich finde auch, man wächst über sich hinaus dabei! Wir sind echt gut! tanzen
Kannst dir nicht was Gutes tun Geschenk Geschenke ?Ich belohne mich dann immer nach solchen Tagen.
Wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Kraft undTrost trost spenden

x 2 #22087

Paloma
Danke @igluweis: ja, das Leben geht weiter, habe allmählich nach schrecklichen Wochen wieder Kraft..,, irgendwie... - Denke, dass der Zustand von Demenzkranken ab demZeitpunkt, an dem sich die Kranken nicht mehr erinnern, für die Angehörigen am Schlimmsten ist. Wie alt ist Deine Ma und wie lange schon dement? - ich wünsche Dir viel Kraft aus dem Norden! freunde

Danke auch @Rosa-91 für Deine mitfühlenden Worte! Alles Gute Dir! Deine Signatur gefällt mir!

Lieber @eric : danke Dir auch! Du kannst es bestimmt gut nachfühlen, die Stimmungsschwankungen und alles Drumherum! Ja, nach einer Zeit der Schwäche bin ich "erwacht" aus meiner Trauer und Lethargie... - bei all' dem Ganzen ein gutes Gefühl! - hoffe, es geht Dir auch besser? Alles Liebe und weiterhin viel Kraft, wir sind gut! : Geschenk

x 1 #22088

HaBe87
Guten Morgen!
Extra starker Montags- Kaffee zum kauen ist fertig!

Komisches Bauchgefühl, wie in den letzten Jahren, hätte ich heute eigentlich direkt nach meinem Aufstehen den Guten-Morgen-Schatzi-Geburtstagstisch vorbereitet, wusste auch schon länger ein Geschenk durcheinander

Egal, wird bestimmt trotzdem ein guter Tag!
Wünsch euch 'nen angenehmen Wochenstart Kuss geben

K
Zitat von HaBe87:
Guten Morgen!
Extra starker Montags- Kaffee zum kauen ist fertig!

Komisches Bauchgefühl, wie in den letzten Jahren, hätte ich heute eigentlich direkt nach meinem Aufstehen den Guten-Morgen-Schatzi-Geburtstagstisch vorbereitet, wusste auch schon länger ein Geschenk durcheinander

Egal, wird bestimmt trotzdem ein guter Tag!
Wünsch euch 'nen angenehmen Wochenstart Kuss geben

Guten Morgen,
Schick mal deinen Kaffee rüber hier. Bitter nötig Glücklich
Deck dir einfach selber einen schönen Tisch für dich und genieß den morgen.
Wünsch allen einen stressfreien Montag:)

x 1 #22090

L
Guten Morgen. Mal wieder ist eine Nacht vergangen, in der ich sehr unruhig geschlafen habe. Ich weiß nicht, ob es dir bewusst ist, dass ich immer noch leide. Weißt du, was das für ein Gefühl ist ? Das alleinige Aufwachen in der Früh macht mich sehr traurig. Seit wann ist es keine Liebe mehr bei dir ? Und nach all der schönen Zeit, warum bin ich dir von heute auf morgen so egal geworden ? Ich glaube das einfach alles nicht.
Die Trennung habe ich akzeptiert, aber dein Verhalten enttäuscht mich so sehr. Hat dir unsere Beziehung so gar nichts bedeutet, dass du nicht kämpfen willst? Ich würde dich auch immer noch zurück nehmen bzw es wieder mit dir probieren. Du bist die Liebe meines Lebens. Ich nicht mehr für dich und das gilt es zu akzeptieren.

Euch allen einen schönen Tag !

K
Uff..wieso geht's mir immer auf Arbeit morgens so schlecht? :/

Rubinrot
Guten Morgen Smile

@igluweis:
Bei uns ist das alles noch sehr frisch und es ist nicht so, dass man keinen mehr findet, sondern das eine gewisse Angst besteht, weil man sowas vorher noch nie hatte.
Und ich kannte so eine intensive Beziehung auch nicht.
Er war erst mein 2. Freund und deshalb habe ich auch nur einen Vergleich und der ist schon ziemlich extrem.
Deshalb die Zweifel, ob es sowas nochmal gibt. War also die erste richtige Größe Liebe bei mir Smile

Gestern Abend hatte ich nochmal eine richtige Weinattacke vor dem schlafengehen.
Heute geht es mir nicht viel besser als gestern. Habe in der Nacht drei Träume gehabt von meinem Ex.
Bin dementsprechend gerade etwas gerädert.
Jetzt wird gefrühstückt und los in die Uni.

Euch einen schönen Tag! Smile

x 1 #22093

D
@ Rubinrot

Am Wochenende hatte ich auch eine heftige Weinattacke, bei uns in der Stadt war Weinfest ^^ tut mir leid den konnte ich mir nicht verkneifen.

So ernst jetzt: Ich weiß wie es dir geht. Habe auch immer wieder tief's und bin gefühlt dann wieder bei 0 und die Träume von der Ex sind die schlimmsten.
Wenn ich das ganze aber jetzt mal überschaue wird es aber doch langsam besser also Kopf hoch. Das wird alles wieder.

x 1 #22094

MaBri
Ich hatte gestern einen nicht so schönen Tag. Mein Ex Partner wollte eigentlich vorbei kommen, um mir eine CD vorbei zu bringen. Er hat sich jedoch lieber für ein Essen bei anderen Menschen entschieden. Ohne abzusagen und die CD lieber in den Briefkasten geworfen! Da ich immer noch Gefühle für ihn habe, war das natürlich ein Schlag in den Magen. Das Leben ist grad nicht sehr einfach und schön für mich. Versuche nur, jeden Tag irgendwie zu überleben & hoffe, das es mit den Gefühlen bald vorbei ist, bevor ich nicht mehr kann & die Reißleine ziehe!

A

x 4